High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

15.07.2023
Die bestellte Bürste ist zu weich und kann leichten Schmutz auf dem Glas der Überdachung nicht wegbürsten. Das Konzept der Teleskopstange an sich ist gut, aber je länger die Stange wird, desto weniger Druck kann aufgebaut werden. Somit war die ganze Reinigungsaktion sehr kraft-, zeit- und wasseraufwendig.
15.07.2023
Hallo, Bei starker Verschmutzung 15 Minuten vorher nass machen. Der Schmutz kann dann absaugen. Sie werden sehen, dass es so einfacher wird.Es funktioniert eigentlich bei jedem, also sollte es auch bei Ihnen funktionieren.
23.12.2023
Schon beim ersten Gebrauch ist der Endadapter gebrochen. Nicht weil ich Schnee mit über 10 cm Höhe abgeschoben habe, sondern weil ich beim leichten Zurückziehen der Teleskopstange am Rand des Photovoltaik-Moduls hängengeblieben bin!
23.12.2023
Hallo, Glücklicherweise haben wir einen Endadapter, den Sie austauschen können. Für 4,95 €. Kleiner Tipp: Wenn Sie den Schnee schräg abziehen, ist die Gefahr geringer, dass der Schneeräumer zwischen den Platten hängen bleibt.
GS
Gernot S.
Dießen
05.09.2023
Es wurde die falsche Bürste geschickt und keine Gebrauchsanweisung . Auf Nachfrage erfuhren wir, dass es die Gebrauchsanweisung im Internet gibt. Die von mir bestellte Bürste wurde mit einem reduzierten Preis schnell nachgeliefert.
05.09.2023
Hallo, das Handbuch lag Ihrer Bestellbestätigung als PDF bei.
11.07.2023
Die Ware erfüllte nicht meine Erwartungen. Die Rücksendung der Ware muss der Kunde übernehmen. Da der Verkäufer im Ausland ist, habe ich dafür 57 € bezahlen müssen. Das muss anders gehen, will man zufriedene Kunden.
11.07.2023
Die Rücksendekosten für den Rückversand gehen selbstverständlich zu Lasten des Käufers. (Auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar angegeben) Wir kommen aus den Niederlanden und es hängt davon ab, welchen Paketdienst Sie nutzen, wie hoch die Kosten für den Versand sind.
23.12.2023
Halterung an die Teleskopstange zu instabil!! Funktioniert nur bei Puberschnee. Hab‘ mir selbst eine Halterung gebaut - jetzt ok. Haltbarkeit vom Schieber selbst wird sich den Winter über zeigen! 🫵
23.12.2023
Hallo, Bei normalem Gebrauch haben Sie Garantie. Sollte bis zu 10 cm Neuschnee gut funktionieren. In den letzten Wochen ist viel Schnee gefallen, manche versuchen, 1 Meter Schnee vom Dach zu reißen, und dafür ist unser Produkt leider nicht geeignet.
30.06.2023
Kurze Stange auch sehr schwer,Alu wäre zu empfehlen! Es ist viel zu teuer,halber Preis wäre richtig. Da der Karton schon entsorgt war konnte die Ware leider nicht retouniertwerden
30.06.2023
Für manche Leute ist ein 12,8er Aluminium in Ordnung. Für manche Menschen ist ein 3k Full-carbon 5,4m zu schwer. Jeder Mensch ist anders, man muss trotzdem damit arbeiten und manche mögen das auch nicht. Glücklicherweise haben wir viele zufriedene Kunden.....
08.08.2023
Bei erster Benutzung ging Stange, ohne verdrehen, auseinander. Werks-Montagefehler in einer Klemme mit verspanntem Schrauben. Konnte mühsam selbst repariert werden
08.08.2023
Wenn Sie uns gerade angerufen oder eine E-Mail geschrieben hätten, hätten wir Ihnen das Reparaturhandbuch zugesandt. Dann war es in wenigen Minuten behoben.
WE
waldemar E.
10.05.2023

