Bestellung und Lieferung sehr schnell. Qualität der Produkte TOP (wie von Crumpler gewohnt).
Dinky Di Messenger S leider für mich zu klein - bestellt in agavegrün. Sieht klasse aus.
Squid Pocket L in ockergelb - da konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden, aber sonst ist dieser kleine, faltbare Rucksack sehr toll.
Noch etwas sehr positives: ich hatte einen Gutschein, der beim bezahlen nicht eingelöst wurde. Eine E-Mail und es erfolgte eine Gutschrift nachträglich.
Design Top - Kundenservice / Garantie Flop!
Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen.
Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ...
Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für crumpler.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(38)
(9)
(10)
Verifizierte Bewertung
11.01.2023
2 Wochen Wartezeit beim Support, aufgrund von Betriebsurlaub... Danach doch noch kulante Lösung gefunden, danke dafür. Korrektur von 1 auf 4 Sterne, nächstes Mal bitte Abwesenheitsnotiz, damit der Kunde sich nicht ärgern muss...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
It would be great if the German shop has the products that the other shops (.com) has in store.
Das Angebot ist über sichtlich, aber die gleichen Taschen nur in anderen Farben anzuzeigen ist dann unübersichtlich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Sehr gute Produktbeschreibung.
Sehr ansprechender Internetauftritt.
Bekannt für gute, langlebige Produkte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
zuverlässige kommunikation
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Habe eine crumbler Tasche, die ist 10 Jahre alt. Zum Vergleich sind die neuen von deutlich schlechterer Qualität. Z.b. Tragegurt und Schulterpolster. Muss man zusätzlich das bessere kaufen für eine grosse Tasche, die schwer sein wird. Das geht so nicht. Schade. Kaufe keine Tasche mehr
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Es steht ihnen jederzeit frei, unsere kostenlose Rücksendemöglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Kauf in Anspruch zu nehmen.
Wir entwickeln unsere Produkte stets weiter und lassen dabei aktuelle Trends und den sich ändernden Kundengeschmack einfließen. So haben sich auch unsere Produkte im Wandel der Zeit verändert, aber wir stehen nach wie vor für exzellente Verarbeitungsqualität und hochwertige Materialien.
Dass unsere Produkte eine schlechtere Qualität besitzen, können wir daher nicht nachvollziehen und teilen ihre Auffassung nicht. Tragegurte und Schulterpolster werden für den jeweiligen Taschentyp, aber auch nach deren Tragefunktionen und Anlässen konzipiert, jedoch nicht in unterschiedlichen Qualitäten produziert. Die Kundenwünsche sind, was die Schulterpolster angeht, recht unterschiedlich und sehr individuell. Daher bieten wir ihnen eine breite Auswahl an zusätzlichen hochwertigen Schulterpolster-Varianten an.
Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Sehr schnelle Lieferung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Hallo zusammen, leider hat die Tasche meinen Erwartungen nicht entsprochen. Der Schnitt hat mir nicht gefallen und der Schultergurt saß nicht gut. Ich habe seit 20 Jahren eine Crumpler Tasche, die super passte, aber die neue hatte nicht mehr diese Qualität. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.
Außerdem ging niemand ans Servicetelefon. das war unbefriedigend.
Webseite gut
Warenbestand dauert ewig und ist noch nicht da….
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Leider keine Antwort auf meine Frage per E-Mail erhalten.
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen sie die verspätete Antwort. Der Retourenprozess ist ganz einfach über unseren Onlineshop zu erledigen.
Ihr Crumpler Team
Lieferung dauert ewig und ist noch immer nicht angekommen. Paket wurde nach 5 Wertagen versendet, stand dann min 2 Tage auf Label erstellt und ist jetzt seit drei Tagen im Status an DHL übergeben. Echt enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
09.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass eine Verzögerung bei ihrer Bestellung aufgrund des Feiertages in Deutschland aufgetreten ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Crumpler Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.