pflanzenhof-online.de- Logo - Bewertungen

pflanzenhof-online.de

1.992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2017
pflanzenhof-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die wurzelnackten Birnenbäume sind gut verpackt angekommen. Bei einem Baum war der Haupttrieb abgebrochen. Schade, aber das können im Garten ja auch Vögel verursachen. Leider war die Zustellung nicht so einfach. Freitag und Samstag (warum am Samstag nicht ausgelieferte, wurde ist unverständlich) änderte sich der Lieferstatus gar nicht. Dann war der erste Zustellversuch Montag früher Nachmittag. Daher war ich am Dienstag extra schon ab mittags da und ... der 2. Zustellversuch war aber vormittags gewesen. Immerhin konnte ich es abends schon vom Paketshop abholen, was auch besser war, da dort kräftig geheizt wurde. Viel besser wäre seine Sendungsverfolgung, bei der man das Zeitfenster angegeben bekommt, bzw. das GLS Auto per Tracker sieht. Gibt es ja eigentlich alles schon. Einen Nachbarn konnte man bei GLS leider nicht angeben.

08.10.2023
Die Bestellung war einfach und auch die Zusage einer schnellen Lieferung klang gut. Leider kam meine Ware erst 9. Und 10 Tage nach der Information "die Sendung ist versandt" an. Sie kam an 2 unterschiedlichen Tagen und die Pflanzen sahen nach so langer Zeit im engen Karton Recht mitgenommen aus. Bin mal gespannt ob davon überhaupt etwas angeht. Bin sehr enttäuscht. Ich hatte per Mail angefragt wann denn nun die Pflanzen bei mir angekommen, darauf habe ich keine Antwort bekommen. Vielleicht sollte sich der Handel auch einfach einen anderen Lieferanten suchen. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.
MO
Manuela O.
Dortmund

Bewertungen für pflanzenhof-online.de

IH
Ingrid H.
Müllrose
Schnelle Lieferung.Der Aprikosenbaum war super verpackt und hat eine ausge- zeichnete Qualität.Sind sogar schon Blütenknospen dran.Bin gespannt, wie er anwächst und sich entwickelt.
MO
Matze O.
Bremen

Liefern immer gute Ware

Gut verpackt, biologisch abbaubares Verpackungsmaterial, gute Pflanzen, keinerlei Werbebroschüren, gute Preise. Bereits die dritte Lieferung innert 3 Jahren. Super Kundenservice
WG

Sehr empfehlenswert!!!!!

Schnelle und sicher verpackte Lieferung. Die Pflanze macht einen kräftigen, gesunden Eindruck und ist sehr gut durchwurzelt und mit gesundem Laubwerk versehen. TOPP!!!!!!
Sehr schöne und gesunde Pflanzen. Werden gut verpackt geliefert. Der Service vom Pflanzenhof ist hervorragend. Alle Fragen werden zügig und kompetent beantwortet.
Die Lieferung war schnell und gut verpackt angekommen. Der Stamm sieht gut aus. Mehr ist im Moment nicht zu berichten. Bin gespannt auf die weitere Ergebnisse.
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und machen auch einen super Eindruck. Wir haben sie bereits eingepflanzt und hoffen, dass sie gut anwachsen. Vielen Dank
Ware sehr gut. Schnelle Lieferung, sicher und sauber verpackt. Fachgerecht zurück geschnitten. Bestelle schon lange hier und werde es wieder tun.
CS
Christel S.
Weilheim/Teck

Starke Planzen.

Ich war so begeistert als ich die schönen kräftigen Planzen gesehen haben.Das Mandelbäumchen hat sogar geblüht.Es war alles sehr gut verpackt.
Ein sehr schöner Pfirsichbaum, sehr gut gewachsen, sieht gesund aus, auch der Wurzelballen, viele Blüten. Ich kann den Pflanzenhof empfehlen!
10.03.2024
Zum zweiten Mal Pflanzen bestellt - jedesmal Top-Qualität. Schnelle Lieferung. Fragen werden auch schnell beantwortet. Sehr zu empfehlen!
CD
Claus D.
Stromberg

Ausgezeichnete Qualität

Gute, rasche Lieferung. Erstklassige Qualität, so starke Pflanzen (Beerensträucher) hatte ich noch nie. Das ist 1a Baumschulqualität.
HH
Helga H.
Annaburg

Kiwipflanzen

Die Pflanzen wurden schnell geliefert und gut verpackt. Die Pflanzen haben eine gute Qualität. Ich werde gern wieder dort bestellen.

Top Anbieter

Sehr netter Kontakt. Sehr kompetent. Noch besser wäre es, wenn die Unterlage des Baums angegeben auf der Homepage angegeben würde.
PP
Peter P.
Northeim
03.03.2024
Vorbildliche Abwicklung, kräftige Pflanzen mit starken Wurzeln, netter und kulanter Kontakt. Das ist eine 1A-Versandbaumschule!
UJ
U. J.
Klosterlechfeld
Wirklich super! Ich bin sehr zufrieden. Das Bäumchen war gut und sicher verpackt und sieht sehr gesund aus. Was will man mehr?!
HP
Hendrik P.
Greifswald

Nektarine "Flavortop"

Die Nektarine ist im sehr guten Zustand angekommen. Sehr kräftiger Buschbaum. Gute gleichmäßige Form. Ich bin voll zufrieden.
Schnelle Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Die Pflanzen waren alle in gutem Zustand. Nun muss ich sehen, was daraus wird..
Habe in 4 Wochen 3 mal mit steigendem Aufkommen bestellt. Jedesmal war alles topp. Sehr gute Ware, schneller sicherer Versand
Die gelieferte Ware macht einen hervorragenden Eindruck. Bei einem Anruf gab mir ein Mitarbeiter in gleicher Weise Auskunft.

Super Qualität und sehr schnelle Lieferung

Die Bäumchen wurden in einem ausgezeichneten Zustand superschnell und gut verpackt angeliefert. Sie sind schon ausgepflanzt!