crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

: 2.193Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 20.03.2023
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 20.03.2023
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für crumpler.de

519 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.193 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.02.2023
Auf meine Frage an den Kundenservice, ab wann die ausverkaufte Laptop Tasche eventuell wieder verfügbar ist, habe ich super schnell eine positive Rückmeldung erhalten. Einige Restposten sollten bald in den online Verkauf und so konnte ich die Laptop Tasche, die ich unbedingt haben wollte ergattern. Ich habe mich unglaublich gefreut. Kundenkontakt super freundlich, schnell und zuvorkommend. Und auch die Lieferung war einwandfrei und schnell. Tolle Tasche. Sehr gerne wieder.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


21.04.2022
Bestellung wurde storniert, da Bestand w/Systemfehler nicht mehr vorhanden war, hatte darum gebeten, mir einen Rabattgutschein analog Easteraktion zuzusenden, damit ich später erneut bestellen kann. Leider auf meinen Wunsch keine Antwort erhalten (hätte ich generell als Service am Kunden erwartet!). Auch keine Mitteilung, wann mit neuer Warenlieferung zu rechnen ist. Insgesamt sehr ärgerlich
Bewertung melden

Bewertungen für crumpler.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(36)
(7)
(1)
(11)
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Auch nach vier Wochen keine Erstattung der Rücksendung. Nach zwei Tagen noch keine Rückmeldung auf E-Mail Nachfrage, wann mit der Erstattung gerechnet werden darf. Bei den angegebenen Telefonnummer ist zu den angegebenen Zeiten nur die Mailbox zu erreichen.
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
05.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihren Fall recherchiert und möchten uns für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Leider hat unser Lager ihre Retoure nicht vereinnahmt. Dies haben wir nun umgehend nachgeholt und unsere Buchhaltung wird ihre Erstattung kurzfristig vornehmen. Ihr Crumpler Team
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Ware toll, schön verpackt. Rechnung kam nur auf Anforderung (warum?) - und die Bearbeitung einer Teil-Retoure nach Eintreffen hat im Vergleich zum Mittbewerb einfach viel zu lange gedauert. (10 Tage.) Deshalb ein Stern Abzug.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
It would be great if the German shop has the products that the other shops (.com) has in store.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2023
2 Wochen Wartezeit beim Support, aufgrund von Betriebsurlaub... Danach doch noch kulante Lösung gefunden, danke dafür. Korrektur von 1 auf 4 Sterne, nächstes Mal bitte Abwesenheitsnotiz, damit der Kunde sich nicht ärgern muss...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Das Angebot ist über sichtlich, aber die gleichen Taschen nur in anderen Farben anzuzeigen ist dann unübersichtlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
zuverlässige kommunikation
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Habe eine crumbler Tasche, die ist 10 Jahre alt. Zum Vergleich sind die neuen von deutlich schlechterer Qualität. Z.b. Tragegurt und Schulterpolster. Muss man zusätzlich das bessere kaufen für eine grosse Tasche, die schwer sein wird. Das geht so nicht. Schade. Kaufe keine Tasche mehr
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Es steht ihnen jederzeit frei, unsere kostenlose Rücksendemöglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Kauf in Anspruch zu nehmen. Wir entwickeln unsere Produkte stets weiter und lassen dabei aktuelle Trends und den sich ändernden Kundengeschmack einfließen. So haben sich auch unsere Produkte im Wandel der Zeit verändert, aber wir stehen nach wie vor für exzellente Verarbeitungsqualität und hochwertige Materialien. Dass unsere Produkte eine schlechtere Qualität besitzen, können wir daher nicht nachvollziehen und teilen ihre Auffassung nicht. Tragegurte und Schulterpolster werden für den jeweiligen Taschentyp, aber auch nach deren Tragefunktionen und Anlässen konzipiert, jedoch nicht in unterschiedlichen Qualitäten produziert. Die Kundenwünsche sind, was die Schulterpolster angeht, recht unterschiedlich und sehr individuell. Daher bieten wir ihnen eine breite Auswahl an zusätzlichen hochwertigen Schulterpolster-Varianten an.
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Sehr gute Produktbeschreibung. Sehr ansprechender Internetauftritt. Bekannt für gute, langlebige Produkte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
 
Webseite gut Warenbestand dauert ewig und ist noch nicht da….
Bewertung melden