High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

Ist sein Geld nicht Wert

Ich habe letzten Samstag erstmals mit dem Produkt gearbeitet. Bis zu einer Länge von ca. 6m ist das alles in Ordnung. Bei voller Länge biegt sich das Produkt sich so weit durch, das man nicht damit arbeiten kann. Für das Geld hatte ich wesentlich mehr erwartet. Fazit: Preis-Leistung ist schlecht!
Antwort von High-clean.com
Wie überall angegeben, ziehen Sie den Teleskopstange nicht auf seine volle Länge aus. Lassen Sie jeden Teil leicht zurückgezogen, dann wird der Teleskopstange viel stabiler. Wir haben Tausende zufriedener Kunden, also machen Sie irgendwo etwas falsch. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail.
23.03.2024
Hallo high clean, die beiden Düsen spritzen sehr unterschiedlich, wechselnd, mal links, mal rechts, was kann man machen? bitte um einen Rat!
24.03.2024
Sie können mit einem Kompressor oder mit dem Mund durch die Öffnungen blasen. Wir hatten einmal einen Kunden mit einer toten Ameise darin. Wir würden gerne hören, ob es erfolgreich war.
24.03.2024
Seifenspender fiel schon beim ersten Mal auseinander bekam aber sofort Ersatz,Bürste könnte flacher sein alles etwas wackelig
Handhabung umständlich. Ein Verbindungsteil von Gardena fehlt einfach
Antwort von High-clean.com
Hallo Reinhard Metzmacher, Schade, dass Sie unser Produkt als schwierig empfinden, wir haben ein sehr klares Handbuch beigefügt. Fast jeder findet es ganz einfach. Um eine Gardena-Kupplung nicht zu vermissen, müssen Sie unseren Messing-Kugelhahn wie in der Anleitung beschrieben in die Gardena-Kupplung Ihres Gartenschlauchs eindrücken. Wenn Sie es immer noch nicht herausfinden können, rufen Sie uns bitte an, anstatt uns einfach einen Stern zu geben........ update............. .Danke für die schnelle Antwort. Habe das Teil gefunden. War meine Dummheit. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Metzmacher Am Fr., 8. März 2024 um 08:29 Uhr schrieb High-clean.com <info@high-clean.com>: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der schwarze Winkeladapter ist standardmäßig zusammen mit dem Inbusschlüssel und einem T-Stück mit zwei kurzen grünen Schläuchen in einer Plastiktüte verpackt. Dieser befindet sich direkt in dieser Verpackung beim grünen Innenschlauch mit Kugelhahn. Haben Sie in der Plastiktüte des grünen Innenschlauchs keine separate Plastiktüte gefunden?
23.03.2024
Die Bürste ist gut aber das Y-Stück für die Reinigungsmittel ist sofort auseinandergefallen
24.03.2024
Dies sollte bei normalem Gebrauch nicht möglich sein. Haben Sie uns eine E-Mail mit einem Foto geschickt? Dann suchen wir nach einer guten Lösung!
HM
Heinz M.
Tensbüttel-Röst
21.03.2024
Auf meinen Modulen gibt es Flechten, die sich nicht mit diesem System entfernen lassen.
21.03.2024
Wenn Sie es bei Regenwetter versuchen, lösen sich die Flecken und es wird wahrscheinlich funktionieren.
vor 1 Tag
DT
Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Wir hätten es vorgezogen, zuerst anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben, statt 1 Stern zu vergeben. Es gibt ein paar Tipps, die es ganz einfach machen... Sie können den Schlauch inklusive Nippel aus der Halterung entfernen. Wenn Sie das nicht möchten, können Sie das Loch mit einer Schere um 2 cm vergrößern. Manche Kunden möchten den Bezug behalten, andere möchten ihn gelegentlich auswaschen. Nicht jeder hat die gleichen Wünsche. Und beides ist möglich.......
Leider ist die Ware nicht komplett geliefert worden. Es ist auch keine Rückadresse vorhanden. Mit diesem Gerät kann ich leider nichts anfangen.
24.02.2024
Hallo Hans Joachim, Können Sie uns per E-Mail mitteilen, was Ihnen fehlt? Wir haben keine E-Mails oder Anrufe von Ihnen erhalten. Wir liefern die Sets immer komplett so, wie Sie es bestellt haben. Es kann immer etwas schief gehen, aber wir lösen das sofort. Unsere Adress- und Kontaktdaten sind überall deutlich angegeben. Rufen Sie uns also bitte an oder senden Sie uns eine E-Mail.
10.03.2024
Einführung für Wasserschlauch ist scharfkantig. Könnte mir vorstellen, dass der Schlauch schnell kaputt geht. Innenrohr könnte eckig sein. Wäre stabiler
10.03.2024
Hallo, Wir verwenden sehr starke, robuste Schläuche, die kaum zu brechen sind.
Reinigt nicht wie gewünscht
Antwort von High-clean.com
Hallo, Es ist schade, dass es Ihnen nicht gefällt. Wir versuchen gerne, das Problem mit Ihnen zu lösen. Hast du alles gemäß der Anleitung installiert? Arbeiten Sie in einem guten Winkel? Wenn alles andere nicht funktioniert, zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu senden oder anzurufen. Sie mussen etwas falsch machen...
02.03.2024
Eine ausführliche Produktbeschreibung mit ewt.Montageanleitung.
03.03.2024
Die Gummilippe reinigt das Fenster nicht vollständig
03.03.2024
Hallo, hast du das Gummi richtig montiert, wie es im Handbuch steht?

