caffe-limes.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.1.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
caffe-limes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei caffe-limes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.1.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für caffe-limes.de

Die Kommunikation war sehr gut. Auch bei speziellen Ersatzteilen gibt sich der Verkäufer die Mühe schnellstmöglich zu liefern.

Ich habe in diesem Online Shop (caffe limes) Ersatzteile für meine Kaffemühle gekauft, die Lieferung erfolgte zügig. Beim betrachten der Ersatzteile ist mir aufgefallen dass ein defektes Zahnrad dabei war (siehe Foto). Ich habe den Kundenservice angeschrieben und diesen darauf aufmerksam gemacht. In der Antwort vom caffe limes ist mir vorgeworfen worden, dass das Teil falsch eingebaut wurde, was definitiv nicht der Fall war. Wie auch auf dem Foto zu sehen ist wurde das teil nie eingebaut, dass erkennt man auch daran dass keine Abdrücke der ein gepressten Mahlscheiben zu sehen ist. Nachdem ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen wollte wurde mir mitgeteilt dass ich das machen kann aber das der wert des Zahnrads abgezogen wird. Da ich mit dem Kundenservice nichts mehr zu tun haben wollte habe ich das teil direkt vom Hersteller bekommen. FAZIT: Mahlkönig Ersatzteile direkt beim Hersteller bestellen, bei caffe Limes wird der Kundendienst gaaaaaanz klein geschrieben. Ich hoffe das ich mit meiner Bewertung den Kunden zukünftig Ärger ersparen kann.

Bewertungen für caffe-limes.de

Obwohl ich nur ein kleines Ersatzteil für wenig Geld bestellt hatte, wurde mir beim Telefonsupport kompetent geholfen.
Super kompetenter Mitarbeiter bei technischem Service! Heute schon eine Seltenheit….
toller support, tel. kontakt sehr nett, alles bestens
Schneller Versand und preiswert.
Sehr schnelle Lieferung und auch sehr schnelle und unproblematische Rückerstattung nach Rücksendung. Absolut empfehlenswert !
Superschnelle Lieferung und auch nette, kompetente Beratung, wenn es um Probleme bei der Bedienung geht. Immer wieder gerne!
Schnelle Lieferung. Gar keine Probleme. Eine Rückfrage am Telefon extrem freundlich & kompetent beantwortet. Gern wieder
Ein sehr freundlicher Kontakt und eine schnelle Lieferung der einwandfreien Ware ergeben ein dickes Lob👍 Frank H.
Einfache Bestellung, Super-schnelle Lieferung und total leckerer Kaffee. Gerne wieder.
Telefonischer Kontakt, Bestellabwicklung; hier Lieferung nach 16 Stunden. Hammer !