crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für crumpler.de

Tolle, professionell gestaltete Website, auf der jedes Modell in mehreren Bildern plus einem Youtube-Video und sämtlichen Produktdetails ausgestellt ist, und es noch dazu die Möglichkeit gibt eine Frage zu stellen. Das hebt Crumpler von sämtlichen mir bekannten MitbewerberInnen in angenehmster Art und Weise ab, und hat mich dann auch zum Kauf einer Tasche bewogen, die ich wahrscheinlich viele Jahre freudvoll besitzen werde aufgrund ihrer hohen Qualität.

Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

Design Top - Kundenservice / Garantie Flop! Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ... Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."
Bestellabwicklung bei crumpler läuft gut, aber der Versand per DHL geht seitens DHL überhaupt nicht: Trotz Anwesenheit zu Hause keine Zustellung, Lieferung an Paketstation trotz fehlender Zustimmung von mir, kein Infoschreiben der DHL mit Code für Entnahme in Paketstation - Erst Anruf in Hotline der DHL (mit üblich langer Wartezeit) erbrachte wenigstens die Codes
Der Versand wurde angekündigt, erfolgte jedoch nicht. Eine telefonische Kontaktaufnahme endet am Anrufbeantworter. Der dort angekündigte Rückruf erfolgte nicht. Eine Kontaktaufnahme per eMail blieb ebenfalls ohne Antwort. Das einzige was funktionierte war die Belastung meines Kontos.
Antwort von crumpler.de
Sehr geehrter Kunde, ihre Bestellung wurde ihnen drei Stunden nach ihrem Kommentar zugestellt. Eine Sendungsverfolgung ist jederzeit mit den übermittelten Sendungsverfolgungslink möglich. In ihrem Fall hat DHL aus uns unbekannten Gründen eine Verzögerung im Versand verursacht. Wir hoffen, dass sie mit unserem Produkt zufrieden sind und werden in Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung prüfen, warum uns ihre Kontaktversuche nicht erreicht haben. Ihr Crumpler-Team
Kaum was bei Crumpler bestellt, schon wird die von mir extra neu erstellte Mailadresse an einen Spamserver weitergegeben. Das geht gar nicht! Da verdient sich wohl einer in der IT was dazu. Oder ist sogar Trusted Shops dafür verantwortlich? Kundenservice: Keine Reaktion.
Antwort von crumpler.de
Sehr geehrter Kunde, wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich Ihrer Datenschutzrechte sehr ernst. Wir versichern ihnen, dass wir ihre Daten ausschließlich an Auftragsverarbeiter weitergeben, die wir zur Abwicklung ihrer Bestellung benötigen. Zu anderen Zwecke nutzen wir ihre Daten nicht. Auch wenn sie Ihre E-Mail Adresse augenscheinlich nur für den Zweck eines Einkaufs bei uns genutzt haben, kann es durchaus andere Möglichkeiten geben, dass diese E-Mail Adresse anderen zugänglich gemacht worden ist. Dies könnte z.B. auch durch ein Datenleck bei ihrem E-Mailanbieter oder Hoster passiert sein. Es ist daher schade, dass sie öffentlich eine solch starke Anschuldigung wie „Da verdient sich wohl einer in der IT was dazu“ tätigen. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass Sie jederzeit Anspruch auf Löschung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten haben. Sollten sie dies wünschen, geben Sie uns einfach Bescheid und wir werden diese Löschung kurzfristig umsetzen. Wir werden ihre Bedenken mit unserer IT-Abteilung besprechen und uns nochmals separat bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Crumpler Team
Ich habe weder meinen Artikel innerhalb von 2 Werktagen erhalten (wofür ich einen Aufpreis für die schnellere Lieferung bezahlt habe), noch den Artikel, oder eine Info, wann ich ihn bekomme. Unter der Hotline habe ich niemanden erreicht. Ich bin wirklich enttäuscht.
Antwort von crumpler.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Lieferung. Den Aufpreis für die schnellere Lieferung werden wir selbstverständlich umgehend erstatten. Wir werden uns noch einmal in einer direkten E-Mail an Sie wenden. Freundliche Grüße CRUMPLER Kundenservice
von F. O.
Die Qualität der Taschen war früher besser. Eigentlich viel zu teuer für dieses Produkt. Gut dargestellt auf der Homepage, erfüllt leider nicht meine Erwartung.
Wir haben 4 Artikel bestellt. Nur 1 erhalten. 3- fehlen. Wir können weder schriftlich noch telefonisch jemanden erreichen! Keine Reaktion. Deswegen 1 Stern
Antwort von crumpler.de
Guten Tag, es tut uns Leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war. Wie per E-Mail angekündigt, haben wir die fehlenden Teile bereits auf den Weg gebracht. Diese sollten heute bzw. zeitnah bei Ihnen eintreffen. Freundliche Grüße aus Köln CRUMPLER Kundenservice
Bestellbestätigung am Donnerstag erhalten, Geld natürlich abgebucht, am Dienstagabend noch keine Versandbestätigung, aber Beurteilungdanfrage.
Antwort von crumpler.de
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Hinsichtlich der Lieferung hatten wir transparent kommuniziert, dass diese erst ab dem 10.12.2021 erfolgt. Wir sind wie viele andere Marken, die in Asien produzieren, von den weltweiten Lieferengpässen betroffen. Der Container mit der Tasche erreicht unser Lager in Kürze. Falls sie ihre Black Week Bestellung dennoch ändern oder widerrufen wollen, teilen sie uns dies einfach kurz mit.
Lange Lieferzeit, dann schnelles Eingreifen, was zu Irritation führte.
Qualitativ hochwertige Artikel, leider ohne Retoure-Label.
Die Bestellung liefern!