Auf meine Frage an den Kundenservice, ab wann die ausverkaufte Laptop Tasche eventuell wieder verfügbar ist, habe ich super schnell eine positive Rückmeldung erhalten. Einige Restposten sollten bald in den online Verkauf und so konnte ich die Laptop Tasche, die ich unbedingt haben wollte ergattern. Ich habe mich unglaublich gefreut. Kundenkontakt super freundlich, schnell und zuvorkommend. Und auch die Lieferung war einwandfrei und schnell. Tolle Tasche. Sehr gerne wieder.
Bestellung wurde storniert, da Bestand w/Systemfehler nicht mehr vorhanden war, hatte darum gebeten, mir einen Rabattgutschein analog Easteraktion zuzusenden, damit ich später erneut bestellen kann. Leider auf meinen Wunsch keine Antwort erhalten (hätte ich generell als Service am Kunden erwartet!).
Auch keine Mitteilung, wann mit neuer Warenlieferung zu rechnen ist. Insgesamt sehr ärgerlich
die Bestellbestätigung kam sofort und dann war Ruhe. Die Ware wurde erst mehr als eine Woche nach der Bestellung geliefert. Mit einer handgeschriebenen freundlichen Entschuldigung wegen der Verspätung, was ich sehr nett finde, aber keine Reaktion auf meine Mails (mehrere), telefonisch nur eine Bandansage.
Die Ware ist top, der Liefervorgang ist mehr als mau...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Hallo zusammen, leider hat die Tasche meinen Erwartungen nicht entsprochen. Der Schnitt hat mir nicht gefallen und der Schultergurt saß nicht gut. Ich habe seit 20 Jahren eine Crumpler Tasche, die super passte, aber die neue hatte nicht mehr diese Qualität. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.
Außerdem ging niemand ans Servicetelefon. das war unbefriedigend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Die Website ist immer noch ansprechend gemacht. Die Videoclips zu den Taschen sind prinzipiell gut, aber, eine schwarze Tasche an einer schwarz gekleideten Person ist nicht sehr anschaulich.
Wo sind die Farben hin bei Crumpler: Überwiegend schwarze und dunkelgraue Produkte – schade.
Rücksendeabwicklung dauert bisweilen zu lang.
Lieferung dauert ewig und ist noch immer nicht angekommen. Paket wurde nach 5 Wertagen versendet, stand dann min 2 Tage auf Label erstellt und ist jetzt seit drei Tagen im Status an DHL übergeben. Echt enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
09.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass eine Verzögerung bei ihrer Bestellung aufgrund des Feiertages in Deutschland aufgetreten ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Crumpler Team
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Das Paket war vollkommen aufgerissen. Die Verpackung kann verbessert werden.
Die schnelle Lieferung hat mir trotz allem gut gefallen.
Der Artikel an sich hat keine Mängel davon getragen.
Lange Lieferzeit, dann schnelles Eingreifen, was zu Irritation führte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Ware entspricht nicht der auf den Fotos abgebildeten Ware.
Bewertung melden
Antwort von crumpler.de
25.08.2022
Guten Tag!
es ist schade, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Leider können wir ihren Einwand zu unseren Produktfotos nicht nachvollziehen. Es handelt sich um ein einfaches Packset, bei dem aus unserer Sicht auch keine "Zweideutigkeiten" entstehen können.
Wir würden uns daher über weitergehendes Feedback sehr freuen, damit wir uns bei möglichen Schwachstellen in der Darstellung verbessern können - Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Crumpler Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.