foto-gregor.de

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

Abwicklung problemlos, nur musste das Produkt trotz anderslautendem Lieferstatus erst aus einem Ladengeschäft geordert werden, wodurch sich der Versand verzögerte.
14.02.2024

Canon EOS R7, Lieferung aus den Niederlanden einwandfrei.

Die Lieferung erfolgte aus den Niederlanden, worauf es keinerlei Hinweis bei der Bestellung gab. In der Bestellbestätigung tauchten dann auch unter der Spalte Beschreibung niederländische Wörter auf. Die Ware wurde jedoch pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist in der Tat wahr, dass unser Lager ist in den Niederlanden, zum Glück waren wir in der Lage, es schnell zu versenden, ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung!
13.02.2024
schnell, zuverlässig, wie bestellt
14.02.2024
Danke!
13.02.2024
10.02.2024
03.02.2024
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Beratung im Geschäft war sehr gut. Bestellung im Internet ist relativ gut gelaufen aber nicht ohne PRobleme. Erstens wäre es gut, wenn Sie irgendwo deutlicher erwähnen würden, dass Kamera-Express das gleiche ist wie Foto-Gregor. Dann wäre gut, wenn Sie deutlicher beschreiben würden, wie lange ein Transport dauen kann. Dort wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Transport sich 14 Tage hinziehen würde. Der Transport in die Filiale hat dann gut geklappt und alles weitere werden wir sehen...
Hat alles gut geklappt. Danke für zügige Lieferung.
04.01.2024

Kommunikation per Telefon ist eine Katastrophe

14.08.2023
Vielen Dank für die Rezension. Wir arbeiten derzeit daran, die Kommunikation zu verbessern, so dass dies in Zukunft besser sein wird. Schön zu lesen, dass es doch noch angenehm war
DK
Dirk K.
22.04.2023

Kleine Problemchen, aber alles ist gut

Eigentlich würde ich 5 Sterne geben, aber es gab da eine paar kleine Dinge, die mir persönlich nicht gefallen haben und verbesserungswürdig wären. Normalerweise kenne ich es so, das man nach einer Bestellung eine Bestellbestätigung bekommt. Nach 4 Tagen habe ich dann mal per Mail nachgefragt und nach einem Tag habe ich dann auch Antwort bekommen. Es wurde sich entschuldigt und mir versichert, dass die Ware noch am gleichen Tag gesendet werden würde und ich dann auch einen Track und Trace-Link bekommen würde. Diesen habe ich leider nicht bekommen. Zum Glück wurde die Sendung dann 2 Tage später in der DHL-App angezeigt. Ware ist nun da und ich bin zufrieden. Allerdings hätte ich es gut gefunden, wenn man über den Status der Bestellung frühzeitig informiert worden wäre.
24.04.2023
Danke, dass Sie trotzdem 4 Sterne geben. Normalerweise erhalten Sie die E-Mails automatisch, aber es ist möglich, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir versuchen immer, schnell zu antworten, aber wir sind im Moment sehr beschäftigt. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie so lange darauf warten mussten. Es freut mich zu hören, dass Sie ansonsten zufrieden sind, und ich hoffe, dass die Dinge beim nächsten Mal besser laufen als erwartet.
17.05.2023
Den bestellten Artikel kann ich absolut POSITIV bewerten. Es gibt hierzu keine Beanstandungen. Minuspunkt: Die Angabe der Lieferzeit innerhalb 1-2 Tagen - wurde nicht erfüllt. Eine sofortige Mitteilung, dass in den verschiedenen Filialen der gewünschte Artikel abgeholt und anschließen vom Versandhaus an mich abgeschickt wird, wurde mir nach Bestellbestätigung sofort mitgeteilt. 6 Arbeitstage lagen zwischen Bestellung und Zustellung. Das entsprach nicht meiner Vorstellung.
17.05.2023
Danke! Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel während der Bestellung nicht mehr verfügbar ist und angefordert werden muss. Ich entschuldige mich dafür, dass dies länger dauert als erwartet.
Ware einwandfrei und im beschriebenen Zustand. Verpackung der Kamera war weniger gut, kein Originalkarton und wenig Material zum Abpolstern.
12.08.2023

Auftragsbestätigung

Es wäre schön gewesen, wenn eine Auftragsbestätigung automatisch käme und nicht erst auf Nachfrage. Ansonsten alles gut.
RZ
23.11.2023

Gutes Paket

schnelle Lieferung, ordentlicher Preis - das Ausdrucken der Garantieurkunde ist sehr sperrig angelegt. Gerne wieder!
02.09.2023
Schnelle und komplette Lieferung. Keine Bestellbestätigung und keine Information zum wahrscheinlichem Liefertermin.
15.05.2023

Unfair-aber dann doch Reaktion

Bei der Beratung wurde es leider versäumt mir mit zuteilen, daß in 2 1/2 Werktagen ein erheblicher Cashback auf meine gewünschte Kamera-Objektivkombi greift. Die Antwort auf meine Reklamation per e-Mail lies erstaunlich lange auf sich warten - und war zunächst negativ. Es wurde dann doch eine Lösung gefunden - und damit ist das für mich erledigt - Lieferung kam schnell und sie war vollständig.