foto-gregor.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

26.10.2023

Schnelle Lieferung.

Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen, war original verpackt und in einwandfreiem Zustand. Bestellvorgang und Bbezahlung waren einfach und übersichtlich.
17.05.2023
Es hat zwar letztlich gut geklappt, - jedoch war ich irritiert, bei einem Objekt von 600.-- Euro nicht einmal eine Auftragsbestätigung zu erhalten.
22.05.2023
Wie ärgerlich, dass Sie dies nicht erhalten haben. Normalerweise sendet das System dies automatisch, sobald Ihr Paket unser Lager verlässt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
MG
Manuel G.
Bietigheim-Bissingen
10.06.2023

Kauf Nikon Z6 II + Zubehör

Die Abwicklung meiner Bestellung lief zügig und ohne jegliche Probleme ab, weshalb ich foto-gregor.de ohne Einschränkung weiterempfehlen kann.
WW
Walter W.
Spiesen-Elversberg
01.05.2023
Anfangs keine Info über Versand. Telefonisch nachgefragt,kompetent beraten und informiert worden,und konnte danach den Sendungstatus verfolgen.
02.05.2023
Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen gut helfen konnten. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung.
15.11.2023

Personal Fachwissen

Der Berater hat sich Zeit genommen und alle Fragen für mich verständlich beantwortet. Bei der Inzahlungnahme wurde mir ein fairer Preis gegeben
09.08.2023

Große Auswahl

Gro0e Auswahl an Kameras und Zubehör, einfache Kaufabwicklung, PayPal wird akzeptiert, sehr gute Kommunikation, schnelle und sichere Lieferung.
27.04.2023
Alles gut gelaufen. Allerdings war mir nicht klar, dass der Versand aus den Niederlanden erfolgt. Daher war die Lieferzeit länger als erwartet.
28.04.2023
Es freut mich zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. Wir versenden in der Tat von unserem Hauptlager in den Niederlanden.
22.04.2023

Schneller Versand und der moniwar genau…

Schneller Versand und der Monitor war genau im angegebenen Zustand. Alles in allem sehr sehr gut durch den unschlagbaren Preis. Gerne wieder!
24.04.2023
Danke für das nette Kompliment! Bis zum nächsten Mal.
08.09.2023
Super schnelle Lieferung. Der L-Winkel für die Canon R7 passt perfekt und das Display lässt sich in alle Richtungen perfekt bewegen.
18.08.2023

Nikon Speedlight

Gekaufter Artikel (Nikon Speedlight) wurde zeitnah zur Abholung in meine Wunschfiliale Frankfurt/Main geliefert. Perfekte Abwicklung!
19.08.2023
Super zu lesen, viel Spaß dabei!
DK
19.06.2023
Ich kann Foto Gregor wirklich sehr empfehlen und sollte es Probleme geben, findet sich schnell eine sehr zufriedenstellende Lösung!
Marko S.
Kerpen
07.06.2023
Super schneller Versandt, tolle Ware und die Möglichkeit im Geschäft sich nochmal Dinge erklären zu lassen, haben mich überzeugt
27.10.2023
Online hat alles Super geklappt und der heutige Besuch in der HH Filiale war auch wirklich kompetent und sehr zuvorkommend 🔝🔝🔝
04.08.2023

Qualifiziertes Wissen - Professionelle Beratung

Qualifiziertes Wissen, professionelle Beratung und nicht nur auf Kaufabschluss, sondern auf meine Bedürfnisse ausgerichtet.
JP
Jens P.
Frankfurt (Oder)
16.08.2023

Hat sich gelohnt

Hat alles gut geklappt, habe die Ware zu einem sehr guten Preis erhalten. Auch die Lieferung lief dann relativ zügig ab.
OK
Olli K.
ORTENBERG
17.06.2023
Produkt an sich ist gut, aber sehr lange Lieferzeit (länger als angekündigt) und keine Kommunikation- erst auf Rückfrage
17.07.2023
Ob online, telefonisch oder im Geschäft (Foto Haas, Hannover): stets gute und faire Beratung. Bin immer sehr zufrieden!
21.05.2023
Gut gemacht. Rasch geliefert, aber insbesondere alles gut und sauber verpackt und insgesamt zudem preisgünstig. Danke.
22.05.2023
Danke!
AU
11.10.2023
Der Artikel konnte leider nicht mehr geliefert werden! Trotzdem eine gute Kominikation und dann auch die Gutschrift.
UM
Uli M.
Vaihingen
05.08.2023
schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung, für das gekaufte Produkt hatte Foto Gregor den besten Preis im Netz