crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für crumpler.de

22.11.2021
Gute Qualität, günstiger Preis, schmale Verpackung (dafür ein extra Plus) , sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich hält die neue Messenger Bag auch wieder 15 Jahre wie die alte (bei täglichem und strapaziösem Einsatz). Auf frühere Markenzeuchen wie krass buntes Innenfutter und das von weitem erkennbare Logo verzichtet Crumpler bedauerlicherweise. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und die Community erkannte die anderen. Schade. Wünschenswert wäre auch, dass auf der Website das jeweilige Produkt am Menschen mal gezeigt wird, damit man die Größe besser abschätzen kann.

29.10.2021
Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

19.08.2022
Ware entspricht nicht der auf den Fotos abgebildeten Ware.
Antwort von crumpler.de
25.08.2022
Guten Tag! es ist schade, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können wir ihren Einwand zu unseren Produktfotos nicht nachvollziehen. Es handelt sich um ein einfaches Packset, bei dem aus unserer Sicht auch keine "Zweideutigkeiten" entstehen können. Wir würden uns daher über weitergehendes Feedback sehr freuen, damit wir uns bei möglichen Schwachstellen in der Darstellung verbessern können - Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Crumpler Team
21.02.2022
EInkauf top, Qulität top, aber dfass ich danach auf allen Kanälen mit Werbung übersäht werde für ein Marke, deren Qualität ich schatze und sie deshalb eh akufe.. Dieser f..Algorithmus der immer mehr auf dem gleichen Aufbaut, muss nicht sein für diese ansonsten hervorragende Marke.