toom.de

3.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.688 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG

Stefan F.
Wörrstadt
07.07.2023

Rosen per Paket

Nicht die beste Idee und wenn die Pflanzen im Markt zu finden gewesen wären, hätten wir sie lieber dort gekauft. Nach mehreren Tagen im Karton und ohne Wasser war die Pflanze ordentlich durchgeschüttelt und trocken. Wir konnten sie gerade noch retten.
11.07.2023
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1344557 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich sein und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung mit der Ware näher beschreiben würden. Viele Grüße, Ihr toom Team
24.05.2023
Konnte einen Vorteilskartenrabatt nicht auf ein Angebot anwenden, das nur im Markt zur Abholung zu bestellen war bzw. dann teurer war, wenn man es online bestellt hat. Das war sehr unbefriedigend. Ansonsten alles okay.
25.05.2023
  Hallo DIY-Profi, es tut uns leid, dass Sie Ihren Vorteilsrabatt nicht im Markt einlösen konnten. Wir haben ihr Anliegen bereits unter der Ticketnummer 1318858 registriert. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein und den Vorgang besser verstehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein Foto des Rabatts und eine Info im Zuge welcher Aktion Sie den Rabatt erhalten haben, zukommen lassen.  Für Ihre Rückmeldung bedanken wir uns vorab.  Viele Grüße, Ihr toom Team.
FW
Frank W.
Buxtehude
15.06.2023
Reservieren im Laden hat nicht funktioniert obwohl im online Shop angegeben ist das der Artikel im Laden vorrätig ist und reserviert werden kann. Schade, dann die Funktion reservieren im Laden besser garnicht anbieten
05.07.2023
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Bestandsanzeige stornieren mussten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
JF
12.05.2023

Ungeeignete Verpackung

Für das Gewicht der Sendung sehr schlecht verpackt. Über die Hälfte musste von DHL nachverpackt werden. Glücklicherweise ging nichts verloren. Ein Teil der Lieferung wurde noch gar nicht abgeschickt.
16.05.2023
  Hallo DIY-Profi,   wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerungen entschuldigen und für Ihre Geduld bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, da wir Ihnen gerne zeigen würden, dass wir es besser können. Ihr fehlendes Paket wird laut Sendungsverfolgung heute zugestellt.   Viele Grüße, Ihr toom Team
21.09.2023

Das geht besser

Leider kam der Artikel in einer komplett verrockten Verpackung. Da wurde das aus dem Regal geholt, was sich stationär nicht mehr verkaufen lässt. Einzig die Lieferzeit war vorbildlich.
28.09.2023
Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1382200 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich sein und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung mit der Ware näher beschreiben würden. Viele Grüße, Ihr toom Team
20.04.2023
entweder wurden die pflanzen schlecht verpakt oder hand habung des paketboten wurde nicht beachtung bei ankunft ist keine erde mer um die pflanzen gewesen somit die hälft hin gewesen.
26.04.2023
  Hallo DIY-Profi, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden kam. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de, wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr Anliegen ist bereits mit der Ticketnummer 1296909 bei uns registriert. Viele Grüße, Ihr toom Team
26.07.2023
Nach Anmeldung für die Vorteilskarte sagte es mir, dass das Passwort falsch sei und als ich 'Passwort vergessen' wählte, kam auch nach x-maligen Versuchen keine Mail zum Zurücksetzen
JH
Joachim H.
Hofheim am Taunus
09.05.2023
Sendung erfolgte in 2 Paketen. Leider war der Inhalt eines Pakets in der Verpackung verstreut, weil der Behälter mit Dünger offensichtlich nicht richtig verschlossen war.
11.05.2023
  Hallo DIY-Profi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, welche durch unseren Versanddienstleister aufgrund des Transportschaden entstanden sind, entschuldigen. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt umgehend intern mit unserem Dienstleister besprechen, bitten jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe von Dritt-Unternehmen nehmen können. Dennoch möchten wir uns vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Viele Grüße, Ihr toom Team
13.06.2023
Die Seite hat sehr viel gehängt und war langsam. Beim bezahlen ging es auf Rechnung und Paypal nicht. Ich musste mehrmals probieren und dann hat es funktioniert.
14.06.2023
  Hallo DIY-Profi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihren Einkauf auf unserer Webseite zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihre Bestellung erfolgreich funktioniert hat. Viele Grüße Ihr toom Team.
03.08.2023

