alu-verkauf.de- Logo - Bewertungen

1.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
alu-verkauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Die Aluprofile wurden sehr schnell angeliefert. Das Produkt war sehr gut verpackt und ohne Beanstandung. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Nachteil. Bei der Bestellung wurde angemerkt, das die Ware sofort bei Anlieferung ausgepackt und im Beisein des Fahres auf Schäden geprüft werden sollte, sogar schriftlich fixiert werden, da sonst kein Ersatz geliefert werden würde. Die Ware war sehr gut verpackt und machte einen vertrauenswürdigen Eindruck. Eine Kontrolle der Ware habe ich nicht durchgeführt, der Fahrer hätte auf das Auspacken der Ware verständlicherweise nicht warten können. Diese Regelung sollte unbedingt überprüft werden, denn das erlebe ich als nicht kundenfreundlich. Mit freundlichen Grüßen

08.06.2023
Ich habe einige Rechtschreibfehler in Ihrem Text korrigiert. Hier ist die überarbeitete Version: Ich hatte mich an den Händler gewendet, da ich mir eine saubere Aluleiste vorgestellt hatte und diese leider mit totalen Kratzern erhalten hatte. Der Händler ging sofort auf Konfrontation und meinte, dass Kratzer bei diesem Produkt normal seien. Auf gut Deutsch hatte ich einfach Pech. Nach einer zweiten E-Mail wollte der Händler, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurückschicke. Der Wert des Artikels beträgt 7 €, er hätte einfach die Ware noch einmal ohne Kratzer verschicken können, aber das wollte er nicht. Eigentlich wollte ich einen kleinen Händler unterstützen, aber in Zukunft werde ich wieder bei großen Händlerketten bestellen.

Bewertungen für alu-verkauf.de

Alles bestens! Kann manche Rezession nicht nachvollziehen, wenn man rohe Halbzeuge bestellt, haben die Oberflächen eben Bearbeitungsspuren vom Sägen etc. Lieferung was schnell, Verpackung fast schon zu stabil und Maßhaltigkeit perfekt. Ich bin vollkommen zufrieden und werde bei Bedarf sicher wieder hier bestellen.
Sehr gut und die Alu Teile sind massgenau zugeschnitten. Unkomplizierte Bestellung gute Qualität. Lieferdienst war leider unpünktlich. Aber GLS nimmt es nicht so genau. Danke, an Ihr Team. Werde ganz sicher wieder bei Ihnen bestellen. Schönen Tag noch.
Antwort von alu-verkauf.de
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Starten Sie gut in die neue Woche. Herzliche Grüße aus Hildesheim, Ihr alu-verkauf.de Team
Verarbeitung und Verpackung sehr gut. Nicht befriedigend war es, dass ich von UPS nicht über den Lieferungstermin informiert wurde, wie von aluverkauf angekündigt.
Nachdem die Lieferung nicht vollständig war, wurde die Nachlieferung sofort nachgeschickt und war am nächsten Tag mit einem kleinen Entschuldigungspräsent bei mir
Wie immer schnell und unkompliziert , gut gefülltes Lager , finde alles was ich für meine Projekte benötige, kleine Mengen sind kein Problem. 1A Shop
Super Auswahl, gute Preise, sehr schnelle Lieferung, auch Kleinmengen lieferbar, netter, kompetenter Kontakt -sehr empfehlenswert - Danke!

Perfekter Kundenservice

Übersichtlicher WEB Auftritt, einfacher Bestellvorgang Lieferung: Sehr schnell, professionell verpackt, Qualität der Ware: 1A
VK
Volkmar K.
Sankt Leon-Rot
15.03.2024
Sehr übersichtlicher Bestellvorgang. Schnelle und korrekte Lieferung. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.
GH
Pünktlicher und zuverlässiger Kauf von verschiedenen Abmessungen zu marktkonformen Preisen!
Toller Support. Nachbestellung zum laufenden Auftrag telefonisch problemlos abgewickelt
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die bestellte Ware kommt mit exakten Maßen an.
16.03.2024
Schnell, günstig und auch Kleinmengen verfügbar, Super! Danke, sehr empfehlenswert!
03.03.2024
Unkomplizierte Bestellung, große Auswahl, kurze Lieferzeit und moderate Preise
BH
Bianka H.
Hildesheim
Online bestellt und am nächsten Tag abgeholt. Sehr freundliche Bedienung
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung.Gut verpackt, alles hat gepasst.
09.03.2024
Schnelle Lieferung.Ware ist gut verpackt angekommen, bin zufrieden

Kleine Mengen ruck-zuck fertig!

Bei Abholung nett und freundlich, da gibt's nichts zu verbessern.
RO
Rainer O.
Malsch. Deutschland
Schon sehr oft bestellt, keine Probleme, sehr schnelle Lieferung

Lief alles schnell und unkompliziert

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles bestens
HE
Hinrich E.
Salzhausen
Prompte Lieferung, perfekte Ausführung! Sehr zu empfehlen!