crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 8.8.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für crumpler.de

Gute Qualität, günstiger Preis, schmale Verpackung (dafür ein extra Plus) , sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich hält die neue Messenger Bag auch wieder 15 Jahre wie die alte (bei täglichem und strapaziösem Einsatz). Auf frühere Markenzeuchen wie krass buntes Innenfutter und das von weitem erkennbare Logo verzichtet Crumpler bedauerlicherweise. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und die Community erkannte die anderen. Schade. Wünschenswert wäre auch, dass auf der Website das jeweilige Produkt am Menschen mal gezeigt wird, damit man die Größe besser abschätzen kann.

Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

Qualität super, Lieferung ebenso.
EInkauf top, Qulität top, aber dfass ich danach auf allen Kanälen mit Werbung übersäht werde für ein Marke, deren Qualität ich schatze und sie deshalb eh akufe.. Dieser f..Algorithmus der immer mehr auf dem gleichen Aufbaut, muss nicht sein für diese ansonsten hervorragende Marke.
Der Shop ist gut gemacht, die Lieferung war extrem schnell. Die Tasche hat mich noch voll überzeugt, denn die Qualität ist noch mehr ganz so gut wie vor einigen Jahren noch. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Sicherungsgurt für die Befestigung auf dem Rücken. Da erschließt sich mir die Anwendung nicht. Eine Beschreibung wäre da hilfreich.
Sehr schnelle Lieferung in einer sehr guten Verpackung. Alles Bestens!
Tolle Tasche, meine Freundin ist ganz glücklich damit. Schneller Versand und super Service zusätzlich!
Schnelle Lieferung und super Tasche.
von Udo W.
Schnelle zuverlässige Lieferung
alles super
Wie immer, schnelle Lieferung und perfekte Ware!
Design Top - Kundenservice / Garantie Flop! Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ... Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."
Problemloser und schneller Ablauf.