crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.de
Bewertungen

: 2.421Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
crumpler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für crumpler.de

485 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.421 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

crumpler.de Kunde
07.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Frage an den Kundenservice, ab wann die ausverkaufte Laptop Tasche eventuell wieder verfügbar ist, habe ich super schnell eine positive Rückmeldung erhalten. Einige Restposten sollten bald in den online Verkauf und so konnte ich die Laptop Tasche, die ich unbedingt haben wollte ergattern. Ich habe mich unglaublich gefreut. Kundenkontakt super freundlich, schnell und zuvorkommend. Und auch die Lieferung war einwandfrei und schnell. Tolle Tasche. Sehr gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

crumpler.de Kunde
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Produkte von Crumpler, die aufgrund der Verarbeitung und der verwendeten Materialien den recht hohen Preis rechtfertigen. Aber 69 € für die Dinky Di Messenger S zu verlangen ist eine Frechhheit. Damit zu werben, dass man darin ein iPad Pro mit 12,9 " transportieren kann ist lächerlich, weil das Material der Tasche so dünn ist, dass ein halbwegs sicherer Transport nicht gewährleistet ist. Ich habe wirklich keine Ahnung wie man einen solchen Preis anhand des Materials und der Ausstattung der Tasche rechtfertigt.

Bewertungen für crumpler.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
crumpler.de Kunde
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Jede Bestellung wurde storniert! Ohne Angabe von Gründen. Ist die Firma pleite?
crumpler.de Kunde
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit drei Wochen auf die Rückzahlung für meine Bestellung, die ich sofort nach Erhalt wieder zurückgeschickt habe. Bisher keinerlei Bestätigung von Crumpler erhalten
crumpler.de Kunde
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung einfach storniert

Der Shop hat die Bestellung ohne Begründung storniert. Rückfragen blieben unbeantwortet.
crumpler.de Kunde
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Feedback auf Widerruf/ Retoure. Keine Antwort auf Mails.
crumpler.de Kunde
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Produktbeschreibung
crumpler.de Kunde
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis- / Leistungsverhältnis ist mangelhaft

Ich habe mehrere Produkte von Crumpler, die aufgrund der Verarbeitung und der verwendeten Materialien den recht hohen Preis rechtfertigen. Aber 69 € für die Dinky Di Messenger S zu verlangen ist eine Frechhheit. Damit zu werben, dass man darin ein iPad Pro mit 12,9 " transportieren kann ist lächerlich, weil das Material der Tasche so dünn ist, dass ein halbwegs sicherer Transport nicht gewährleistet ist. Ich habe wirklich keine Ahnung wie man einen solchen Preis anhand des Materials und der Ausstattung der Tasche rechtfertigt.
Antwort von crumpler.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Servicebewertung und Ihr Feedback zur Dinky Di Messenger S. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis- / Leistungsverhältnis unserer Tasche unzufrieden sind. Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen und klarstellen, dass die Dinky Di Messenger S nicht als spezielle iPad- oder Laptoptasche beworben wird. Unser Hauptziel bei der Angabe, dass ein iPad Pro mit 12,9" hineinpasst, ist lediglich, die Größe der Tasche zu beschreiben und Kunden eine Vorstellung von ihrer Kapazität zu geben. Viele unserer Kunden verwenden die Tasche, um verschiedene persönliche Gegenstände, darunter auch Tablets wie das iPad, zu transportieren. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Tasche ein gepolstertes Laptopfach für elektronische Geräte bietet. Wir empfehlen unseren Kunden, elektronische Geräte wie das iPad in einem separaten Schutzcover zu verstauen, bevor sie es in die Tasche legen. Auf diese Weise gewährleisten sie, dass ihre Geräte angemessen geschützt sind. Die Dinky Di Messenger S wurde für den alltäglichen Gebrauch entwickelt, wobei der Schwerpunkt auf der Funktionalität, Leichtigkeit und dem Lifestyle-Aspekt liegt. Wir verstehen, dass das Preis-Leistungsverhältnis für Sie wichtig ist, und möchten betonen, dass die Dinky Di Messenger S nicht nur funktional und langlebig ist, sondern auch aus 100% recycelten Materialien hergestellt wird. Mit dieser bewussten Entscheidung möchten wir unseren Teil zum Umweltschutz beitragen und nachhaltige Produkte anbieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es bei der Weiterentwicklung unserer Produkte berücksichtigen. Unsere Kundenmeinungen sind für uns von großer Bedeutung, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei Crumpler fündig werden und ein Produkt finden, das Ihren Vorstellungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Crumpler Team
crumpler.de Kunde
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unterirdischer Service

