Alu-Verkauf.de immer gerne. Ware wird immer schnell versendet. Das nächste mal aber bitte nicht mehr mit GLS. Letzte Woche ist schon ein Paket "verloren gegangen" dachte ich mir "pass ich den GLSler doch diesmal persönlich ab." Die Hälfte von den Paketen hab ich auch bekommen. Für das doch nicht ganz so kleine Paket mit meinen Alustangen hatte er dann aber scheinbar keinen Nerv oder keine Zeit mehr zu suchen und wir haben uns dann darauf verständigt dass ich selber in den Lieferwagen klettern und mir mein Paket raus suchen darf. Bin aber fündig geworden also...ok.
Ich habe einige Rechtschreibfehler in Ihrem Text korrigiert. Hier ist die überarbeitete Version:
Ich hatte mich an den Händler gewendet, da ich mir eine saubere Aluleiste vorgestellt hatte und diese leider mit totalen Kratzern erhalten hatte. Der Händler ging sofort auf Konfrontation und meinte, dass Kratzer bei diesem Produkt normal seien. Auf gut Deutsch hatte ich einfach Pech. Nach einer zweiten E-Mail wollte der Händler, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurückschicke. Der Wert des Artikels beträgt 7 €, er hätte einfach die Ware noch einmal ohne Kratzer verschicken können, aber das wollte er nicht.
Eigentlich wollte ich einen kleinen Händler unterstützen, aber in Zukunft werde ich wieder bei großen Händlerketten bestellen.
Leider falsche Ware geliefert. Auf Lieferschein steht wie bestellt 20/2 mm, geliefert wurde 10/2mm.
Musste improvisieren und im Baumarkt suchen....
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Antwort von alu-verkauf.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Leider haben Sie zu unserem Team keinen Kontakt aufgenommen und somit konnte keine Lösung für das Problem gefunden werden.
Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und daran arbeiten, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Wir möchten Ihnen gerne eine angemessene Lösung anbieten und bitten Sie daher, sich mit unserem Kundenservice verkauf@alu-verkauf.de in Verbindung zu setzen. Unser Team wird alles tun, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team alu-verkauf.de
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Betriebsruhe vs Lieferzeit
Sie könnten dem Kunden eine Info zu z.B. Betriebsruhe über Weihnachten geben. Wenn angekündigt wird Lieferzeit 1-3 Werktage und der Kund nicht weiß ob Sie Werktage haben dann kann die Bewertung nur so ausfallen, da natürlich keine Lieferung erfolgt ist.
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Antwort von alu-verkauf.de
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden auf allen Ebenen zufrieden sind. Die von Ihnen gewünschte Informationen war auf unserer Homepage scheinbar nicht sofort sichtbar. Dafür möchten wir uns entschuldigen. In Zukunft werden wir solche Informationen besser platzieren. Viele Grüße Ihr alu-verkauf.de Team
Feedback wird schon gewünscht obwohl die Ware noch nicht angekommen ist. Zugesagt waren ca. 3 Werktage, nach einer Woche noch nicht da.
Versendet wird mit GLS - Katastrophal! Mal sehen wann tatsächlich geliefert wird 😥
Die Lieferung war Mangelhaft.
Von den bestellten 4 Winkeln 30x30x3mm/500mm lang waren 2stück nur 2mm stark, was einen erheblichen Unterschied in der Stabilität ausmacht.
Lieferzeit war i.O.
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30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern
Expressversand versprechen einhalten
Sich um mich als Kunde kümmern und bemühen
Auf Lügen am Telefon verzichten
Bestellbestätigung bekommen. Dann seit einer Woche nichts mehr gehört. Habe storniert
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08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich an den Händler gewendet…
Ich habe einige Rechtschreibfehler in Ihrem Text korrigiert. Hier ist die überarbeitete Version:
Ich hatte mich an den Händler gewendet, da ich mir eine saubere Aluleiste vorgestellt hatte und diese leider mit totalen Kratzern erhalten hatte. Der Händler ging sofort auf Konfrontation und meinte, dass Kratzer bei diesem Produkt normal seien. Auf gut Deutsch hatte ich einfach Pech. Nach einer zweiten E-Mail wollte der Händler, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurückschicke. Der Wert des Artikels beträgt 7 €, er hätte einfach die Ware noch einmal ohne Kratzer verschicken können, aber das wollte er nicht.
Eigentlich wollte ich einen kleinen Händler unterstützen, aber in Zukunft werde ich wieder bei großen Händlerketten bestellen.
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