High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

MO
Markus O.
Bad Vilbel
Sehr kompliziert ist das Einfädeln des dünnen Wasserschlauchs in das Teleskopgestänge. Ich habe es nur mit einem Trick geschafft, nämlich von unten mit einem Zugdraht, den man üblicherweise bei Kabel in einem Kabelkanal verwendet.
Antwort von High-clean.com
Wenn Sie die Anweisungen befolgt haben, ist es innerhalb von 1 bis 2 Minuten fertig.
DT
10.03.2024
Einführung für Wasserschlauch ist scharfkantig. Könnte mir vorstellen, dass der Schlauch schnell kaputt geht. Innenrohr könnte eckig sein. Wäre stabiler
10.03.2024
Hallo, Wir verwenden sehr starke, robuste Schläuche, die kaum zu brechen sind.
23.03.2024
Hallo high clean, die beiden Düsen spritzen sehr unterschiedlich, wechselnd, mal links, mal rechts, was kann man machen? bitte um einen Rat!
24.03.2024
Sie können mit einem Kompressor oder mit dem Mund durch die Öffnungen blasen. Wir hatten einmal einen Kunden mit einer toten Ameise darin. Wir würden gerne hören, ob es erfolgreich war.
24.03.2024
Seifenspender fiel schon beim ersten Mal auseinander bekam aber sofort Ersatz,Bürste könnte flacher sein alles etwas wackelig
23.03.2024
Die Bürste ist gut aber das Y-Stück für die Reinigungsmittel ist sofort auseinandergefallen
24.03.2024
Dies sollte bei normalem Gebrauch nicht möglich sein. Haben Sie uns eine E-Mail mit einem Foto geschickt? Dann suchen wir nach einer guten Lösung!
HM
Heinz M.
Tensbüttel-Röst
21.03.2024
Auf meinen Modulen gibt es Flechten, die sich nicht mit diesem System entfernen lassen.
21.03.2024
Wenn Sie es bei Regenwetter versuchen, lösen sich die Flecken und es wird wahrscheinlich funktionieren.
02.03.2024
Eine ausführliche Produktbeschreibung mit ewt.Montageanleitung.
03.03.2024
Die Gummilippe reinigt das Fenster nicht vollständig
03.03.2024
Hallo, hast du das Gummi richtig montiert, wie es im Handbuch steht?
AK
Aktuell ist meine Teleskopstange zwar noch in Ordnung. Allerdings habe ich nach dem Kauf weitere Nachrichten des Herstellers erhalten, das die Teleskopstange nur mit größter Vorsicht und nur für kleinste Mengen Schnee (für max. 10cm Schnee) geeignet ist, da sonst der Kopf brechen kann. Das ist bei einigen Kunden schon passiert die größere Mengen Schnee mit dem 30cm breiten Schneeschieber räumen wollten. Bei einem berufstätigen Menschen ist das dauernde räumen von Schnee nicht immer möglich. Nun bin ich sehr verunsichert ob ich ein Produkt gekauft habe, auf das ich mich jahrelange verlassen kann oder gar nicht anwenden darf im Bedarfsfall. Teuer genug war die Stange auf jeden Fall - da hätte ich mir schon robuste Qualität gewünscht.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Bei normalem Gebrauch haben Sie Garantie. Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In letzter Zeit ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.

Geht eigentlich nur bei ganz lockeren Schnee

Geht eigentlich nur bei ganz lockeren Pulverschnee,aber nicht wenn der Schnee hart oder gefroren ist!Habe mir das besser vorgestellt
Antwort von High-clean.com
Hallo, Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In letzter Zeit ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.Nur für Neuschnee bis ca. 10cm geeignet. Nicht für gefrorenen Schnee oder schwere Nassschnee geeignet.
24.10.2023

Zumischer funktioniert nicht…

Der Zumischer funktioniert nicht richtig, die Dosierung von Reinigungsmittel ist sehr unregelmäßig.
24.10.2023
Hallo, Sie müssen zuerst die Seifeneinstellung auf „Aus“ stellen. Füllen Sie dann den Seifenspender. Dann schalten Sie zuerst das Wasser und dann die Seife ein. Sollte dies immer noch nicht funktionieren, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail oder Telefon mit.
19.10.2023

Carbonfiber für Solaranlage

Habe die Carbon Fiber 9 m mit Waschbürste zum Reinigen der Solarpanele auf dem Dach. Das Ausziehen und Zusammenschieben der Teleskopstange funtioniert tadellos. Das Arbeiten mit der voll ausgezogenen Stange ist nicht ganz so einfach (windanfällig; Durchhängen der Stange, die dann zur "Angel" wird, wenn man mit der Waschbürste vom Solarpanel abrutscht). Der Kugelhahn samt Wasseranschluß sollte besser geschützt werden (ist mir 2 mal aufgegangen während des Arbeitens, da er sich am Boden verhakte). Der Hinweis auf einen Tennisball hilft in der Situation nicht, wenn man kein Tennis spielt.
19.10.2023
Hallo, Wie wir auf unserer Website und im Handbuch schreiben, ziehen Sie den Teleskopstiel nicht vollständig aus, sondern lassen Sie jeden Teil leicht eingefahren. Sie werden sehen, dass er sofort viel stabiler wird.
10.10.2023
Die Bürste wäscht gut, biegt sich aber ausgefahren zu sehr durch und wird dadurch instabil. Wasserzuführung im inneren ist zwar gut, läuft außen am Teleskoprohr aber wieder runter direkt in den Ärmel. Eine Abtropfvorrichtung fehlt definitiv.
10.10.2023
Hallo, Haben Sie das Set gemäß der Anleitung installiert? Es wird nicht durch das Rohr auslaufen. Sie sollten die Segmente nicht vollständig ausfahren, wie im Handbuch angegeben. Der Stiel wird dann viel stärker. Leider müssen sich die Stiele biegen, sonst brechen sie.
29.06.2023
Der abzieher hat mir gar nicht gefallen, schon beim ersten Benutzung konnte ich denn Wasser aus dem Scheibe nicht abziehen...
29.06.2023
Hallo Riza, Hast du gemäß der Anleitung installiert? Sie müssen sich unter den Fenstern in einem Winkel von etwa 45 Grad befinden.
12.07.2023
Am Hauptgriff klemmt die erste Stange etwas, hier sollte die Gängikeit vor Auslieferung geklärt sein. Der Wasserhahn spritzt am Anschluss etwas. Und der Hinweis das die Stange nur zusammen geschoben wird, wenn Wasserdruck besteht, ansonsten die Gefahr besteht, dass der Schlauch einklemmt. Leider bei mir so passiert.
12.07.2023
Mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel können Sie die rote Klemme leicht lösen. Der Griff lässt sich dann leichter bewegen. Beim Zurückziehen des Griffs ist kein Wasserdruck erforderlich. Man muss darauf achten, dass der grüne Schlauch sofort wieder zurückkommt und nicht durchdrücken, wenn er feststeckt, sondern ein wenig Hand anlegen.