alu-verkauf.de- Logo - Bewertungen

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
alu-verkauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Die Aluprofile wurden sehr schnell angeliefert. Das Produkt war sehr gut verpackt und ohne Beanstandung. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Nachteil. Bei der Bestellung wurde angemerkt, das die Ware sofort bei Anlieferung ausgepackt und im Beisein des Fahres auf Schäden geprüft werden sollte, sogar schriftlich fixiert werden, da sonst kein Ersatz geliefert werden würde. Die Ware war sehr gut verpackt und machte einen vertrauenswürdigen Eindruck. Eine Kontrolle der Ware habe ich nicht durchgeführt, der Fahrer hätte auf das Auspacken der Ware verständlicherweise nicht warten können. Diese Regelung sollte unbedingt überprüft werden, denn das erlebe ich als nicht kundenfreundlich. Mit freundlichen Grüßen

08.06.2023
Ich habe einige Rechtschreibfehler in Ihrem Text korrigiert. Hier ist die überarbeitete Version: Ich hatte mich an den Händler gewendet, da ich mir eine saubere Aluleiste vorgestellt hatte und diese leider mit totalen Kratzern erhalten hatte. Der Händler ging sofort auf Konfrontation und meinte, dass Kratzer bei diesem Produkt normal seien. Auf gut Deutsch hatte ich einfach Pech. Nach einer zweiten E-Mail wollte der Händler, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurückschicke. Der Wert des Artikels beträgt 7 €, er hätte einfach die Ware noch einmal ohne Kratzer verschicken können, aber das wollte er nicht. Eigentlich wollte ich einen kleinen Händler unterstützen, aber in Zukunft werde ich wieder bei großen Händlerketten bestellen.

Bewertungen für alu-verkauf.de

Verarbeitung und Verpackung sehr gut. Nicht befriedigend war es, dass ich von UPS nicht über den Lieferungstermin informiert wurde, wie von aluverkauf angekündigt.
Nachdem die Lieferung nicht vollständig war, wurde die Nachlieferung sofort nachgeschickt und war am nächsten Tag mit einem kleinen Entschuldigungspräsent bei mir
Kurze Lieferzeit, telefonisch erreichbar bei Fragen
KG
alles planmäsig
Alles. Gut.
Das Produkt ist gut, der Versand über GLS war unterirdisch, eine direkte Zustellung zur Adresse hat nicht stattgefunden, Paket wurde im Paketshop hinterlegt, dadurch deutlicher Mehraufwand. Ähnliches ist vor Jahren ebenfalls bei GLS passiert. Ratschlag: bitte einen anderen Logistiker einbinden!!!
Antwort von alu-verkauf.de
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Artikel. Danke auch für Ihr Feedback bezüglich unseres Versandservices. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung machen. Wir möchten Sie ermutigen, unseren alternativen Zustelldienst zu testen und uns anschließend mitzuteilen, wie Ihre Erfahrung war. Starten Sie gut in den neuen Tag. Ihr Team alu-verkauf.de
Leider falsche Ware geliefert. Auf Lieferschein steht wie bestellt 20/2 mm, geliefert wurde 10/2mm. Musste improvisieren und im Baumarkt suchen....
Antwort von alu-verkauf.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Leider haben Sie zu unserem Team keinen Kontakt aufgenommen und somit konnte keine Lösung für das Problem gefunden werden. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und daran arbeiten, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen gerne eine angemessene Lösung anbieten und bitten Sie daher, sich mit unserem Kundenservice verkauf@alu-verkauf.de in Verbindung zu setzen. Unser Team wird alles tun, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team alu-verkauf.de

Der Shop und die Ware sind gut, beauftrager Paketdienst ist eine schlechte Wahl

Der Shop und die Ware sind gut, lediglich der gewählte Zusteller (GLS) ist, zumindest in meiner Erfahrung, der schlechteste aller Paketdienste.
Lieferung war schnell und die Bearbeitung akkurat.
Sehr guter Preis.
13.01.2024
04.01.2024
30.12.2023

Betriebsruhe vs Lieferzeit

Sie könnten dem Kunden eine Info zu z.B. Betriebsruhe über Weihnachten geben. Wenn angekündigt wird Lieferzeit 1-3 Werktage und der Kund nicht weiß ob Sie Werktage haben dann kann die Bewertung nur so ausfallen, da natürlich keine Lieferung erfolgt ist.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden auf allen Ebenen zufrieden sind. Die von Ihnen gewünschte Informationen war auf unserer Homepage scheinbar nicht sofort sichtbar. Dafür möchten wir uns entschuldigen. In Zukunft werden wir solche Informationen besser platzieren. Viele Grüße Ihr alu-verkauf.de Team
Bei der ersten Bestellung habe ich das Verkerte Material Bekommen musste es ein Zweites mal Bestellen und auch BEZAHLEN !!
Antwort von alu-verkauf.de
Hiermit entschuldigen wir uns für die Fehllieferung und die entstandenen Kosten. Da Sie die zweite Bestellung bereits getätigt hatten, sind wir davon ausgegangen, dass Sie den anderen Artikel gut verwenden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Sie erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung von uns. Viele Grüße aus Hildesheim, Ihr alu-verkauf.de Team
24.12.2023