Bestellungen wurden kommentarlos nach einer Woche Wartezeit storniert, auf Mails wurde nicht geantwortet. Unterirdischer Service
crumpler.de Kunde
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
crumpler.de Kunde
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
crumpler.de Kunde
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Habe eine crumbler Tasche, die ist 10 Jahre alt. Zum Vergleich sind die neuen von deutlich schlechterer Qualität. Z.b. Tragegurt und Schulterpolster. Muss man zusätzlich das bessere kaufen für eine grosse Tasche, die schwer sein wird. Das geht so nicht. Schade. Kaufe keine Tasche mehr
Antwort von crumpler.de
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Es steht ihnen jederzeit frei, unsere kostenlose Rücksendemöglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Kauf in Anspruch zu nehmen. Wir entwickeln unsere Produkte stets weiter und lassen dabei aktuelle Trends und den sich ändernden Kundengeschmack einfließen. So haben sich auch unsere Produkte im Wandel der Zeit verändert, aber wir stehen nach wie vor für exzellente Verarbeitungsqualität und hochwertige Materialien. Dass unsere Produkte eine schlechtere Qualität besitzen, können wir daher nicht nachvollziehen und teilen ihre Auffassung nicht. Tragegurte und Schulterpolster werden für den jeweiligen Taschentyp, aber auch nach deren Tragefunktionen und Anlässen konzipiert, jedoch nicht in unterschiedlichen Qualitäten produziert. Die Kundenwünsche sind, was die Schulterpolster angeht, recht unterschiedlich und sehr individuell. Daher bieten wir ihnen eine breite Auswahl an zusätzlichen hochwertigen Schulterpolster-Varianten an.
crumpler.de Kunde
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch nach vier Wochen keine Erstattung der Rücksendung. Nach zwei Tagen noch keine Rückmeldung auf E-Mail Nachfrage, wann mit der Erstattung gerechnet werden darf. Bei den angegebenen Telefonnummer ist zu den angegebenen Zeiten nur die Mailbox zu erreichen.
Antwort von crumpler.de
05.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihren Fall recherchiert und möchten uns für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Leider hat unser Lager ihre Retoure nicht vereinnahmt. Dies haben wir nun umgehend nachgeholt und unsere Buchhaltung wird ihre Erstattung kurzfristig vornehmen. Ihr Crumpler Team
crumpler.de Kunde
18.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Habe vor über einer Woche bestellt, direkt bezahlt (#DE24606) und keine Ware erhalten. Kundenservice ist keins vorhanden. Keine Reaktion auf Emails und die Telefonnummer funktioniert nicht.
Antwort von crumpler.de
20.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt. Unser Kundenservice wird sich heute mit Lösungsoptionen an sie wenden. Ihr Crumpler Team
HD
Horst D.
Furth bei Göttweig
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung falsch, kein Erssatz angeboten,mußte Vertrag kündigen.Konnte nicht kostenfrei retournieren
Antwort von crumpler.de
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben das von ihnen bestellte Produkt korrekt erhalten. Außerdem besteht eine kostenfreie Rücksendeoption über unsere Webseite. Ihr Crumpler Team
AW
Andreas W.
Freiburg
20.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Webseite gut Warenbestand dauert ewig und ist noch nicht da….
crumpler.de Kunde
10.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Antwort auf meine Frage per E-Mail erhalten.
Antwort von crumpler.de
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen sie die verspätete Antwort. Der Retourenprozess ist ganz einfach über unseren Onlineshop zu erledigen. Ihr Crumpler Team
crumpler.de Kunde
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung