crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 8.8.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für crumpler.de

Gute Qualität, günstiger Preis, schmale Verpackung (dafür ein extra Plus) , sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich hält die neue Messenger Bag auch wieder 15 Jahre wie die alte (bei täglichem und strapaziösem Einsatz). Auf frühere Markenzeuchen wie krass buntes Innenfutter und das von weitem erkennbare Logo verzichtet Crumpler bedauerlicherweise. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und die Community erkannte die anderen. Schade. Wünschenswert wäre auch, dass auf der Website das jeweilige Produkt am Menschen mal gezeigt wird, damit man die Größe besser abschätzen kann.

Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

Leider sind nicht alle Artikel verfügbar... z.B. Utility camera Pack M... Wieso?
Super Tasche wie eh und je. Ist ja nicht meine erste 😎 beste Qualität zu gutem Preis. Super Service und super Preis- leistungs - Verhältnis. Weiter so !!
Antwort von crumpler.de
Guten Tag, vielen Dank für das nette Feedback.
Tolle Taschen, ich habe gleich beide behalten; die FrontRow Camera Messenger 4500 für Kamera, Tele-Zoom und Blitz und die Proper Roady 2.0 Camera Sting 4500 für Kamera und Tele-Zoom. Da mein Tele-Zoom auch noch einen Adapter benötigt, ist die Gesamtlänge 22cm, es passt aber in beide Taschen rein. Die Lieferung war schnell, die Beratung am Telefon sehr gut.
schnelle Lieferung, sehe gut verpackt, Fototasche tiptop, gerne wieder!
von Udo P.
Eine sehr schöne Tasche (Dinky Di). Die Lieferung hat ein bisschen gedauert aber Crumpler hat das kommuniziert und transparent gemacht. Außerdem gab es ein kleines Give-away als "Entschädigung". Also alles bestens 👍😊
Super Produkt , gute und schnelle Lieferung. Gerne wieder
... über (derzeit nicht unübliche) lieferverzögerungen wurde ich schnell informiert und die ware wurde mir nach dem avisierten, verspäteten eintreffen im hamburger hafen schnell zugestellt - inkl. einer entschuldigungskarte und tragetütengeschenk. sehr nette geste...
Super schnelle Lieferung. Ware ordentlich verpackt und ohne Makel. Besten Dank