crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für crumpler.de

Tolle, professionell gestaltete Website, auf der jedes Modell in mehreren Bildern plus einem Youtube-Video und sämtlichen Produktdetails ausgestellt ist, und es noch dazu die Möglichkeit gibt eine Frage zu stellen. Das hebt Crumpler von sämtlichen mir bekannten MitbewerberInnen in angenehmster Art und Weise ab, und hat mich dann auch zum Kauf einer Tasche bewogen, die ich wahrscheinlich viele Jahre freudvoll besitzen werde aufgrund ihrer hohen Qualität.

Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

Haben mir eine Tasche extra aus dem Lager geholt. Das ist der Erwähnung wirklich wert! Danke nochmals!
Crumpler-Taschen und Rucksäcke sind top - da hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. Aber während man früher z. B. in Köln oder Berlin die Artikel anschauen, testen und auch direkt kaufen konnte, besteht diese Möglichkeit mittlerweile nicht mehr. Aus meiner Sicht ein völlig falsches Signal. Am liebsten würde ich nur 1 Stern geben. Das würde den Produkten aber nicht gerecht werden.
sehr unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung gute Ware guter Service
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung
Top Produkte, super Abwicklung und sehr schneller Versand.
Alles wie erwartet
Hat alles sehr gut geklappt
Das ist mittlerweile mein 5. Rucksack von Crumpler - ich will keine anderen mehr, weil sie sehr gut durchdacht sind. Außerdem hatte ich eine kleine Reklamation die sehr schnell und vor allem sehr sehr nett und freundlich bearbeitet worden ist. Daher volle 1000 Punkte von mir.