Gutscheine online nicht einlösbar

Es wäre wirklich hilfreich und nützlich wenn man Gutscheine online einlösen könnte. Für mich ist das durchaus ein Grund das nächste Mal woanders zu bestellen.
AD
Alex D.
Schwäbisch Gmünd
10.09.2023
Die angebotene Waren mit dem Bild sollen die wirkliche Waren abbilden. In meinem Fall das Bild auf dem Homepage entspricht dem RAC780 nicht, leider
12.09.2023
Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der Bestellung unserer Ware machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden. Unser Kundenservice hat sich umgehend Ihrem Anliegen angenommen und an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Ihr toom Team
07.06.2023

Schnell, aber kaputt

Die Bestellung kam schon am nächsten Tag an. Aber beide Gegenstände waren defekt…. Wir haben jetzt nochmal bestellt, vielleicht klappt es dieses mal
12.06.2023
  Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der Zustellung unserer Ware machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden. Unser Kundenservice hat sich umgehend Ihrem Anliegen angenommen und sind zuversichtlich, dass Ihre Neubestellung einwandfrei bei Ihnen eintrifft. Viele Grüße, Ihr toom Team
12.06.2023
Schlechte Erfahrungen mit dem Zulieferer, Sendung mehrmals angekündigt, doch nicht geliefert. Erst 5 Tage nach der ersten Ankündigung
13.06.2023
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Falle bei einem der versendeten Pakete zu einer Lieferverzögerung seitens unseres Versanddienstleisters gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Anspruch, wir freuen uns aber, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt werden konnte. Viele Grüße, Ihr toom Team
18.06.2023
Laut Bestellung Lieferzeit 2,-4 Tage. Lieferung erfolgte nach 9Tagen, auch erst nach meiner Nachfrage würde die Ware rausgeschickt.
05.07.2023
AW
17.09.2023
Qualität und Preise bei vielen Produkten wie zb. Holz, Farbe etc. lässt einfach zu wünschen übrig. Da ist noch viel Luft nach oben
HP
25.04.2023
Sehr schlechte Kommunikation mit der Spedition. Einwegpalette wurde vom Fahrer nicht mitgenommen. 2 Betonsäcke waren eingerissen.
26.04.2023
  Hallo DIY-Profi, um einen schadenfreien Transport von Speditionsartikeln zu gewährleisten, wird sperrige Ware auf Einwegpaletten angeliefert. Wir können Ihnen an dieser Stelle jedoch versichern, dass wir die Rückmeldungen unserer Kunden regelmäßig und ganzheitlich auswerten, sodass wir uns für Ihre konstruktive das Verpackungsmaterial betreffend für Ihre Kritik bedanken möchten. Bezüglich der defekt gelieferten Ware, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de, wir helfen Ihnen gerne weiter! Ihr Anliegen ist bereits mit der Ticketnummer 1300007 bei uns registriert. Viele Grüße, Ihr toom Team
Ich hatte dieselbe Bestellung schon einmal aufgegeben. Danach ist leider nichts passiert. Wir mussten warten - ohne Erfolg.
IV
Ingo V.
Rodenbach
02.07.2023
Für mich nicht nachvollziehbar, warum das Hochbeet günstiger angeboten wird, wenn es geliefert wird. Vollkommen daneben!
SV
Stephan V.
Meßstetten
24.07.2023

Rücksetzen des Passworts

Das Rücksetzen des Passworts funktioniert nicht trotz mehrmaliger Versuche keine Mail bekommen, auch nicht im SPpam
23.05.2023

Angebot gilt nicht im Onlineshop

Bestellung ging einfach und schnell, der Angebotspreis gilt nicht für den Onlineshop. Im Markt nicht verfügbar
24.05.2023
  Hallo DIY-Profi, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihnen den Angebotspreis für unseren stationären Handel nicht Online anbieten konnten. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1318265 registriert. Gerne möchten wir nach einer Lösung für Sie suchen und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.  Viele Grüße, Viele Grüße, Ihr toom Team.