toom.de

3.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.444 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

Ich bin mit Auswahl und Qualität zufrieden

Ich bin mit der Auswahl und Qualität der Produkte zufrieden. Meine Fragen wurden beantwortet und man hat sich sehr kulant gezeigt. Der beste Baumarkt in meiner Nähe.
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging superschnell und reibungslos. wirklich tolle Arbeit und der Teich den ich bestellt habe ist wirklich schön.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und reibungslosen Lieferung zufrieden waren und der Teich Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team

Alles gut

Lieferung erfolgte im zugesagten Zeitraum und die Ware war gut verpackt. Gefallen hat mir zudem, dass die Zahlung per Rechnung (Klarna) möglich war.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Lieferservice und der Verpackung zufrieden waren. Auch die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung bieten wir gerne an, um Ihnen den Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team

Pflanzenbestellung: tolle Qualität und sichere Verpackung

Die von mir bestellten Grünpflanzen für die Innenräume kamen schnell, mit einer guten Qualität und transportsicher sehr gut verpackt an.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Pflanzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Verpackung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
BS
Bernd S.
Obersontheim

Schnelle Lieferung 🚚

Die zustellbenachrichtigung von Toom kann etwas zu spät ( 2 Tage ) waren trotzdem zu Hause 😉 aber ordentlich verpackt und auf Palette
08.03.2024
Habe mir eine Pflanze bestellt, sie kam unbeschädigt an, war super verpackt und sehr schön, sehr gute Ware!
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bemüht, Ihnen eine gute Qualität und einen sicheren Versand zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
Alles gut. Lieferung wie angegeben. Preis ok. Ware (Pflanzen) gut. In einwandfreiem Zusatnd geliefert.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der gelieferten Ware zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
UG
Ute G.
Rheinberg

Alles gut

Mit den Einkäufen war ich mehr als zufrieden. Passt mal etwas nicht, ist ein Umtausch kein Problem.
08.03.2024
Hallo DIY-Profi, Es freut uns, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie auch mit unserem Umtauschservice zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team

Schneller Versand

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Kommunikation zum Lieferstatus war ausgezeichnet.
WM
Gute Erfahrung: Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen u. Mitarbeiter, zuverlässige Ausführung
08.03.2024
Hallo DIY-Profi, Danke für Ihr positives Feedback! Wir sind stolz auf unser Team, das sich stets darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
MG
Manuela G.
Brüggen

Schwerlastregale

Ich habe mir 2 Schwerlastregale bestellt und die wurden pünktlich geliefert, bin sehr zufrieden.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Das freut uns sehr zu hören! Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und hoffen, dass Ihnen die Schwerlastregale gute Dienste erweisen werden. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr toom Team
US
Uwe S.
Monheim
Schnell und einfach bestellen und zahlen. Der gelieferte Artikel ist perfekt.
08.03.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu bieten. Viele Grüße, Ihr toom Team
silke s.
naumburg ot großwilsdorf
Bestellung gibt problemlos, ist nicht überall so.Bin sehr bisher zufrieden
08.03.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
wie kann ich das bewerten wenn ich noch gar keine Ware erhalten habee.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr toom Team
PR
Petra R.
Hannover
Schöne Pflanzen zu einem fairen Preis, die gut verpackt hier ankommen.
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Pflanzen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr toom Team
SW
Bestellung war sehr einfach, ich hoffe, die Ware kommt gut bei mir an.
08.03.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass der Bestellprozess für Sie unkompliziert war. Wir werden uns bemühen, die Ware schnellstmöglich und in einwandfreiem Zustand an Sie zu liefern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr toom Team
Nettes Gespräch gehabt. . Wüste nicht was besser zu machen wäre
08.03.2024
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team
HZ
Hermann Z.
Gladbeck
Super Auswahl. Übersichtlich. Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Einfacher und transparenter Bestellprozess mit Paypal-Zahlung
ER
Eckhard R.
Freinsheim
08.03.2024
Bestellen und liefern lassen funktioniert immer einwandfrei
Antwort von toom.de
Hallo DIY-Profi, Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen reibungslosen Bestell- und Lieferservice anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr toom Team