Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen.
Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben.
Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende.
Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
Ich bin seit vielen Jahren Toom-Kundin und habe sowohl im Geschäft, als auch online fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Als mir ein Artikel defekt angeliefert worden ist, was ganz offensichtlich im Lager und nicht auf dem Transport passiert ist, wurde umgehend für Ersatz gesorgt. Das war ärgerlich, aber das Schadensmanagement war in Ordnung.
Das einzige, was mich aktuell stört, sind die Kassen zum Selbst-Scannen. Morgens teilweise die einzige Möglichkeit, da keine andere Kasse besetzt ist. Mit 1-2 Kleinteilen prima, nicht aber bei einem vollen Wagen
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 4 Tagen
Hallo DIY-Profi,
Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihr positives Feedback zu unseren Services. Wir bedauern sehr, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben, aber freuen uns, dass unser Schadensmanagement für schnellen Ersatz sorgen konnte. Wir nehmen Ihr Anliegen bezüglich der Selbst-Scannen-Kassen ernst und werden unser Bestes tun, um die Situation zu verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr toom Team
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Markt.stehen immer mit Rat und Tat zufrieden Seite.
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 4 Tagen
Hallo DIY-Profi,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Sie bestmöglich zu unterstützen.
Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super verpackt, die Pflanzen waren frisch, wenn jetzt noch alles anwächst, war es perfekt!!
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 4 Tagen
Hallo DIY-Profi,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität und Verpackung Ihrer Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude beim Anpflanzen.
Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 11 Stunden
Verifizierte Bewertung
Alles gefunden. Bezahlung einfach und schnell. Alles perfekt. Jederzeit wieder.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit gut, Sortiment gut ,vor Ort oftmals lange Wartezeit an den Kassen
Bewertung melden
Antwort von toom.de
03.04.2024
Hallo DIY-Profi,
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es freut uns, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Wartezeit an den Kassen an unsere Filialleitung weitergeben und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch eine schnellere Abwicklung gewährleisten können.
Viele Grüße, Ihr toom Team
Gutes Angebot aber online Bestellung etwas umständlich
Bewertung melden
Antwort von toom.de
03.04.2024
Hallo DIY-Profi,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden versuchen, unseren Bestellprozess noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr toom Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Suche im online Shop ist nicht so ideal gestaltet.
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 4 Tagen
Hallo DIY-Profi,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden das Einkaufserlebnis in unserem Onlineshop weiterhin verbessern und nehmen Ihre Anmerkung gerne mit auf. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr toom Team
Hallo DIY-Profi,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Vorteilen für Kartenbesitzer nicht zufrieden sind. Wir werden dies gerne an unser Team weiterleiten, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße, Ihr toom Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach und zügige Bearbeitung
Einfache Bestellung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 4 Tagen
Hallo DIY-Profi,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh, dass die Bestellung für Sie problemlos verlief. Wir arbeiten ständig daran, unseren Bestellprozess für unsere Kunden zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns.
Viele Grüße, Ihr toom Team
Hallo DIY-Profi,
Danke für Ihr kurzes Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 10 Stunden
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
vielen Dank für diese schöne Rückmeldung, für uns ist das das höchste Lob! Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf toom.de willkommen heißen zu dürfen!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 10 Stunden
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Schauen Sie doch gerne wieder auf unserem Online-Shop vorbei, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 2 Tagen
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf toom.de willkommen heißen zu dürfen!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 4 Tagen
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
es freut uns sehr, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
es freut uns sehr, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf toom.de willkommen heißen zu dürfen!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 4 Tagen
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
es freut uns, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung, für uns ist das das höchste Lob! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.