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crumpler.deBewertungen

: 1.936Sehr gut

4,80

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aktualisiert am: 02.10.2022
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Bewertungen für crumpler.de

500 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.936 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


22.11.2021
Gute Qualität, günstiger Preis, schmale Verpackung (dafür ein extra Plus) , sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich hält die neue Messenger Bag auch wieder 15 Jahre wie die alte (bei täglichem und strapaziösem Einsatz). Auf frühere Markenzeuchen wie krass buntes Innenfutter und das von weitem erkennbare Logo verzichtet Crumpler bedauerlicherweise. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und die Community erkannte die anderen. Schade. Wünschenswert wäre auch, dass auf der Website das jeweilige Produkt am Menschen mal gezeigt wird, damit man die Größe besser abschätzen kann.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.10.2021
Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für crumpler.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
(2)
(9)
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Die Website ist immer noch ansprechend gemacht. Die Videoclips zu den Taschen sind prinzipiell gut, aber, eine schwarze Tasche an einer schwarz gekleideten Person ist nicht sehr anschaulich. Wo sind die Farben hin bei Crumpler: Überwiegend schwarze und dunkelgraue Produkte – schade. Rücksendeabwicklung dauert bisweilen zu lang.
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 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Das Paket war vollkommen aufgerissen. Die Verpackung kann verbessert werden. Die schnelle Lieferung hat mir trotz allem gut gefallen. Der Artikel an sich hat keine Mängel davon getragen.
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 Verifizierte Bewertung
vor 19 Stunden
Ihre Feedbackabfrage ist da, die Lieferung nicht.
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 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Keine Reaktion auf mein Mail zur Reklamation
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Antwort von crumpler.de
10.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihre Reklamation erhalten und hoffentlich zu ihrer Zufriedenheit gelöst. Sollte sie noch weitere Unterstützung benötigen, melden Sie sich. Ihr Crumpler Team
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022 
die Bestellbestätigung kam sofort und dann war Ruhe. Die Ware wurde erst mehr als eine Woche nach der Bestellung geliefert. Mit einer handgeschriebenen freundlichen Entschuldigung wegen der Verspätung, was ich sehr nett finde, aber keine Reaktion auf meine Mails (mehrere), telefonisch nur eine Bandansage. Die Ware ist top, der Liefervorgang ist mehr als mau...
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 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Ware entspricht nicht der auf den Fotos abgebildeten Ware.
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Antwort von crumpler.de
25.08.2022
Guten Tag! es ist schade, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können wir ihren Einwand zu unseren Produktfotos nicht nachvollziehen. Es handelt sich um ein einfaches Packset, bei dem aus unserer Sicht auch keine "Zweideutigkeiten" entstehen können. Wir würden uns daher über weitergehendes Feedback sehr freuen, damit wir uns bei möglichen Schwachstellen in der Darstellung verbessern können - Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Crumpler Team
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Die Sendung wurde nicht zugestellt (?) Kein Telefonischer Kontakt möglich. Keine Antwort per Email. Nur über Paypal möglich
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Antwort von crumpler.de
01.08.2022
Sehr geehrter Kunde, leider konnte ihr Paket unter der von ihnen angegebenen Adresse nicht zugestellt werden. Wir haben das Paket mit dem Vermerk "Empfänger unter der Adresse nicht zu ermitteln" zurückerhalten. Einen zweiten Versand wünschten sie nicht. Wir stellen jedem Kunden direkt nach Versand eine Tracking-Nr. zur Verfügung, so dass eine selbstständige Überprüfung zum Status der Sendung jederzeit möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Crumpler Customer Service
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
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 Verifizierte Bewertung
06.06.2022 
Lange Lieferzeit, dann schnelles Eingreifen, was zu Irritation führte.
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29.10.2021
Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.
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 Verifizierte Bewertung
08.02.2022 
Design Top - Kundenservice / Garantie Flop! Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ... Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."
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 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Bestellung wurde storniert, da Bestand w/Systemfehler nicht mehr vorhanden war, hatte darum gebeten, mir einen Rabattgutschein analog Easteraktion zuzusenden, damit ich später erneut bestellen kann. Leider auf meinen Wunsch keine Antwort erhalten (hätte ich generell als Service am Kunden erwartet!). Auch keine Mitteilung, wann mit neuer Warenlieferung zu rechnen ist. Insgesamt sehr ärgerlich
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Antwort von crumpler.de
25.04.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung. Wir haben Ihnen gerade auf Ihre letzte E-Mail geantwortet. Viele Grüße aus Köln CRUMPLER Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
EInkauf top, Qulität top, aber dfass ich danach auf allen Kanälen mit Werbung übersäht werde für ein Marke, deren Qualität ich schatze und sie deshalb eh akufe.. Dieser f..Algorithmus der immer mehr auf dem gleichen Aufbaut, muss nicht sein für diese ansonsten hervorragende Marke.
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 Verifizierte Bewertung
02.03.2022 
von F. O.
Die Qualität der Taschen war früher besser. Eigentlich viel zu teuer für dieses Produkt. Gut dargestellt auf der Homepage, erfüllt leider nicht meine Erwartung.
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 Verifizierte Bewertung
03.11.2021
Wir haben 4 Artikel bestellt. Nur 1 erhalten. 3- fehlen. Wir können weder schriftlich noch telefonisch jemanden erreichen! Keine Reaktion. Deswegen 1 Stern
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Antwort von crumpler.de
05.11.2021
Guten Tag, es tut uns Leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht vollständig war. Wie per E-Mail angekündigt, haben wir die fehlenden Teile bereits auf den Weg gebracht. Diese sollten heute bzw. zeitnah bei Ihnen eintreffen. Freundliche Grüße aus Köln CRUMPLER Kundenservice
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30.11.2021
Bestellbestätigung am Donnerstag erhalten, Geld natürlich abgebucht, am Dienstagabend noch keine Versandbestätigung, aber Beurteilungdanfrage.
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Antwort von crumpler.de
06.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Hinsichtlich der Lieferung hatten wir transparent kommuniziert, dass diese erst ab dem 10.12.2021 erfolgt. Wir sind wie viele andere Marken, die in Asien produzieren, von den weltweiten Lieferengpässen betroffen. Der Container mit der Tasche erreicht unser Lager in Kürze. Falls sie ihre Black Week Bestellung dennoch ändern oder widerrufen wollen, teilen sie uns dies einfach kurz mit.
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022 
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten.
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Antwort von crumpler.de
25.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung wie gewünscht an die von Ihnen angegebene Postfiliale gesendet. Dort war die Sendung bereits drei Tage nach Ihrer Bestellung abholbereit. Viele Grüße aus Köln CRUMPLER Kundenservice
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26.11.2021
Die Bestellung liefern!
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 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
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