crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 1.7.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für crumpler.de

Tolle, professionell gestaltete Website, auf der jedes Modell in mehreren Bildern plus einem Youtube-Video und sämtlichen Produktdetails ausgestellt ist, und es noch dazu die Möglichkeit gibt eine Frage zu stellen. Das hebt Crumpler von sämtlichen mir bekannten MitbewerberInnen in angenehmster Art und Weise ab, und hat mich dann auch zum Kauf einer Tasche bewogen, die ich wahrscheinlich viele Jahre freudvoll besitzen werde aufgrund ihrer hohen Qualität.

Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

Der Rucksack ist super! Leider ist das Laptopfach zu klein um ein Macbook (2021) mit der Baselayerhülle in das Laptopfach zu packen. Der eingepackte Laptop schaut oben raus und die Klettlasche kann nicht geschlossen werden. Sonst ist das Modell Top!
Sehr schnelle Lieferung! Gute Qualität, "leichtes Gepäck" - Die Messenger-Bag ist sehr leicht und trotzdem stabil.
alles gut - nur leider gibt es kein klares Dokument einer Rechnung welche ich mir als pdf anzeigen lassen kann.
Sehr schneller Versand, passgenaue Verpackung (Nachhaltigkeit) und das Case passt wie angegossen um unser Gerät
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Produkte. Unkomplizierte Zahlung. Gerne wieder.
Unkompliziert, schnell, gut verpackt und sehr gute Ware. Sehr gern immer wieder.
Lieferung ging super schnell, die Fototasche ist prima und so wie beschrieben.
Super schnelle Lieferung und auch einfache Abwicklung einer Rücksendung
schneller unkomplizierter Service, tolles Produkt, rasche Versandung
Lieferketten super schnell, Tasche gut verarbeitet, alles perfekt
Wie immer bei Crumpler: Schick, praktisch und von guter Qualität
Schnelle Lieferung, gute Qualität alles Bestens gerne wieder
Rasche Lieferung der gut verpackten Ware, wie bestellt.
schneller Versand, Ware wie beschrieben.Alles bestens.
War alles top schnelle Lieferung Top Qualität
Schnelle Abwicklung und Lieferung, Top Ware
Super schnell und Qualität wie versprochen
Super Verarbeitung, flexibele Einteilung
toller Rucksack, rasche Abwicklung ...