crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

: 2.031Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für crumpler.de

497 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.031 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


27.08.2022 
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Qualität der Produkte TOP (wie von Crumpler gewohnt). Dinky Di Messenger S leider für mich zu klein - bestellt in agavegrün. Sieht klasse aus. Squid Pocket L in ockergelb - da konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden, aber sonst ist dieser kleine, faltbare Rucksack sehr toll. Noch etwas sehr positives: ich hatte einen Gutschein, der beim bezahlen nicht eingelöst wurde. Eine E-Mail und es erfolgte eine Gutschrift nachträglich.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.02.2022 
Design Top - Kundenservice / Garantie Flop! Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ... Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für crumpler.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
(9)
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Hallo zusammen, leider hat die Tasche meinen Erwartungen nicht entsprochen. Der Schnitt hat mir nicht gefallen und der Schultergurt saß nicht gut. Ich habe seit 20 Jahren eine Crumpler Tasche, die super passte, aber die neue hatte nicht mehr diese Qualität. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Außerdem ging niemand ans Servicetelefon. das war unbefriedigend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Webseite gut Warenbestand dauert ewig und ist noch nicht da….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Leider keine Antwort auf meine Frage per E-Mail erhalten.
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen sie die verspätete Antwort. Der Retourenprozess ist ganz einfach über unseren Onlineshop zu erledigen. Ihr Crumpler Team
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022 
Lieferung dauert ewig und ist noch immer nicht angekommen. Paket wurde nach 5 Wertagen versendet, stand dann min 2 Tage auf Label erstellt und ist jetzt seit drei Tagen im Status an DHL übergeben. Echt enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
09.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass eine Verzögerung bei ihrer Bestellung aufgrund des Feiertages in Deutschland aufgetreten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Crumpler Team
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Habe vor über einer Woche bestellt, direkt bezahlt (#DE24606) und keine Ware erhalten. Kundenservice ist keins vorhanden. Keine Reaktion auf Emails und die Telefonnummer funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
20.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt. Unser Kundenservice wird sich heute mit Lösungsoptionen an sie wenden. Ihr Crumpler Team
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Die Website ist immer noch ansprechend gemacht. Die Videoclips zu den Taschen sind prinzipiell gut, aber, eine schwarze Tasche an einer schwarz gekleideten Person ist nicht sehr anschaulich. Wo sind die Farben hin bei Crumpler: Überwiegend schwarze und dunkelgraue Produkte – schade. Rücksendeabwicklung dauert bisweilen zu lang.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Das Paket war vollkommen aufgerissen. Die Verpackung kann verbessert werden. Die schnelle Lieferung hat mir trotz allem gut gefallen. Der Artikel an sich hat keine Mängel davon getragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Ihre Feedbackabfrage ist da, die Lieferung nicht.
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
03.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wie sie ihrer Bestellhistorie entnehmen können, haben wir ihre Bestellung direkt nach Bestelleingang verschickt. Für die Lieferverzögerung von DHL entschuldigen wir uns, haben aber leider keinen Einfluss auf diese. Wir haben einen Nachforschungsauftrag gestellt und versenden ihre Bestellung nun nochmals, damit sie ihr Produkt kurzfristig in den Händen halten können. Ihr Crumpler Team
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Keine Reaktion auf mein Mail zur Reklamation
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
10.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihre Reklamation erhalten und hoffentlich zu ihrer Zufriedenheit gelöst. Sollte sie noch weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich. Ihr Crumpler Team
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022 
die Bestellbestätigung kam sofort und dann war Ruhe. Die Ware wurde erst mehr als eine Woche nach der Bestellung geliefert. Mit einer handgeschriebenen freundlichen Entschuldigung wegen der Verspätung, was ich sehr nett finde, aber keine Reaktion auf meine Mails (mehrere), telefonisch nur eine Bandansage. Die Ware ist top, der Liefervorgang ist mehr als mau...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2022 
Design Top - Kundenservice / Garantie Flop! Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ... Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Bestellung wurde storniert, da Bestand w/Systemfehler nicht mehr vorhanden war, hatte darum gebeten, mir einen Rabattgutschein analog Easteraktion zuzusenden, damit ich später erneut bestellen kann. Leider auf meinen Wunsch keine Antwort erhalten (hätte ich generell als Service am Kunden erwartet!). Auch keine Mitteilung, wann mit neuer Warenlieferung zu rechnen ist. Insgesamt sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
25.04.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Wir haben Ihnen gerade auf Ihre letzte E-Mail geantwortet. Viele Grüße aus Köln CRUMPLER Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022 
von F. O.
Die Qualität der Taschen war früher besser. Eigentlich viel zu teuer für dieses Produkt. Gut dargestellt auf der Homepage, erfüllt leider nicht meine Erwartung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Die Sendung wurde nicht zugestellt (?) Kein Telefonischer Kontakt möglich. Keine Antwort per Email. Nur über Paypal möglich
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
01.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider konnte ihr Paket unter der von ihnen angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Wir haben das Paket mit dem Vermerk "Empfänger unter der Adresse nicht zu ermitteln" zurückerhalten. Einen zweiten Versand wünschten sie nicht. Wir stellen jedem Kunden direkt nach Versand eine Tracking-Nr. zur Verfügung, so dass eine selbstständige Überprüfung zum Status der Sendung jederzeit möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Crumpler Customer Service
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022 
Lange Lieferzeit, dann schnelles Eingreifen, was zu Irritation führte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022 
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
25.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung wie gewünscht an die von Ihnen angegebene Postfiliale gesendet. Dort war die Sendung bereits drei Tage nach Ihrer Bestellung abholbereit. Viele Grüße aus Köln CRUMPLER Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Bewertung melden