toom.de

3.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.684 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

29.08.2023

Nur per Zahlungsdienstleister möglich

Bezahlung nur mit Kreditkarte, Paypal und Klarna möglich - sehr schlechter Service, wenn man gerne seine Finanzen selbst verwalten möchte.
19.04.2023
Akku Rasenmäher am 5.4.2023 bestellt, bis 19.04.2023 immer noch nicht geliefert und auch keine Nachricht ob es zu Lieferverzögerung kommt.
26.04.2023
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Falle bei einem der versendeten Pakete zu einer Lieferverzögerung seitens unseres Versanddienstleisters gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Anspruch, wir freuen uns aber, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt werden konnte. Viele Grüße, Ihr toom Team
21.07.2023
Produkt nicht verfügbar obwohl online. Bereits 2 mal versucht zu bestellen und immer noch nicht geschafft das Produkt offline zu nehmen
24.07.2023
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Bestandsanzeige stornieren mussten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
18.06.2023
Zu wenige Artikel online zu bestellen, verhältnismäßig teuer, Rabatt-Aktionen sehr kompliziert - nur unter der Option wenn, dann ....
24.06.2023
Bestellung mit Aktionscode wurde nicht geliefert, obwohl Artikel weiterhin bestellbar ist. Natürlich zum normalen Preis:-(
05.07.2023
KS
Karin S.
88273 Fronhofen
30.06.2023
Die Bestellung wurde seitens toom.de storniert. Kein Artikel mehr im Bestand. Reklamation unzureichender Dienst am Kunden.
05.07.2023
LF
Lutz F.
Schulzendorf
05.06.2023
Sehr unflexibel ... bei finanzieller Abwicklung ... Vorkasse nicht möglich ... Probleme mit Abwicklung über DKB App
06.06.2023
  Hallo DIY-Profi, Hier finden Sie eine Übersicht über alle unsere Zahlungsmöglichkeiten: Zahlungsarten | toom Baumark [https://toom.de/hilfe/zahlungsarten/] Bei Herausforderungen mit der DKB App, wenden Sie sich bitte an Ihren dortigen Ansprechpartner. Viele Grüße,  Ihr toom Team.
21.04.2023

Nachhaltigkeit sieht andersNun wird die…

Nachhaltigkeit sieht andersNun wird die gesamte Schubkarre hin und her geschickt anstatt nur das Rad zu tauschen
26.04.2023
  Hallo DIY-Profi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, welche durch unseren Versanddienstleister aufgrund des Transportschaden entstanden sind, entschuldigen. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt umgehend intern mit unserem Dienstleister besprechen, bitten jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe von Dritt-Unternehmen nehmen können. Dennoch möchten wir uns vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Viele Grüße, Ihr toom Team
12.07.2023
Den bestellten Artikel habe ich in einem benachbarten Toom-Markt in einer ganzen Palette voll vorgefunden.
13.07.2023
Mario B.
Horn-Bad Meinberg
08.05.2023
Ware nach 3 Wochen nicht vollständig erhalten, von der TOOM Kundenbetreuung wird alles auf DHL geschoben.
11.05.2023
Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der Qualität unserer Ware machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden. Unser Kundenservice hat sich umgehend Ihrem Anliegen angenommen und hoffen, dass Sie sich über den zugesandten Rabattcode gefreut haben. Viele Grüße, Ihr toom Team
BT
Bärbel T.
Heddesheim
1Stern war noch zu viel, auch nach Umtausch noch immer absolut mangelhafte Ware(Pflanzen!). Nie Wieder!
MO
Markus O.
Kolbermoor
Onlineauftritt über Desktop und Smartphone sind nicht kompatibel, Gutscheincodes funktionieren nicht.
Antwort von toom.de
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Onlineauftritt nicht zufrieden waren. Erzählen Sie uns gerne über service@toom.de, welche Funktionen wir verbessern können. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass eine Onlineeinlösung diverser Gutscheincodes auf der toom.de nun möglich ist. Viele Grüße, Ihr toom Team
27.09.2023

Farbe zurückgeschickt

Habe Ware zurückgeschickt, die bis heute nicht bearbeitet wurde und keine Gutschrift erhalten darüber
28.09.2023
Hallo DIY-Profi, Gerne bestätigen wir den Eingang der Retoure. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Retoureeingängen sich derzeit verzögern kann. Wir möchten Sie an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr toom Team
19.05.2023
Gerade erstellte Kundenkarte wurde nicht erkannt beim Bestellen. Nunner angeblich unbekannt. Nervig.
22.05.2023
Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie Ihre Vorteilskarte nicht der Bestellung hinzufügen konnten. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1315491 registriert, gerne möchten wir Ihnen bei der nachträglichen Hinterlegung behilflich sein. Viele Grüße, Ihr toom Team
TW
Torsten W.
Wedemark Elze
27.04.2023
Weil ich meine bestellung nicht bekommen habe und weil die nicht rechtzeitig bescheid gesagt haben
26.04.2023
Ware kam beschädigt wurde nicht angenommen. Es gab von Toom keine Rückmeldung !!!!!!!!!!!!!!!!!
28.04.2023
  Hallo DIY-Profi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, welche durch unseren Versanddienstleister aufgrund des Transportschaden entstanden sind, entschuldigen. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt umgehend intern mit unserem Dienstleister besprechen, bitten jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe von Dritt-Unternehmen nehmen können. Dennoch möchten wir uns vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde umgehend auf Ihr ursprünglich gewähltes Zahlungsmittel erstattet. Viele Grüße, Ihr toom Team
25.04.2023
Am 11.04. bestellt und bis heute keine Lieferung. Auf 2 malige Anfrage per Mail keine Reaktion.
28.04.2023
  Hallo DIY-Profi,   wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerungen entschuldigen und für Ihre Geduld bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, da wir Ihnen gerne zeigen würden, dass wir es besser können.   Viele Grüße, Ihr toom Team

Bezahlung

2mal verzucht zu bezahlen,aberjeddsmal wegen "technischer probleme"nicht zustande gekommen.
06.06.2023
Hallo DIY-Profi, wir bedauern, dass es bei Ihnen zunächst zu einer Herausforderung beim Bezahlvorgang gekommen ist. Dennoch freuen wir uns, dass final Ihre Bestellung erfolgreich war und hoffen, dass Sie viel Freude mit dem Produkt haben. Viele Grüße, Ihr toom Team.
05.06.2023
Vor einer Woche bestellt. Keine Auftragsbestätigung und keine Lieferung angekündigt bis heute
06.06.2023
Hallo DIY-Profi, Gerne haben wir Ihnen am 31.05.2023 die Eingangsbestätigung zukommen lassen, sowie am 05.06.2023 die Versandbestätigung. Die Zustellung Ihrer Bestellung ist für den heutigen Tag antizipiert. Viele Grüße, Ihr toom Team.
NR
Natalie R.
Würselen
20.04.2023
Meine Ware ist nicht angekommen. Bis heute keine Rückmeldung auf meine Nachfrage. Nie wieder