High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

1.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2018
High-clean.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ hochwertig. Gut verarbeitetes Produkt. Borsten erzeugen auf Makrolon Polycarbonat Platten sehr leichte Kratzer. Beschreibung suggeriert, dass solche Platten gut gereinigt werden können. Ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Kein Produktmangel, wäre nur hilfreich, wenn dies klarer in der Beschreibung ausgeführt wird. In der Beschreibung steht für Polycarbonat geeignet. Sehe ich leider nicht so.

14.06.2023
Die Teleskopstange ist instabil und biegt sich durch. Leider konnte man die Stange auch nicht verlängern, da ein Innenrohr defekt war. Wir wollten das Set zurück schicken, hätten die Retour selber bezahlen müssen und ob wir unser Geld zurück bekommen, konnte und leider auch nicht gesagt werden, da wir das Set ausprobiert haben und nur unbenutzte Artikel erstattungsfähig sind. Wir können weder das Produkt noch die Firma empfehlen.
SL

Bewertungen für High-clean.com

22.03.2024
Das Teil hält alles was versprochen wird!!! Tatsächlich auch in der Alu-Ausführung sehr leicht und so gut wie kein Durchbiegen bei 4m Auslage. Die Einspülung vom Reinigungsmittel klappt hervorragend. Die Reinigung von Doppelstegplatten und Glas geht nun viel leichter von der Hand. Alles in Allem bin hoch zufrieden.
29.03.2024

Stabiles Teil zu einem angemessenen Preis

Solide Verarbeitung, über die Haltbarkeit kann ich selbstverständlich noch keine Aussage treffen aber der erst Eindruck ist super. Liegt gut in der Hand und das Gewicht ist für den Privatgebrauch auch OK. Positiv finde ich auch das Zubehör und Ersatzteilangebot ! Meiner Meinung nach eine klare Empfehlung !
HB
Hubert B.
Mönchengladbach

Alles ok.!

Teleskopstangen mit Feststell-Clipsen, sehr praktisch und einfach zu verstellen. Wasserschlauch innerhalb der Teleskopstangen. Kein Schlauch um die Stangen herum. Beigabe von Reiniger in das Wasser. Alles ok.
JF
Jens F.
Leiferde
Teleskop super verarbeitet. Der Mischer ist gleich beim ersten Mal gebrochen. Super Service sofort ohne Rückfragen ersetzt.Alleine vom Kundenservice würde ich das Produkt wieder kaufen. Habe zwar lange mit mir gerungen ob ich den Invest tätige. Habe es nicht bereut. Kann ich nur empfehlen.
22.03.2024
High-clean Teleskopstange bestellt, 2 Tage später da. Alles wie beschrieben. Beim ersten Gebrauch ist der Seifenspender defekt gegangen, wurde mir einen Tag später zugesendet. Kann ich nur empfehlen!!!
Superschnelle Lieferung und sehr exakte Beschreibung, die völlig der Ware entsprach. Sehr gute Abwicklung und sehr gute Ware, die bereits beim ersten Einsatz voll und ganz überzeugte.
21.03.2024
Einfache Handhabung, große Arbeitserleichterung. Wurde für Glasdach Terrasse und Reingung Photovoltaik angeschafft. Bisher sehr zufrieden.
Hab lange überlegt ob ich es kaufen soll für unsere Wintergarten-Überdachung. Jetzt hab ich es und war, Zack, in einer Stunde damit fertig. Gutes zusammenbauen, sehr gutes, einfaches arbeiten und definitiv eine Erleichterung im Gegensatz zu unserer „mittelalterlich alten“ Methode. 😉 Lieferung, Handhabung und Material bekommen also von uns volle Punktzahl.

Einfach ein top Produkt

Ich habe echt einige Zeit gesucht und auch eine andere Variante ausprobiert. Dann habe ich zufällig bei einem Familienmitglied die Bürste gesehen und ausgeliehen. Top, anders kann ich es nicht sagen. Material gut, Handling prima, einfach ein cooles und solides Produkt. Ich würde die Bürste imme wieder kaufen.
TZ
Thomas Z.
Bad Breisig

Eine saubere Sache

Habe das Komplettset mi 7,20m Alu gekauft. Die Reinigung war ein Erfolg und hat mir sehr viel Zeit und kletterei erspart. Das verdreckte Dach war in weniger als 1 Stunde sauber. Eigentlich habe ich mit dem Kauf zu lange gewartet. Bilder vorher und nachher zeigen das tolle Ergebnis. KAUFEMPFEHLUNG
24.03.2024
War alles toll Außer die Paketzustellung Einfach vor Haustür gestellt Keiner war zuhause Die Paket iD zur Verfolgung des Päckchen wurde erst nach Zustellung gesendet (UPS ist meistens sehr schnell) Ware ist Top und war nicht beschädigt
BS
Bernd S.
Bleckede

Bisher alles gut

Sehr freundlicher und hilfreicher Kontakt vor der Bestellung, Lieferung erfolgte sehr schnell, Ware macht einen guten Eindruck. Zusammenbau kein Problem und schnell gemacht. Also bisher alles gut, Härtetest steht allerdings noch aus.
Stefan S.
Ginsheim

Super Shop, und die Carbon-Fiber Wasserteleskopstange ist sehr zu empfehlen

Die Carbon-Fiber Wasserteleskopstange ist absolut super! Stabile und durchdachte Gestaltung, und die Qualität ist top. Die Bestellabwicklung war auch perfekt, die Ware wurde sehr schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bei der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Der Zusammenbau ging leicht und dauerte nicht lange. Meine Überdachung der Terrasse ist jetzt wie neu und die Reinigung ging recht leicht.
MJ
Michael J.
Herzebrock-Clarholz
Daduch das der Schlauch durch das Rohr bis vorne zur Bürste gezogen wird, stört er absolut gar nicht beim Reinigen. Auf einer Länge von 5 Meter konnte ich prima die Terrassenüberdachung von Grünspan befreien
Ich bin mehr als nur positiv überrascht. Die Reinigung meines Terrassendaches ging schnell und einfach. Top Material, alles durchdacht und die Lieferung war schnell. Ich kann es nur empfehlen!
DE
Dieter E.
Rehburg-Loccum
Schnelle Lieferung, sehr einfache Montage, auch für einen Laien. Gleich getestet und bin super zufrieden. War sehr schnell mit dem Terassendach fertig. Kann ich getrost weiter empfehlen.
31.03.2024
Super schnelle Lieferung und sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Die Teleskopstangen 12 m aus Alu sollten nur kräftige Personen benutzen. Die Funktion der Bürste ist sehr gut.

Bedenkenlos zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung. Bürste ist hervorragend verarbeitet und wertig. Defektes Teil wurde anstandslos und umgehend ausgetauscht. Ich würde immer wieder bei High-clean.com kaufen.
Es war alles gut ,die Bürste reinigt gut. Ich würde das nächste mal eine Nr. Länger nehmen das die Stange nicht so durchbiegt weil sie dann weiter drin bleiben kann