alu-verkauf.de- Logo - Bewertungen

alu-verkauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.4.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
alu-verkauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alu-verkauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.4.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für alu-verkauf.de

Wir haben schon mehrfach Aluminiumprofile im Onlineshop konfiguriert und zuschneiden lassen. Die Ware wurde immer sehr schnell angefertigt und geliefert mit hoher Zuschnittgenauigkeit. Liefergeschwindigkeit von Bestellung bis zum Erhalt der Ware oft nur drei Werktage. Tipptopp!

Das bestellte Aluflachprofil (eloxiert) sollte als Zierleiste dienen. Untauglich, da auf der Leiste Unmengen von schwarzen, punktförmigen Materialfehlern vorhanden sind, welche sich auch nicht entfernen lassen. Reklamation? Nicht bei den Regeln der Firma. Fehler müssen noch im Beisein des Auslieferers geltend gemacht werden. Wie soll das defacto möglich sein, wenn man arbeitet und GLS unangekündigt erscheint und das Ding am Zaun abstellt und wieder abhaut....Und selbst wenn man anwesend wäre, welcher Fahrer von GLS wartet vor Ort, bis ich ausgepackt und begutachtet habe, was ja bei Zuschnitt auch eine Vermessung beinhaltet. Richtig, keiner. Daher perse' bei dieser Praxis Umtausch ausgeschlossen!!! Dies, und die Unbrauchbarkeit der Ware für ihre Bestimmung aufgrund der Qualität, kann nur als mangelhaft bewertet werden. Danke für nichts im.Wert von ca. 70€....

Bewertungen für alu-verkauf.de

Bestellung war sehr einfach und gut. Lieferung erfolgte prompt. Leider war das Material an vielen Stellen verkratzt, so dass wir es bei uns erst in Ordnung bringen mussten. Hat viel Zeit gekostet.