crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für crumpler.de

27.08.2022
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Qualität der Produkte TOP (wie von Crumpler gewohnt). Dinky Di Messenger S leider für mich zu klein - bestellt in agavegrün. Sieht klasse aus. Squid Pocket L in ockergelb - da konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden, aber sonst ist dieser kleine, faltbare Rucksack sehr toll. Noch etwas sehr positives: ich hatte einen Gutschein, der beim bezahlen nicht eingelöst wurde. Eine E-Mail und es erfolgte eine Gutschrift nachträglich.

08.02.2022
Design Top - Kundenservice / Garantie Flop! Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ... Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."

Bewertungen für crumpler.de

Mein erster Crumpler, der Muli, hat 10 Jahre lang bei täglichem Einsatz gehalten. Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf: Top-Qualität und wertiges Aussehen. Er hätte leicht repariert werden können, ich wollte aber etwas neues haben. Bei dem neuen Crumpler stört mich, dass mein 17" Laptop nur ganz knapp in das Laptop-Fach geht: 1 cm mehr Platz wäre durchaus machbar gewesen. Sehr gut gefällt mir die große Außentasche und die Zugangsmöglichkeit von hinten.
19.11.2022
Die Tasche wurde umgehend und sicher verpackt geliefert. Die Tasche selbst ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht genauso aus wie auf der Internetseite.
23.11.2022
Shop funktioniert sehr gut. Was mir gefehlt hat, waren Infos zu den Produktionsländern und Herstellungsbedingungen. Für eine seriöse Marke ein Must-Have.
Super Tasche! Habs sie hauptsächlich für Dienstreisen mit einer Übernachtung gekauft. Geht alles locker rein und schaut auch gut aus.
20.11.2022
Gute Internetseite. einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Abgesichert durch Trust. Qualität der Produkte ist spitze!!!
Sehr schneller Versand, ein fehlender Artikel wurde problemlos & schnell hinterher gesendet. Kundenservice sehr freundlich.
Wie immer sehr schneller Versand und sehr gute Qualität. Das ist schon meine fünfte Tasche von Crumpler.
20.11.2022
Praktisch,supergutes Tragesystem, bin begeistert. Jetzt noch Licht dazu gekauft. Rundum perfekt!
13.11.2022
Schnelle Lieferung, das estellte Produkt ( prime key ) ist in tadellosem Zustand.
20.11.2022
Sehr schnelle Lieferung von einwandfreien, funktionalen und stylischen Produkten
Alles prima, Ware wie erwartet, superschnelle Lieferung. Danke, gerne wieder
16.11.2022
Super Kundenservice und schneller Versand. Produkte sowieso fantastisch.
Ware wie beschrieben und sehr schneller Versand! Gerne wieder :-) !
20.11.2022
Schnelle Lieferung, top Ware. Bin bestens zufrieden.
Schnell, unkompliziert, Qualität und Nachhaltigkeit
15.11.2022
Danke Schnelle Lieferung. Qualität wie immer super
18.11.2022
Die absolut schnellste Lieferung seit langem.
Gute Ware, gute Preise und schnelle Lieferung
08.11.2022
Es hat alles super geklappt. Tolles Produkt!
von P. H.
schnell und zuverlässig, sehr gute Qualität