crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für crumpler.de

22.11.2021
Gute Qualität, günstiger Preis, schmale Verpackung (dafür ein extra Plus) , sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich hält die neue Messenger Bag auch wieder 15 Jahre wie die alte (bei täglichem und strapaziösem Einsatz). Auf frühere Markenzeuchen wie krass buntes Innenfutter und das von weitem erkennbare Logo verzichtet Crumpler bedauerlicherweise. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und die Community erkannte die anderen. Schade. Wünschenswert wäre auch, dass auf der Website das jeweilige Produkt am Menschen mal gezeigt wird, damit man die Größe besser abschätzen kann.

29.10.2021
Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

Tolle Kaufabwicklung, megaschnelle Lieferung. Und Qualität immer top! Ist nicht mein erstes Crumpler-Produkt und wird auch nicht mein letztes sein!
Hier wird Kundenzufriedenheit groß geschrieben.
Ihre Feedbackabfrage ist da, die Lieferung nicht.
Antwort von crumpler.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wie sie ihrer Bestellhistorie entnehmen können, haben wir ihre Bestellung direkt nach Bestelleingang verschickt. Für die Lieferverzögerung von DHL entschuldigen wir uns, haben aber leider keinen Einfluss auf diese. Wir haben einen Nachforschungsauftrag gestellt und versenden ihre Bestellung nun nochmals, damit sie ihr Produkt kurzfristig in den Händen halten können. Ihr Crumpler Team
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Versand.
sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
Zuverlässige und zügige Abwicklung, tolle Produkte
Superschnelle Lieferung , tolles Teil!
Auf dem Smartphone ist es ziemlich schwer, die Fotos von einem Artikel durchzuschauen. Das mit dem nach links und rechts wischen funktioniert nicht so richtig. Und die Punkte unten zum Springen zwischen den Fotos sind sehr klein.
Toller und direkter Kunden-Support. Produkte sind langlebig und nachhaltig. Der funktionale und zugleich minimalistische Stil ist genau Meins. Die Personalisierungsmöglichkeiten runden das Paket noch ab. Perfekt.