foto-gregor.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.5.2022
aktualisiert am: 17.8.2022
foto-gregor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-gregor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.5.2022
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für foto-gregor.de

von Eli B.
After renewing my Mac computer I had compatibility problems with my "old" EPSON printer. Looking for an Apple Air Print compatible printer I selected the Canon PIXMA TS8351a among those that claim compatibility. I ordered at Foto Gregor, they had the white color version and the price was very reasonable. I got it delivered very fast. About this Canon printer I had read some horror stories in some reviews, but the setup was very swift following the instructions from ij.start.canon. I am using as printer and scanner via WLAN for several users from Mac and from Handy. Print quality is very good and the size is very compact, see photo. As an Apple user I can certainly recommend it. Of course the long term performance is yet to be seen.

Nach der Bestellung kam weder eine Bestätigung das dass Geld erhalten wurde (Sofortüberweisung) noch eine Bestellbestätigung. Online sieht man nur das der Bezahlstatus nicht vollständig war obwohl das Geld vom Konto abgehoben worden ist. Die Personen bei der Hotline sagen zwar das es schnell bearbeitet wird, passieren tut allerdings nichts. Dazu kommen Falsche angaben der Öffnungszeiten. Habe da heute um 16:00Uhr angerufen und mir erklärte eine Elektronische Stimme das ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde. In den Öffnungszeiten steht bis 19:00Uhr. Habe meine Bestellung Storniert hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück. Bestelle nie wieder dort !!

Bewertungen für foto-gregor.de

Hat alles super geklappt, Hinweis daß das Gerät eigentlich nicht für deutschen Markt ist hätte ich für gut empfunden. Ok man kann die Schnellinstallation von der Herstellerseite herunter laden, aber dann kann man die anderen 12 Quick Setup Guide 's auch weglassen.
Antwort von foto-gregor.de
Gerade eben
Vielen Dank für das Feedback. Alle unsere Produkte sind für den europäischen Gebrauch geeignet. Sollten Sie auf Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Der Versand könnte schneller erfolgen, die Absprache/Orientierung zwischen Onlineshop und Verkäufern/Verantwortlichen könnte vermutlich noch besser erfolgen. Alles in Allem, Ware erhalten, alles gut
Ware OK, Preis prima, Lieferzeit etwas lang verglichen mit anderen
Auf der Webseite wurden bestimmte Artikel als im Geschäft verfügbar angezeigt. Das ist insofern irreführend, weil man nicht erkennt, dass die Artikel aus dem Zentrallager erst dorthin geschickt werden müssen, damit sie im Geschäft verfügbar sind.
Habe einen Canon Pixma TS9550 bestellt. Ware, Preis und Verpackung 5 Sterne. Den Abzug gibt's für doch ne Woche Lieferzeit (in der heutigen Zeit bin ich da wohl zu verwöhnt). Trotzdem gerne wieder
lieferung war zügig und in ordnung email benachrichtigung währe wünschenswert
Sachen sehr o.k.; Lieferung war etwas blöd, da erst sehr spät am Tag
Service schnell gut und günstig
Schneller und guter Services
von M. W.
Die Info zur Versendung via NL-DHL ist nicht gut weil immer nur in irgend einem Zentrum, aber wo ?? in Hongkong oder ? Sendungsverfolgung lässt sich verbessern.
Antwort von foto-gregor.de
Es tut mir leid, dass die Informationen nicht klar waren. Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, um dies zu überprüfen.
Wie immer liegt zwischen dem elektronischen Absendetermin und dem tatsächlichen ein 1-2 Tage ab ansonsten hat alle passt.
Schneller Versand Verbesserungspotenzial: Paketstation als Lieferadresse im Adressformular nicht vorgesehen
Etwas lange Wartezeit bis zu Lieferung 🚚