crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 30.01.2023
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für crumpler.de

27.08.2022
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Qualität der Produkte TOP (wie von Crumpler gewohnt). Dinky Di Messenger S leider für mich zu klein - bestellt in agavegrün. Sieht klasse aus. Squid Pocket L in ockergelb - da konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden, aber sonst ist dieser kleine, faltbare Rucksack sehr toll. Noch etwas sehr positives: ich hatte einen Gutschein, der beim bezahlen nicht eingelöst wurde. Eine E-Mail und es erfolgte eine Gutschrift nachträglich.

08.02.2022
Design Top - Kundenservice / Garantie Flop! Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ... Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."

Bewertungen für crumpler.de

11.01.2023
2 Wochen Wartezeit beim Support, aufgrund von Betriebsurlaub... Danach doch noch kulante Lösung gefunden, danke dafür. Korrektur von 1 auf 4 Sterne, nächstes Mal bitte Abwesenheitsnotiz, damit der Kunde sich nicht ärgern muss...
It would be great if the German shop has the products that the other shops (.com) has in store.
14.01.2023
13.01.2023
08.01.2023
05.01.2023
29.12.2022
Das Angebot ist über sichtlich, aber die gleichen Taschen nur in anderen Farben anzuzeigen ist dann unübersichtlich.
02.12.2022
Sehr gute Produktbeschreibung. Sehr ansprechender Internetauftritt. Bekannt für gute, langlebige Produkte.
25.12.2022
zuverlässige kommunikation
19.12.2022
14.12.2022
21.12.2022
Habe eine crumbler Tasche, die ist 10 Jahre alt. Zum Vergleich sind die neuen von deutlich schlechterer Qualität. Z.b. Tragegurt und Schulterpolster. Muss man zusätzlich das bessere kaufen für eine grosse Tasche, die schwer sein wird. Das geht so nicht. Schade. Kaufe keine Tasche mehr
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Es steht ihnen jederzeit frei, unsere kostenlose Rücksendemöglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Kauf in Anspruch zu nehmen. Wir entwickeln unsere Produkte stets weiter und lassen dabei aktuelle Trends und den sich ändernden Kundengeschmack einfließen. So haben sich auch unsere Produkte im Wandel der Zeit verändert, aber wir stehen nach wie vor für exzellente Verarbeitungsqualität und hochwertige Materialien. Dass unsere Produkte eine schlechtere Qualität besitzen, können wir daher nicht nachvollziehen und teilen ihre Auffassung nicht. Tragegurte und Schulterpolster werden für den jeweiligen Taschentyp, aber auch nach deren Tragefunktionen und Anlässen konzipiert, jedoch nicht in unterschiedlichen Qualitäten produziert. Die Kundenwünsche sind, was die Schulterpolster angeht, recht unterschiedlich und sehr individuell. Daher bieten wir ihnen eine breite Auswahl an zusätzlichen hochwertigen Schulterpolster-Varianten an.
29.11.2022
Sehr schnelle Lieferung
08.11.2022
Hallo zusammen, leider hat die Tasche meinen Erwartungen nicht entsprochen. Der Schnitt hat mir nicht gefallen und der Schultergurt saß nicht gut. Ich habe seit 20 Jahren eine Crumpler Tasche, die super passte, aber die neue hatte nicht mehr diese Qualität. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Außerdem ging niemand ans Servicetelefon. das war unbefriedigend.
20.11.2022
Webseite gut Warenbestand dauert ewig und ist noch nicht da….
10.11.2022
Leider keine Antwort auf meine Frage per E-Mail erhalten.
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen sie die verspätete Antwort. Der Retourenprozess ist ganz einfach über unseren Onlineshop zu erledigen. Ihr Crumpler Team
23.10.2022
07.10.2022
Lieferung dauert ewig und ist noch immer nicht angekommen. Paket wurde nach 5 Wertagen versendet, stand dann min 2 Tage auf Label erstellt und ist jetzt seit drei Tagen im Status an DHL übergeben. Echt enttäuschend.
09.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass eine Verzögerung bei ihrer Bestellung aufgrund des Feiertages in Deutschland aufgetreten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Crumpler Team