Spam Emails nach Bestellung

Das Produkt an sich ist gut. Leider bekomme ich seit der Bestellung Unmengen an Spam Emails aus Holland.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Welche Spam-Mail meinst du? Wir versenden die Bestellbestätigung innerhalb von 1 Minute nach der Bestellung. Wir senden Ihnen das Handbuch als PDF nach 2 Minuten zu. Sie erhalten eine E-Mail von UPS, wenn die Sendung erstellt wurde. Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Sendung abgeholt wurde, und Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Sendung an Sie zugestellt wurde. Wenn wir diese E-Mails nicht versenden, werden unsere Kunden den ganzen Tag über den Status der Bestellung am Telefon haben.
AK
Aktuell ist meine Teleskopstange zwar noch in Ordnung. Allerdings habe ich nach dem Kauf weitere Nachrichten des Herstellers erhalten, das die Teleskopstange nur mit größter Vorsicht und nur für kleinste Mengen Schnee (für max. 10cm Schnee) geeignet ist, da sonst der Kopf brechen kann. Das ist bei einigen Kunden schon passiert die größere Mengen Schnee mit dem 30cm breiten Schneeschieber räumen wollten. Bei einem berufstätigen Menschen ist das dauernde räumen von Schnee nicht immer möglich. Nun bin ich sehr verunsichert ob ich ein Produkt gekauft habe, auf das ich mich jahrelange verlassen kann oder gar nicht anwenden darf im Bedarfsfall. Teuer genug war die Stange auf jeden Fall - da hätte ich mir schon robuste Qualität gewünscht.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Bei normalem Gebrauch haben Sie Garantie. Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In letzter Zeit ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.
25.12.2023
Das übergangstück von derAlustange zum Besen gehört aus Alu Oder Stahl gefertigt ist Leider beim ersten Einsatz Gebrochen
25.12.2023
Hallo, Bei normalem Gebrauch haben Sie Garantie. Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In den letzten Wochen ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.
23.12.2023
Schon beim ersten Gebrauch ist der Endadapter gebrochen. Nicht weil ich Schnee mit über 10 cm Höhe abgeschoben habe, sondern weil ich beim leichten Zurückziehen der Teleskopstange am Rand des Photovoltaik-Moduls hängengeblieben bin!
23.12.2023
Hallo, Glücklicherweise haben wir einen Endadapter, den Sie austauschen können. Für 4,95 €. Kleiner Tipp: Wenn Sie den Schnee schräg abziehen, ist die Gefahr geringer, dass der Schneeräumer zwischen den Platten hängen bleibt.