crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für crumpler.de

27.08.2022
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Qualität der Produkte TOP (wie von Crumpler gewohnt). Dinky Di Messenger S leider für mich zu klein - bestellt in agavegrün. Sieht klasse aus. Squid Pocket L in ockergelb - da konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden, aber sonst ist dieser kleine, faltbare Rucksack sehr toll. Noch etwas sehr positives: ich hatte einen Gutschein, der beim bezahlen nicht eingelöst wurde. Eine E-Mail und es erfolgte eine Gutschrift nachträglich.

08.02.2022
Design Top - Kundenservice / Garantie Flop! Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ... Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."

Bewertungen für crumpler.de

Sehr gute Produktbeschreibung. Sehr ansprechender Internetauftritt. Bekannt für gute, langlebige Produkte.
Sehr schnelle Lieferung
20.11.2022
Webseite gut Warenbestand dauert ewig und ist noch nicht da….
10.11.2022
Leider keine Antwort auf meine Frage per E-Mail erhalten.
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen sie die verspätete Antwort. Der Retourenprozess ist ganz einfach über unseren Onlineshop zu erledigen. Ihr Crumpler Team
23.10.2022
18.10.2022
Habe vor über einer Woche bestellt, direkt bezahlt (#DE24606) und keine Ware erhalten. Kundenservice ist keins vorhanden. Keine Reaktion auf Emails und die Telefonnummer funktioniert nicht.
20.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt. Unser Kundenservice wird sich heute mit Lösungsoptionen an sie wenden. Ihr Crumpler Team
27.09.2022
Auf dem Smartphone ist es ziemlich schwer, die Fotos von einem Artikel durchzuschauen. Das mit dem nach links und rechts wischen funktioniert nicht so richtig. Und die Punkte unten zum Springen zwischen den Fotos sind sehr klein.
10.09.2022
Schöne Tasche .Gute Qualität.
22.09.2022
13.09.2022
09.09.2022
01.10.2022
Ihre Feedbackabfrage ist da, die Lieferung nicht.
03.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wie sie ihrer Bestellhistorie entnehmen können, haben wir ihre Bestellung direkt nach Bestelleingang verschickt. Für die Lieferverzögerung von DHL entschuldigen wir uns, haben aber leider keinen Einfluss auf diese. Wir haben einen Nachforschungsauftrag gestellt und versenden ihre Bestellung nun nochmals, damit sie ihr Produkt kurzfristig in den Händen halten können. Ihr Crumpler Team
08.09.2022
Keine Reaktion auf mein Mail zur Reklamation
10.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihre Reklamation erhalten und hoffentlich zu ihrer Zufriedenheit gelöst. Sollte sie noch weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich. Ihr Crumpler Team
05.09.2022
29.12.2021
Crumpler-Taschen und Rucksäcke sind top - da hat sich in den letzten Jahren nichts geändert. Aber während man früher z. B. in Köln oder Berlin die Artikel anschauen, testen und auch direkt kaufen konnte, besteht diese Möglichkeit mittlerweile nicht mehr. Aus meiner Sicht ein völlig falsches Signal. Am liebsten würde ich nur 1 Stern geben. Das würde den Produkten aber nicht gerecht werden.
02.04.2022
Die Auswahl im Shop und der Bestellvorgang an sich ist gut verlaufen, habe auch eine Bestellbestätigung erhalten und auch gleich eine Mail zur Bewertung. Zum weiteren Status der Bestellung etc. habe ich dann nichts mehr gehört, erst auf Nachfrage sind dann wieder Infos geflossen. Der Artikel selbst ist großartig, da ist Crumpler einfach unschlagbar.
19.02.2022
Der Shop ist gut gemacht, die Lieferung war extrem schnell. Die Tasche hat mich noch voll überzeugt, denn die Qualität ist noch mehr ganz so gut wie vor einigen Jahren noch. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Sicherungsgurt für die Befestigung auf dem Rücken. Da erschließt sich mir die Anwendung nicht. Eine Beschreibung wäre da hilfreich.
19.03.2022
Bestellung war einfach, Lieferzeit ok. Vermisse aber die Möglichkeit, so wie früher mit meinem ganzen Fotozeug in den Crumpler Store zu gehen und mir vor Ort die genau passende Tasche auszusuchen- die Sachen in der Hand zu halten ist ganz etwas anderes als die Bilder im Online Store
12.03.2022
Bestellung, Lieferung und Retoure einfach und schnell. Leider sind die Produkte eher zu klein. IPad mit Schutzhülle passt nicht in den beschriebenen Slot. Ohne Schutzhülle vermutlich schon. Aber wer hat schon ein iPad ohne Schutzhülle. Deswegen leider alles wieder retourniert.
02.06.2022
Der Rucksack ist super! Leider ist das Laptopfach zu klein um ein Macbook (2021) mit der Baselayerhülle in das Laptopfach zu packen. Der eingepackte Laptop schaut oben raus und die Klettlasche kann nicht geschlossen werden. Sonst ist das Modell Top!