crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

: 1.938Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für crumpler.de

498 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.938 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.11.2021
Gute Qualität, günstiger Preis, schmale Verpackung (dafür ein extra Plus) , sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich hält die neue Messenger Bag auch wieder 15 Jahre wie die alte (bei täglichem und strapaziösem Einsatz). Auf frühere Markenzeuchen wie krass buntes Innenfutter und das von weitem erkennbare Logo verzichtet Crumpler bedauerlicherweise. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und die Community erkannte die anderen. Schade. Wünschenswert wäre auch, dass auf der Website das jeweilige Produkt am Menschen mal gezeigt wird, damit man die Größe besser abschätzen kann.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.10.2021
Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für crumpler.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(8)
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Die Website ist immer noch ansprechend gemacht. Die Videoclips zu den Taschen sind prinzipiell gut, aber, eine schwarze Tasche an einer schwarz gekleideten Person ist nicht sehr anschaulich. Wo sind die Farben hin bei Crumpler: Überwiegend schwarze und dunkelgraue Produkte – schade. Rücksendeabwicklung dauert bisweilen zu lang.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Das Paket war vollkommen aufgerissen. Die Verpackung kann verbessert werden. Die schnelle Lieferung hat mir trotz allem gut gefallen. Der Artikel an sich hat keine Mängel davon getragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022 
die Bestellbestätigung kam sofort und dann war Ruhe. Die Ware wurde erst mehr als eine Woche nach der Bestellung geliefert. Mit einer handgeschriebenen freundlichen Entschuldigung wegen der Verspätung, was ich sehr nett finde, aber keine Reaktion auf meine Mails (mehrere), telefonisch nur eine Bandansage. Die Ware ist top, der Liefervorgang ist mehr als mau...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.06.2022 
Lange Lieferzeit, dann schnelles Eingreifen, was zu Irritation führte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.03.2022 
von F. O.
Die Qualität der Taschen war früher besser. Eigentlich viel zu teuer für dieses Produkt. Gut dargestellt auf der Homepage, erfüllt leider nicht meine Erwartung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.02.2022 
Design Top - Kundenservice / Garantie Flop! Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ... Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.11.2021
Die Bestellung liefern!
Bewertung melden