foto-gregor.de

1.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

Bestellabwicklung war gut und schnell. -Punktabzug, weil nicht sofort erkennbar ist daß die Ware aus dem Ausland geliefert wird. -Ganz schlecht: Keine deutschsprachige Bedienungsanleitung! -Offensichtlich ist das bekannt denn ich habe eine kostenlose Übersetzung aus der Schweiz! im Internet gefunden. -Das Produkt selber ist nur mittelmäßig.

Verpackung und Versendung der Ware

Mit der Verpackung (Versendung) der teuren Ware war ich nicht ganz zufrieden. Man hätte den Verpackungskarton mit der Kamera besser ausstopfen müssen, damit die Kamera beim Transport nicht so darin herumklappert. Ansonsten ging alles recht flott und reibungslos.
27.07.2023

ZUSTELLUNG

Ich gehe davon aus, dass sie für die Zustellung nicht verantwortlich sind. Diesbezüglich war ich nicht zufrieden über den Hinweis, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte und keine Mitteilung dazu im Briefkasten vorlag.
12.10.2023
Gut: Günstiger Preis. Drucker wurde im eigenen Karton versandt, also ohne extra Karton drumrum. Und dafür hat es von der Be- bis zur Zustellung eine gute Woche gedauert. Aber ist ja alles heil und funktionstüchtig angekommen.
12.11.2023

Problemlose Abwicklung.

Grundsätzlich problemlose Abwicklung. Aus angekündigten 1-3 Tagen für eine Abholung in der Filiale wurden dann aber 4 Tage, was auch ok ist, im konkreten Fall aber ärgerlich war, da mit schnellerer Abholung gerechnet wurde.
08.10.2023
Eigentlich hat alles gut geklappt, schade dass auf der Homepage nicht eindeutig zu erkennen ist, dass hinter Foto-Gregor.de Kamera Express in Rotterdam steckt und dadurch v. a. die Lieferzeit sich deutlich verlängert.
09.10.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung, leider konnten wir die Lieferzeit nicht einhalten. Wir arbeiten hart daran.
27.05.2023
Schnelle Lieferung, Mailkontakt gut. Einziger Nachteil: Versand aus den Niederlanden, in meinem Fall hat die Sendungsverfolgung nicht funktioniert bzw. sehr zeitverzögert
DB
10.08.2023
Artikel werden mit „auf Lager, Lieferzeit 2 bis3 Werktage“ bezeichnet, es wird ein Liefertermin vereinbart, kommen aber ohne weitere Information erst nach über 1 Woche.
14.07.2023
also ware und ablauf waren super, aber ob man das dem gregor zuordnen kann... naja, mein lob gehört der firma LENCO, die solch gute geräte macht - vivelafrance~~
15.07.2023
Schön, dass Sie so zufrieden mit dem Artikel sind, viel Spaß damit.
17.05.2023
Es hat zwar letztlich gut geklappt, - jedoch war ich irritiert, bei einem Objekt von 600.-- Euro nicht einmal eine Auftragsbestätigung zu erhalten.
22.05.2023
Wie ärgerlich, dass Sie dies nicht erhalten haben. Normalerweise sendet das System dies automatisch, sobald Ihr Paket unser Lager verlässt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
WW
Walter W.
Spiesen-Elversberg
01.05.2023
Anfangs keine Info über Versand. Telefonisch nachgefragt,kompetent beraten und informiert worden,und konnte danach den Sendungstatus verfolgen.
02.05.2023
Es freut mich zu lesen, dass wir Ihnen gut helfen konnten. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung.
27.04.2023
Alles gut gelaufen. Allerdings war mir nicht klar, dass der Versand aus den Niederlanden erfolgt. Daher war die Lieferzeit länger als erwartet.
28.04.2023
Es freut mich zu lesen, dass alles gut gelaufen ist. Wir versenden in der Tat von unserem Hauptlager in den Niederlanden.
OK
Olli K.
ORTENBERG
17.06.2023
Produkt an sich ist gut, aber sehr lange Lieferzeit (länger als angekündigt) und keine Kommunikation- erst auf Rückfrage
17.11.2023
Wurde sehr schnell geliefert, leider gefiel die Ware nicht. Aber auch die Rückzahlung wurde prompt erledigt.
19.08.2023
Bestellvorgang sehr einfach. Lieferung hat 12 Tage gedauert, dreimal so lange wie angekündigt.
08.08.2023

Zuverlässige Lieferung

relativ günstiger Preis, schnelle Lieferung, Ankündigung der Lieferung (Lieferverfolgung)
03.09.2023
Ware so wie bestellt. Lieferdauer entsprach nicht den Angaben von maximal 4 Werktagen
CS
Christoph S.
Schweinfurt
24.06.2023

Günstige Preise, lange Lieferung

Günstige Preise, aber begrenztes Sortiment und lange Lieferung ( 1 Woche Postweg)
15.06.2023

Lieferung hat länger gedauert…

Lieferung hat deutlich länger gedauert als bei Bestellung angegeben. Sonst gut.
KK
Karsten K.
Rübeland
21.08.2023
Die Lieferzeit von 1-4 Tagen passt leider nicht. Angemessen wären 7-8 Tage.