foto-gregor.de

1.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

SP
Stephan P.
Schwerin

Toller Kontakt trotz Reklamation

Haben leider einen krassen Reklamationsfall, weil die DHL das Paket als zugestellt gemeldet hat, die Lieferung aber nicht persönlich übergeben hat. Nun ist das teure Objektiv verschwunden. Foto Gregor versucht das Verschwinden nun aufzuklären. Danke für die tolle Unterstützung. Werde dort jederzeit wieder gerne einkaufen.
Antwort von foto-gregor.de
Wie schön, dass wir Ihnen diesen tollen Service bieten konnten, danke für die positive Bewertung!
02.02.2024
google gesucht, bei Foto Gregor gefunden, bestellt und Zahlung veranlasst, schließlich 2 Tage später geliefert wie angekündigt. Könnte nicht besser ablaufen. Vielen Dank
SL
Siegfried L.
Senftenberg
Nachdem ich das Kaufobjekt gefunden hatte, bekam ich auf meine Fragen sehr gute Hinweise und kaufte mit gutem Gewissen dieses Teil. Vorbildlich als Anbieter!
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für das Kompliment. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen.
HP
Hans P.
Ismaning
Alles besten. Schnelle Lieferung. Kostenlose Garantieverlängerung für meine neue Kamera bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
Alles hat gut geklappt. Service ist ebenfalls top. wenn man fragen hat ist en kompetenter Ansprechpartner erreichbar.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
AL
Andreas L.
Mittenwalde
Super Auswahl .. schnelle Lieferung .. toll verpackt .. so soll es sein .. und hier ist es auch so !!!
Antwort von foto-gregor.de
Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf!
15.02.2024

Alles ok,

Die Ware war gut verpackt. Die Lieferung erfolgte, wie versprochen, innerhalb von 3 Werktagen
15.02.2024
Schön, dass alles gut gelaufen ist, ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung!
02.02.2024

Alles Gut

Freitags bestellt, Montag gekommen, guter Preis plus Garantieverlängerung. Bestimmt mal wieder
SW
Blitzlicht für Canon Camera gekauft. Preis war Top ,Lieferung erfolgte schnell. Gerne wieder.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Foto Gregor geteilt haben, viel Spaß beim Kauf!
18.02.2024
Seriöses Fotogeschäft, gute Preise, gute Beratung, 5 Jahre Garantie auf neue Geräte. Top!
28.01.2024
Kümmert sich um Kunden trotz Lieferschwirigkeiten wurde Ware noch rechtzeitig geliefert.
Antwort von foto-gregor.de
Tut mir leid, dass es sich verzögert hat, aber es ist schön zu lesen, dass alles andere gut gelaufen ist.
Kompetent, toller Service, sehr schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder.