caffe-limes.de- Logo - Bewertungen

caffe-limes.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.01.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
caffe-limes.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei caffe-limes.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.01.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für caffe-limes.de

03.08.2022
Die Kommunikation war sehr gut. Auch bei speziellen Ersatzteilen gibt sich der Verkäufer die Mühe schnellstmöglich zu liefern.

28.09.2021
Ich habe in diesem Online Shop (caffe limes) Ersatzteile für meine Kaffemühle gekauft, die Lieferung erfolgte zügig. Beim betrachten der Ersatzteile ist mir aufgefallen dass ein defektes Zahnrad dabei war (siehe Foto). Ich habe den Kundenservice angeschrieben und diesen darauf aufmerksam gemacht. In der Antwort vom caffe limes ist mir vorgeworfen worden, dass das Teil falsch eingebaut wurde, was definitiv nicht der Fall war. Wie auch auf dem Foto zu sehen ist wurde das teil nie eingebaut, dass erkennt man auch daran dass keine Abdrücke der ein gepressten Mahlscheiben zu sehen ist. Nachdem ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen wollte wurde mir mitgeteilt dass ich das machen kann aber das der wert des Zahnrads abgezogen wird. Da ich mit dem Kundenservice nichts mehr zu tun haben wollte habe ich das teil direkt vom Hersteller bekommen. FAZIT: Mahlkönig Ersatzteile direkt beim Hersteller bestellen, bei caffe Limes wird der Kundendienst gaaaaaanz klein geschrieben. Ich hoffe das ich mit meiner Bewertung den Kunden zukünftig Ärger ersparen kann.

Bewertungen für caffe-limes.de

08.01.2022