High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

24.03.2024

Schnelle Lieferung, gutes Teil

Schnelle Lieferung, die Teleskopstange macht nach dem ersten Gebrauch einen sehr guten Eindruck. Das Einzige, was zu bemängeln ist, der Anschluss passt nicht zu 100% in meinen Gardena Anschluss, einmal geruckt und er verrutscht etwas, so dass kein Wasser mehr fließt..... Bei dem Zubehörteil, welches Reinigungsmittel beimischen soll, habe ich das Gefühl, dass oben an der Bürste nichts bzw nicht viel davon ankommt.... Habe High-Clean diesbezüglich kontaktiert, aber leider bisher keine Antwort erhalten....
24.03.2024
Hallo, Es ist unbedingt eine Original-Gardena-Kupplung ohne Wasserstopp zu verwenden. Dafür eignet sich unser Produkt, dann drücken Sie den Messing-Kugelhahn fest, bis Sie ein Klicken hören. Haben Sie den Seifenspender richtig angeschlossen? Wie im Handbuch steht? Wir würden gerne wieder von Ihnen hören.
Das letzte Element konnte nicht fixiert werden , etwas seltsam…, Die Bürste könnte seitlich fester sein( die Borsten), habe die teuerste Ausführung gewählt und daher hoher Anspruch, der Nichtannahme erfüllt wurde….
Der Shop ist gut gemacht, die Artikel werden ordentlich beschrieben. Die Qualität passt! Leider gab es bei der Zahlungsabwicklung Probleme mit Paypal. Wir mussten erst eine Versicherung für 9,90 € abschließen bevor die Zahlung genehmigt wurde. Sehr merkwürdig. Die 9,90 € wurden jedoch nach wenigen Tagen erstattet. Deswegen "nur" 4 Sterne, sonst wären es volle 5 geworden.
Die Teleskop Bürste funktioniert wie versprochen. Der Schlauchanschluß mit Absperrhebelkönnte stabiller sein, damit mann beim Anschließen an einen wasserschlauch etwas mehr Druck ausüben kann. Ansonsten bin ich mit dem Produkt zufrieden.
Sehr einfach zu bedienen. Bürsten Schlauch Flies alles super. Zum abziehen wäre es einfacher wenn der Abzieher alleine wäre. Die Verbindungen an der Bürste sind nicht ganz dicht.
Ein Sternchen Abzug weil die schwarze Bürste an der Seite platt war und somit die Bürste nicht voll nutzbar ist.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Sie können die Bürste eine halbe Stunde lang in heißes (nicht kochendes) Wasser legen. Das Haar nimmt dann wieder seine normale Form an.
Die Stangen biegen sich recht weit, so das der mittlere Teil bis zu der Dachrinne durchbiegt und schleift.
Antwort von High-clean.com
Hallo, man kann einen XXL-Adapter dazwischen stecken, wodurch man mehr Platz zwischen dem Stange und den Solarpanels hat
WO
31.03.2024
Sehr gute Verarbeitung und bestes Handling. Würde ich jedem weiterempfehlen. Guter Preis.
ML
Martin L.
Georgsmarienhütte
Die Kupplungsverbindung von Schlauch zu Schlauch ( Gardena ) könnte besser sein.
Antwort von High-clean.com
Hallo, Es gibt nichts Besseres, denn dieser ist aus Messing. Fest in eine Original-Gardena-Kupplung eindrücken.
AR
Andreas R.
Osnabrück
Die Ware habe ich bestellt. Diese wurde schnellstens versendet und geliefert.
Alex S.
31.03.2024

Schnell geliefert und gut verpackt

Super Service, ich hoffe, dass das Material in 12 Monaten auch noch überzeugt
19.03.2024
hat alles gut geklappt von der bestellung bis zur lieferung ,jederzeit wieder

Sinnvolle Anschaffung

Tolles Gerät, das Loch für den Schlauch könnte etwas besser entgratet sein.
Gutes Produkt. Im Anschluss viel zu viel Werbung bei Youtube
Lieferung erfolgte schnell und komplett wie bestellt.
Bisher alles in Ordnung, funktioniert gut
RA
23.03.2024
Tolles Produkt. Sehr einfach Anzuwenden.
Alles Passt