Auf meine Frage an den Kundenservice, ab wann die ausverkaufte Laptop Tasche eventuell wieder verfügbar ist, habe ich super schnell eine positive Rückmeldung erhalten. Einige Restposten sollten bald in den online Verkauf und so konnte ich die Laptop Tasche, die ich unbedingt haben wollte ergattern. Ich habe mich unglaublich gefreut. Kundenkontakt super freundlich, schnell und zuvorkommend. Und auch die Lieferung war einwandfrei und schnell. Tolle Tasche. Sehr gerne wieder.
Bestellung wurde storniert, da Bestand w/Systemfehler nicht mehr vorhanden war, hatte darum gebeten, mir einen Rabattgutschein analog Easteraktion zuzusenden, damit ich später erneut bestellen kann. Leider auf meinen Wunsch keine Antwort erhalten (hätte ich generell als Service am Kunden erwartet!).
Auch keine Mitteilung, wann mit neuer Warenlieferung zu rechnen ist. Insgesamt sehr ärgerlich
Auch nach vier Wochen keine Erstattung der Rücksendung.
Nach zwei Tagen noch keine Rückmeldung auf E-Mail Nachfrage, wann mit der Erstattung gerechnet werden darf. Bei den angegebenen Telefonnummer ist zu den angegebenen Zeiten nur die Mailbox zu erreichen.
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Antwort von crumpler.de
05.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir haben ihren Fall recherchiert und möchten uns für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Leider hat unser Lager ihre Retoure nicht vereinnahmt. Dies haben wir nun umgehend nachgeholt und unsere Buchhaltung wird ihre Erstattung kurzfristig vornehmen.
Ihr Crumpler Team
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18.01.2023
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21.12.2022
Habe eine crumbler Tasche, die ist 10 Jahre alt. Zum Vergleich sind die neuen von deutlich schlechterer Qualität. Z.b. Tragegurt und Schulterpolster. Muss man zusätzlich das bessere kaufen für eine grosse Tasche, die schwer sein wird. Das geht so nicht. Schade. Kaufe keine Tasche mehr
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Antwort von crumpler.de
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Es steht ihnen jederzeit frei, unsere kostenlose Rücksendemöglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Kauf in Anspruch zu nehmen.
Wir entwickeln unsere Produkte stets weiter und lassen dabei aktuelle Trends und den sich ändernden Kundengeschmack einfließen. So haben sich auch unsere Produkte im Wandel der Zeit verändert, aber wir stehen nach wie vor für exzellente Verarbeitungsqualität und hochwertige Materialien.
Dass unsere Produkte eine schlechtere Qualität besitzen, können wir daher nicht nachvollziehen und teilen ihre Auffassung nicht. Tragegurte und Schulterpolster werden für den jeweiligen Taschentyp, aber auch nach deren Tragefunktionen und Anlässen konzipiert, jedoch nicht in unterschiedlichen Qualitäten produziert. Die Kundenwünsche sind, was die Schulterpolster angeht, recht unterschiedlich und sehr individuell. Daher bieten wir ihnen eine breite Auswahl an zusätzlichen hochwertigen Schulterpolster-Varianten an.
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21.04.2022
Bestellung wurde storniert, da Bestand w/Systemfehler nicht mehr vorhanden war, hatte darum gebeten, mir einen Rabattgutschein analog Easteraktion zuzusenden, damit ich später erneut bestellen kann. Leider auf meinen Wunsch keine Antwort erhalten (hätte ich generell als Service am Kunden erwartet!).
Auch keine Mitteilung, wann mit neuer Warenlieferung zu rechnen ist. Insgesamt sehr ärgerlich
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Antwort von crumpler.de
25.04.2022
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Wir haben Ihnen gerade auf Ihre letzte E-Mail geantwortet.
Viele Grüße aus Köln
CRUMPLER Kundenservice
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18.10.2022
Habe vor über einer Woche bestellt, direkt bezahlt (#DE24606) und keine Ware erhalten. Kundenservice ist keins vorhanden. Keine Reaktion auf Emails und die Telefonnummer funktioniert nicht.
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Antwort von crumpler.de
20.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt. Unser Kundenservice wird sich heute mit Lösungsoptionen an sie wenden.
Ihr Crumpler Team
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01.08.2022
Die Sendung wurde nicht zugestellt (?)
Kein Telefonischer Kontakt möglich. Keine Antwort per Email. Nur über Paypal möglich
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Antwort von crumpler.de
01.08.2022
Sehr geehrter Kunde,
leider konnte ihr Paket unter der von ihnen angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Wir haben das Paket mit dem Vermerk "Empfänger unter der Adresse nicht zu ermitteln" zurückerhalten. Einen zweiten Versand wünschten sie nicht. Wir stellen jedem Kunden direkt nach Versand eine Tracking-Nr. zur Verfügung, so dass eine selbstständige Überprüfung zum Status der Sendung jederzeit möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Crumpler Customer Service
Webseite gut
Warenbestand dauert ewig und ist noch nicht da….
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19.08.2022
Ware entspricht nicht der auf den Fotos abgebildeten Ware.
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Antwort von crumpler.de
25.08.2022
Guten Tag!
es ist schade, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Leider können wir ihren Einwand zu unseren Produktfotos nicht nachvollziehen. Es handelt sich um ein einfaches Packset, bei dem aus unserer Sicht auch keine "Zweideutigkeiten" entstehen können.
Wir würden uns daher über weitergehendes Feedback sehr freuen, damit wir uns bei möglichen Schwachstellen in der Darstellung verbessern können - Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Crumpler Team
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10.11.2022
Leider keine Antwort auf meine Frage per E-Mail erhalten.
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Antwort von crumpler.de
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen sie die verspätete Antwort. Der Retourenprozess ist ganz einfach über unseren Onlineshop zu erledigen.
Ihr Crumpler Team
Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Ihre Feedbackabfrage ist da, die Lieferung nicht.
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Antwort von crumpler.de
03.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wie sie ihrer Bestellhistorie entnehmen können, haben wir ihre Bestellung direkt nach Bestelleingang verschickt. Für die Lieferverzögerung von DHL entschuldigen wir uns, haben aber leider keinen Einfluss auf diese. Wir haben einen Nachforschungsauftrag gestellt und versenden ihre Bestellung nun nochmals, damit sie ihr Produkt kurzfristig in den Händen halten können.
Ihr Crumpler Team
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08.09.2022
Keine Reaktion auf mein Mail zur Reklamation
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Antwort von crumpler.de
10.09.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir haben ihre Reklamation erhalten und hoffentlich zu ihrer Zufriedenheit gelöst. Sollte sie noch weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich.
Ihr Crumpler Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung wie gewünscht an die von Ihnen angegebene Postfiliale gesendet. Dort war die Sendung bereits drei Tage nach Ihrer Bestellung abholbereit.
Viele Grüße aus Köln
CRUMPLER Kundenservice
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