toom.de

3.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.688 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

BM
Im Onlineshop versehentlich falsche Lieferadresse nun ist es geliefert und auch vom Konto abgebucht ohne das ich an die Ware komme —ich wohne Norddeutschland,Ware ist in süddeutschland !!!Als Gast bestellt und servicehotline angerufen und um Stornierung der Bestellung gebeten —da ich nochmals bestellt habe. Eine storniermöglichkeit auf keiner Seite gefunden!!!! Schade , KEIN optimaler Service.Warte nun auf Rückzahlung der 1sten falschen Lieferung 😒😒😒
BS
Bianca S.
Wuppertal
29.03.2024
Nach dem die Bestellung online aufgegeben ist und per PayPal gezahlt ist,erhalte ich eine Mail, das der Artikel so beliebt ist und er deshalb nicht geliefert werden kann.was ist das denn für eine Art und Weise? Man zeigt doch vorher an der Artikelist derzeit nicht verfügbar und nicht erst wenn der ykauf abgeschlossen ist. Muss ich jetzt sehen wie das Geld zurück gebucht wird? MfG Bianca Sager
Bestellung storniert. Montag den 25.3. bestellt und soll erst Freitag den 5.4. ankommen. Wollte diese Arbeit schon längst erledigt haben. Schleifer bei einem anderen Anbieter am Montag bestellt und heute am Mittwoch erhalten.
Vollkommen überforderter Azubi an der Rezeption . Vorrätige Artikel auf der Homepage nicht im Markt vor Ort. Keine Ansprechpartner, die weiterhelfen konnten. 70 km umsonst gefahren. Danke für nichts.

Stornierung Bestellung seitens toom

Ich habe am 16.03. eine Bestellung getätigt, am 25.03. erhielt ich die Info, dass die Bestellung nicht ausgeliefert werden kann, da das Lager leer wäre. Traurig, dass man dafür so lange braucht
Reservierung wurde storniert vom Baumarkt ohne Begründung. Erst als ich im Markt anrief, erfuhr ich, daß der Artikel nicht vorrätig sei. Im System steht aber vorhanden!
01.04.2024
Angeblich in 2-4 Werktagen lieferbar, 1 Stunde nach Bestellbestätigung angeblich nicht lieferbar. Checkt euren Online-Shop!
29.03.2024
Ware war beschädigt. Erst während der Installation bemerkt.
Keine Ware erhalten! Kein Geld zurück erstattet!
Artikel kommt nicht an.
Antwort von toom.de
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin, zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
DS
Dortmund
23.03.2024
23.03.2024
KB
Ware am 4.3.24 bestellt und bis 12.3.24 nichts erhalten und keine Info über den Versand. Ich hoffe daß es noch geliefert wird. Aber bei diesem Service. Nie wieder.
Leicht keinerlei Informationen wann geliefert wird. Nur das sich die Zustellung aus technischen Gründen verzögert Von mir bekommen Sie eine 6 ----
10.03.2024

Gutschein für Bestellungen an diesem Bestelltag…

Für Bestellungen an diesem Bestelltag sollte es ein Gutschein über 20 Euro geben. Ist aber nicht gekommen und dieses ist auch nicht einmalig.
08.03.2024

Zuerst Versand! Dann doch nicht!

Zuerst Versand Mitteilung erhalten, dann scheinbar doch Probleme beim Versand! Seither keine Meldung vom Versender!