crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für crumpler.de

27.08.2022
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Qualität der Produkte TOP (wie von Crumpler gewohnt). Dinky Di Messenger S leider für mich zu klein - bestellt in agavegrün. Sieht klasse aus. Squid Pocket L in ockergelb - da konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden, aber sonst ist dieser kleine, faltbare Rucksack sehr toll. Noch etwas sehr positives: ich hatte einen Gutschein, der beim bezahlen nicht eingelöst wurde. Eine E-Mail und es erfolgte eine Gutschrift nachträglich.

08.02.2022
Design Top - Kundenservice / Garantie Flop! Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ... Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."

Bewertungen für crumpler.de

08.12.2021
08.12.2021
08.02.2022
21.04.2022
Bestellung wurde storniert, da Bestand w/Systemfehler nicht mehr vorhanden war, hatte darum gebeten, mir einen Rabattgutschein analog Easteraktion zuzusenden, damit ich später erneut bestellen kann. Leider auf meinen Wunsch keine Antwort erhalten (hätte ich generell als Service am Kunden erwartet!). Auch keine Mitteilung, wann mit neuer Warenlieferung zu rechnen ist. Insgesamt sehr ärgerlich
Antwort von crumpler.de
25.04.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Wir haben Ihnen gerade auf Ihre letzte E-Mail geantwortet. Viele Grüße aus Köln CRUMPLER Kundenservice
09.08.2022
die Bestellbestätigung kam sofort und dann war Ruhe. Die Ware wurde erst mehr als eine Woche nach der Bestellung geliefert. Mit einer handgeschriebenen freundlichen Entschuldigung wegen der Verspätung, was ich sehr nett finde, aber keine Reaktion auf meine Mails (mehrere), telefonisch nur eine Bandansage. Die Ware ist top, der Liefervorgang ist mehr als mau...
08.11.2022
Hallo zusammen, leider hat die Tasche meinen Erwartungen nicht entsprochen. Der Schnitt hat mir nicht gefallen und der Schultergurt saß nicht gut. Ich habe seit 20 Jahren eine Crumpler Tasche, die super passte, aber die neue hatte nicht mehr diese Qualität. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Außerdem ging niemand ans Servicetelefon. das war unbefriedigend.
21.02.2022
EInkauf top, Qulität top, aber dfass ich danach auf allen Kanälen mit Werbung übersäht werde für ein Marke, deren Qualität ich schatze und sie deshalb eh akufe.. Dieser f..Algorithmus der immer mehr auf dem gleichen Aufbaut, muss nicht sein für diese ansonsten hervorragende Marke.