toom.de

3.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.729 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG

Seeeehr lange Lieferzeiten
09.04.2024
Einfache bestellsbwicklung
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
SD
sebastian d.
bad freienwalde
gute preise gute produkte
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und Produkten zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Hat alles prima geklappt
DJ
Dirk J.
06.04.2024
Alles hat gut geklappt !
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Einkauf bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
AH
Anke H.
Zangenberg
Alles super gelaufen
Tolles online Portal
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran, unser Portal zu verbessern und werden auch in Zukunft alles dafür tun, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Übersichtlicher Shop
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
24.03.2024
Sehr guter Service!
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Ihr toom Team
JT
Julia T.
Neumünster
Einfach und schnell
30.03.2024

Einfach und zügige Bearbeitung

Einfache Bestellung
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh, dass die Bestellung für Sie problemlos verlief. Wir arbeiten ständig daran, unseren Bestellprozess für unsere Kunden zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Viele Grüße, Ihr toom Team
EG
Eugen G.
Sindelfingen

KEROX Wasserhahn Kartusche

Schnell und einfach
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
FW
09.04.2024
Artikel vorrätig.
nur noch einlogen
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass unser Anmeldesystem einfacher zu nutzen ist. Bei weiteren Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr toom Team
PH
Peter H.
Zeithain
31.03.2024
bisher alles gut
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Das freut uns zu hören! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
KW
K. W.
Fellbach

Ist ok

Ist in Ordnung
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Viele Grüße, Ihr toom Team
Service supper
Toller Service
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team