pflanzenhof-online.de- Logo - Bewertungen

pflanzenhof-online.de

1.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2017
pflanzenhof-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die wurzelnackten Birnenbäume sind gut verpackt angekommen. Bei einem Baum war der Haupttrieb abgebrochen. Schade, aber das können im Garten ja auch Vögel verursachen. Leider war die Zustellung nicht so einfach. Freitag und Samstag (warum am Samstag nicht ausgelieferte, wurde ist unverständlich) änderte sich der Lieferstatus gar nicht. Dann war der erste Zustellversuch Montag früher Nachmittag. Daher war ich am Dienstag extra schon ab mittags da und ... der 2. Zustellversuch war aber vormittags gewesen. Immerhin konnte ich es abends schon vom Paketshop abholen, was auch besser war, da dort kräftig geheizt wurde. Viel besser wäre seine Sendungsverfolgung, bei der man das Zeitfenster angegeben bekommt, bzw. das GLS Auto per Tracker sieht. Gibt es ja eigentlich alles schon. Einen Nachbarn konnte man bei GLS leider nicht angeben.

08.10.2023
Die Bestellung war einfach und auch die Zusage einer schnellen Lieferung klang gut. Leider kam meine Ware erst 9. Und 10 Tage nach der Information "die Sendung ist versandt" an. Sie kam an 2 unterschiedlichen Tagen und die Pflanzen sahen nach so langer Zeit im engen Karton Recht mitgenommen aus. Bin mal gespannt ob davon überhaupt etwas angeht. Bin sehr enttäuscht. Ich hatte per Mail angefragt wann denn nun die Pflanzen bei mir angekommen, darauf habe ich keine Antwort bekommen. Vielleicht sollte sich der Handel auch einfach einen anderen Lieferanten suchen. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.
MO
Manuela O.
Dortmund

Bewertungen für pflanzenhof-online.de

Alles ok.
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, pflanze stark und wie Beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
Super tolle verpackt tolle Pflanze 👍👍👍
PR
Patricia R.
Nörten-Hardenberg
PG
Perter G.
Bensheim
schöne kräftige Pflanze, sicher verpackt und prompt geliefert!
HL
Heike L.
Potsdam
Sehr zügige Lieferung , die Quitte ist in einem gesunden Zustand . Glücklicherweise im Paket gut verzurrt ., Erdballen ist feucht genug , um längeren Transport durchzuhalten . Leider sind wohl die aufgedruckten Pfeile für oben und unten " zu klein " - ich bekam die Sendung auf den Kopf gestellt vor meine Tür . Dies ist aber dem Postboten zuzurechnen .. Ich würde wieder bei dem Artländer Pflanzenhof bestellen .
RH
Ralf H.
Bayern

Alles Perfekt

Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und 1A Qualität.
SD
S. D.

großes Angebot, gute Bilder der Pflanzen, sehr gutes Preisleistungsverhältnis

sehr gute Webseite, übersichtlich, gute Bilder, gutes Preisleistungsverhältnis, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, schneller Versand, Ware stets sehr gut verpackt, guter Kundenservice
TS
Schnelle Lieferung. Ware super
Mir gefällt das ich regelmäßig gute Bäume und Büsche gezeigt bekomme ,mit guter Beschreibung und sehr gute,und gesunde Bäume geliefert werden.Mein letzter Duo Pflaumen-und Mirabellenbaum war so schön,das es eine Freude ist.
Sehr schnelle Lieferung, die Pflanzen sehen gut aus und die Preise sind günstig.