High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

Der Schlauch wird spröde und hart mit der Zeit und muss ausgetauscht werden zudem müssen die Feststellschaniere auf ihre Tauglichkeit geprüft werden mit Alterungsprozess lassen sich die Stangen nur schwergängig bewegen ein letzteres der Wischüberzieher der geht von selber runter keine Passform keine vernünftigen Gummibänder verbaut und dafür ist das Teil im ganzen zu teuer…….
Antwort von High-clean.com
Wenn Sie den Schlauch einfach im Lagerraum aufbewahren, wird er nicht porös. Es handelt sich um einen sehr robusten, starken Luftschlauch. Mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel können Sie die Klemmen leicht lösen, sodass sich die Segmente leicht lösen.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Können Sie uns sagen, womit Sie nicht zufrieden sind? Kann per E-Mail oder Telefon erfolgen.
AV

Leider beim ersten Benutzen beschädigt ---

Leider ist beim ersten benutzen bereits der PV Schneeschieber vorn bei nur minimaler Belastung abgebrochen! Das Teil ist aus Kunstoff und hat bei mir leider nicht gehalten! Schade, da ich für diesen Preis mehr erwartet hatte!! ---
04.01.2024
Hallo, Bei normalem Gebrauch haben Sie Garantie. Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In letzter Zeit ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.
26.06.2023

Produkt ist das Geld nicht wert.

Sorry, aber aus meiner Sicht ist das Produkt das Geld nicht wert. Die Bürste verdreht sich immer. Das Seifenmittel hat gar keine Wirkung. Am Ende bin ich auf den Wintergarten geklettert und habe diese mit einem normalen Schrubber gesäubert. Naja. Wieder mal Lehrgeld gezahlt.
26.06.2023
Das ist schade..... hast du den Griff laut Anleitung montiert? Sie hätten uns zuerst anrufen sollen, anstatt gleich eine schlechte Bewertung zu schreiben. Sollte es nicht klappen, freuen wir uns natürlich über eine Rückmeldung. Du musst etwas falsch machen, denn allen geht es gut.
20.06.2023

Sehr hohe Rücksendekosten

15 x 15 x 175 cm ist meine Verpackungsgröße gewesen. Die Rücksendeadresse liegt in den Niederlanden. Das war mir bei der Bestellung entgangen.
20.06.2023
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers, leider passen unsere Pakete nicht in den Briefkasten. Es ist Ihnen überlassen, welchen Paketdienst Sie für die Rücksendung nutzen, die Preise variieren je nach Paketdienst.
HH
Hartmut H.
Müllheim
19.06.2023
Gleich nach dem ersten Einsatz funktioniert bei einer Teleskopstange der Halteverschluss nicht mehr. ich habe reklamiert und bekam daraufhin eine Reparturanleitung. Die Anleitumng zur eigentlichen Anwendung kam auch erst auf Nachfrage per Mail. Ich möchte keine Reparatur, sondern eine Ersatzlieferung. Bisher entspricht das Profukt nicht der vollmunigen Versprechung im Video.
19.06.2023
Sie haben die Segmente versehentlich gedreht, anstatt gerade hinein- und herauszurutschen. Dies geben wir auch in der Bedienungsanleitung deutlich an. Sollte sich der Stange einmal gelöst haben, lässt sich der Griff innerhalb weniger Minuten reparieren. Dies ist auch im Handbuch klar beschrieben. Aufgrund Ihrer fehlerhaften Bedienung können wir keine neuen versenden. Es ist in 5 Minuten repareert. https://high-clean.com/docs/User-Manual_HC-2022REV3.pdf
30.10.2023
Die Segmente lassen sich mit den Spannhebeln nicht richtig befestigen. Entweder bei den Exzentern ist der Spannweg zu klein oder die Segment-Rohre sind im Durchmesser zu ungenau. (Konnte sie nicht richtig einstellen) Bei einem preis von €500 sollte das schon funktionieren Ich habe mir Schrauben mit Sterndreh-griff bestellt, da kann ich die Richtig klemmen und auch ganz entspannen. Alles gut.
31.10.2023
Hallo, Mithilfe des mitgelieferten Inbusschlüssels können Sie die Klemmen nach Ihren Wünschen einstellen. Dies ist auch im Handbuch beschrieben. Sie mussten keine weiteren Schrauben bestellen. Wenn Sie uns zuerst angerufen oder eine E-Mail geschrieben hätten, hätten Sie problemlos ein gutes Gerät in den Händen gehalten.
22.06.2023
Das Gerät ist prima. Leider funktioniert der Zusatz der den Reiniger portioniert nicht. Erstens ist er an der unteren Schraube undicht und wenn das Wasser in den Portionierer läuft kommt oben an dem einfüllstutzen Schaum raus,also ist es dort auch undicht.Dieses Teil ist nicht zu gebrauchen
22.06.2023
Haben Sie alle Teile fest angezogen? Wenn das Problem immer noch nicht behoben ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
14.08.2023
ein hochwertiges Produkt zeichnet sich wohl nicht durch billige Klebebustaben,welche keiner Beanspruchung standhalten, aus. Diese Firma rät zwar von chinesischen Prdukten ab, aber letztendlich schein hier kein großer Unterschied zu sein. Lediglich der Preis
14.08.2023
Hallo Wolfgang, Was ist Ihr Problem mit den Klebebuchstaben am Teleskopstiel? Wir haben keine Beschwerde von Ihnen erhalten. Wir stellen diese Stiele in den Niederlanden her, aber in letzter Zeit wurden wir mit billigen chinesischen Produkten kopiert. Man hätte auch eins aus Aluminium nehmen können, das kostete mehr als die Hälfte. Wenn Sie einen neuen Aufkleber wünschen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
11.07.2023

Waschm ittelmischer ein pfusch

Waschmittelmischer ein pfusch
11.07.2023
Am besten, Was stimmt damit nicht? Hast du es gemäß der Anleitung angeschlossen? Wir haben keine Beschwerde von Ihnen erhalten. Wenn mit dem Seifenspender etwas nicht stimmt, senden Sie uns bitte eine E-Mail.