vessiwell-shop.de- Logo - Bewertungen

vessiwell-shop.de

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2012
vessiwell-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe schon öfters bestellt und bin immer sehr begeistert. Die Produkte ( Binella) sind hochwertig und einfach toll. Dieses Mal befand sich nebst den kleinen Proben auch noch eine persönliche Handgeschriebene Weihnachtskarte…wau . Wo gibt es sowas denn noch!!! Dankeschön 😊

23.07.2023
Schnelle Lieferzeit war sehr gut. Verpackung mit Styropor und jeder Menge Cremeproben in Einzelverpackungen schlecht und nicht zeitgemäß.
AJ
Anna J.
Oldhorst

Bewertungen für vessiwell-shop.de

…. Sendung mit persönlichen Gruß

23.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen gesegnete Weihnachten und ein friedliches und glückliches neues Jahr! VESSIWELL Team
Ich bin mit dem schnellen Versand und der tollen Ware sehr zufrieden!
Antwort von vessiwell-shop.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine sehr schöne und glückliche Weihnachtszeit! VESSIWELL Team
23.12.2023
Geht individuell auf meine Fragen und Wünsche ein. Danke!
23.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen gesegnete Weihnachten und ein friedliches und glückliches neues Jahr! VESSIWELL Team
Schneller Versand, schön verpackt , plus Pröbchen
Antwort von vessiwell-shop.de
Schnelle Lieferung. Nette Giveaways. Bald wieder.
Antwort von vessiwell-shop.de
Immer sehr zuverlässig, schnell und korrekt
02.12.2023
US
Uwe S.
Alsdorf
17.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen gesegnete Weihnachten und ein friedliches und glückliches neues Jahr ! VESSIWELL Team
24.05.2023

Immer gerne wieder

Hier habe ich für meine Lieblingscreme den günstigsten Preis gefunden. Der Lieferung lagen auch noch einige Proben anderer Produkte bei. Das fand ich super, um auch andere Produkte zu testen.
26.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine sehr schöne und glückliche Zeit! VESSIWELL Team
22.11.2023
Die Lieferung war schnell und ich finde es gut das ein kleines Paket verwendet wurde und danke für die ganzen kleinen Proben dazu gerne wieder.
23.11.2023
18.08.2023
Schnelle Lieferung mit entsprechender Information und wie üblich viele schöne Pröbchen, die mich inspirieren! Toller Service auch online!!!
19.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine sehr schöne und glückliche Zeit! VESSIWELL Team
06.07.2023

Perfect

Herzlichen Dank! Die Bestellung kam schnell. Viele Muster wurden mir zur Verfügung gestellt, wofür ich sehr dankbar bin.
07.07.2023
18.04.2023

Sehr gut!

Bestellung wurde gleich nach Eingang prompt erledigt! Rücksendungen sind auch unproblematisch! Sehr guter Service!
19.04.2023
03.04.2023
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und äußerst freundlicher Kontakt. Bestens zu empfehlen!
04.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für die netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen eine schöne und glückliche Ostern! VESSIWELL Team
28.08.2023

Sehr zufrieden!!!

Toller Service, Ware wird sehr schnell verschickt, Pröbchen dabei, was will man mehr, einfach nur top!!!
28.08.2023
BS
08.05.2023
Alles Top! Freundlicher Kontakt, einwandfreie Ware. Schöne Proben bekommen. Kann ich nur empfehlen.
08.05.2023
KS
17.07.2023

Toller Service

Schnelle, zuverlässige Lieferung mit bestens verpackten Kosmetikprodukten. Gern wieder.
18.07.2023