Auf meine Frage an den Kundenservice, ab wann die ausverkaufte Laptop Tasche eventuell wieder verfügbar ist, habe ich super schnell eine positive Rückmeldung erhalten. Einige Restposten sollten bald in den online Verkauf und so konnte ich die Laptop Tasche, die ich unbedingt haben wollte ergattern. Ich habe mich unglaublich gefreut. Kundenkontakt super freundlich, schnell und zuvorkommend. Und auch die Lieferung war einwandfrei und schnell. Tolle Tasche. Sehr gerne wieder.
Bestellung wurde storniert, da Bestand w/Systemfehler nicht mehr vorhanden war, hatte darum gebeten, mir einen Rabattgutschein analog Easteraktion zuzusenden, damit ich später erneut bestellen kann. Leider auf meinen Wunsch keine Antwort erhalten (hätte ich generell als Service am Kunden erwartet!).
Auch keine Mitteilung, wann mit neuer Warenlieferung zu rechnen ist. Insgesamt sehr ärgerlich
Auch nach vier Wochen keine Erstattung der Rücksendung.
Nach zwei Tagen noch keine Rückmeldung auf E-Mail Nachfrage, wann mit der Erstattung gerechnet werden darf. Bei den angegebenen Telefonnummer ist zu den angegebenen Zeiten nur die Mailbox zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
05.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir haben ihren Fall recherchiert und möchten uns für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Leider hat unser Lager ihre Retoure nicht vereinnahmt. Dies haben wir nun umgehend nachgeholt und unsere Buchhaltung wird ihre Erstattung kurzfristig vornehmen.
Ihr Crumpler Team
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Ware toll, schön verpackt. Rechnung kam nur auf Anforderung (warum?) - und die Bearbeitung einer Teil-Retoure nach Eintreffen hat im Vergleich zum Mittbewerb einfach viel zu lange gedauert. (10 Tage.) Deshalb ein Stern Abzug.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
It would be great if the German shop has the products that the other shops (.com) has in store.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
2 Wochen Wartezeit beim Support, aufgrund von Betriebsurlaub... Danach doch noch kulante Lösung gefunden, danke dafür. Korrektur von 1 auf 4 Sterne, nächstes Mal bitte Abwesenheitsnotiz, damit der Kunde sich nicht ärgern muss...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Das Angebot ist über sichtlich, aber die gleichen Taschen nur in anderen Farben anzuzeigen ist dann unübersichtlich.
Habe eine crumbler Tasche, die ist 10 Jahre alt. Zum Vergleich sind die neuen von deutlich schlechterer Qualität. Z.b. Tragegurt und Schulterpolster. Muss man zusätzlich das bessere kaufen für eine grosse Tasche, die schwer sein wird. Das geht so nicht. Schade. Kaufe keine Tasche mehr
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Es steht ihnen jederzeit frei, unsere kostenlose Rücksendemöglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Kauf in Anspruch zu nehmen.
Wir entwickeln unsere Produkte stets weiter und lassen dabei aktuelle Trends und den sich ändernden Kundengeschmack einfließen. So haben sich auch unsere Produkte im Wandel der Zeit verändert, aber wir stehen nach wie vor für exzellente Verarbeitungsqualität und hochwertige Materialien.
Dass unsere Produkte eine schlechtere Qualität besitzen, können wir daher nicht nachvollziehen und teilen ihre Auffassung nicht. Tragegurte und Schulterpolster werden für den jeweiligen Taschentyp, aber auch nach deren Tragefunktionen und Anlässen konzipiert, jedoch nicht in unterschiedlichen Qualitäten produziert. Die Kundenwünsche sind, was die Schulterpolster angeht, recht unterschiedlich und sehr individuell. Daher bieten wir ihnen eine breite Auswahl an zusätzlichen hochwertigen Schulterpolster-Varianten an.
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Sehr gute Produktbeschreibung.
Sehr ansprechender Internetauftritt.
Bekannt für gute, langlebige Produkte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.