Teile ohne Anleitung

Die Waschbürste ist nicht montiert und es war auch keine Anleitung für den Anschluss der Leitungen für das Reinigungsmittel dabei.
10.05.2023
Hallo, Das Handbuch war in Ihrer Auftragsbestätigung im PDF-Format enthalten. Sie haben diesen wahrscheinlich übersehen. Sie können es auch von unserer Website unter den häufig gestellten Fragen herunterladen. https://high-clean.com/haeufig-gestellte-fragen/?lang=de
17.12.2023
DS

Zu teuer

Zu unverhältnismäßig zu hoch. Preise nach unten korrigieren!
Antwort von High-clean.com
Wenn Sie denken, dass es zu teuer ist, kaufen Sie es nicht.
01.10.2023
Gewinde sollten aus Metall anstelle Kunstftoff sein.
01.10.2023
Hallo Herr Theiler, Wir können uns kaum oder gar nicht über defekte Adapter beschweren. Warum müssen wir das also ändern? Auch Metall wird schwerer, vor allem an der Spitze.
21.07.2023
Produkt leider nur teilweise befriedigend!
21.07.2023
Können Sie angeben, was nicht gut läuft? Vielleicht können wir Ihnen mit Tipps weiterhelfen
Marcus S.
Meerbusch
14.07.2023
Die Bürste sah nach nur einem Einsatz bereits so aus (nachdem ich sie mühsam wieder gerichtet habe)
14.07.2023
Am besten, Wie wir im Handbuch angeben. Legen Sie Ihren Bürste 15 Minuten lang in heißes Wasser. Sie werden sehen, dass es wieder wie neu wird. (Kein kochendes Wasser) Bitte beachten Sie, dass Sie damit keine Steinwände waschen dürfen.
25.06.2023
Der Stiel ist sehr gut aber der Rest ist Müll. Alles undicht überall spritzt Wasser raus.
25.06.2023
Hallo, Hast du alles gemäß der Anleitung angeschlossen? Es sollte nicht auslaufen, ein paar Tropfen gehen immer.... Sollte es immer noch nicht funktionieren, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail!
Gute Verarbeitung. Klemmen musste ich nachstellen. Ausgefahren starke Verbiegung
Antwort von High-clean.com
Hallo, Im Lieferumfang ist tatsächlich ein Inbusschlüssel enthalten, mit dem man die Klemmen nach Belieben verstellen kann. Jeder will sie anders, deshalb.Wie im Handbuch beschrieben, Wenn Sie jedes Segment ein wenig zurückgezogen lassen, wird der Stiel viel stärker. Allerdings müssen sich die Stiele etwas biegen, sonst brechen sie. Entschuldigung für meine deutsche Sprache, ich bin Niederländer
19.11.2023

Reinigungszusatz

Auch auf kleinster Stufe verbraucht sich der Reinigungszusatz zu schnell.
19.11.2023
Stellen Sie beim Befüllen zunächst den Schalter des Seifenspenders auf Aus. Andernfalls sinkt es direkt in den Gartenschlauch. Normalerweise können Sie mit 1 Füllung (160 ml) 20 Minuten lang reinigen.
14.06.2023
Der Seifenspender ist im besten Fall eine Notlösung. Gefällt mir nicht.
CS
Christine S.
Jettsdorf
Ab 8cm Schnee funktioniert der aufsatz für Schnee nicht mehr
Antwort von High-clean.com
Normalerweise ist es bis zu 10 cm problemlos. Leider ist in der letzten Woche so viel Schnee gefallen, dass Sie zwischendurch auch das Dach vom Schnee befreien müssen. Unser Schneeräumer ist wie ein Schneepflug auf der Straße.
14.07.2023
Gefallen hat mir, das die leicht ist. Aber leider instabil.
14.07.2023
Am besten, Was nennt man instabil? Jeder Stiel muss sich biegen, sonst bricht er. Wenn Sie jedes Teil etwas zurückgezogen lassen, wird der Stange sofort viel fester.
13.06.2023
Dosierung vom Reinigungsmittel funktioniert nicht richtig
13.06.2023
Hallo, bitte senden Sie uns eine E-Mail. Hast du es so angeschlossen, wie es im Handbuch steht?