crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 15.8.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für crumpler.de

Gute Qualität, günstiger Preis, schmale Verpackung (dafür ein extra Plus) , sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich hält die neue Messenger Bag auch wieder 15 Jahre wie die alte (bei täglichem und strapaziösem Einsatz). Auf frühere Markenzeuchen wie krass buntes Innenfutter und das von weitem erkennbare Logo verzichtet Crumpler bedauerlicherweise. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und die Community erkannte die anderen. Schade. Wünschenswert wäre auch, dass auf der Website das jeweilige Produkt am Menschen mal gezeigt wird, damit man die Größe besser abschätzen kann.

Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

die Bestellbestätigung kam sofort und dann war Ruhe. Die Ware wurde erst mehr als eine Woche nach der Bestellung geliefert. Mit einer handgeschriebenen freundlichen Entschuldigung wegen der Verspätung, was ich sehr nett finde, aber keine Reaktion auf meine Mails (mehrere), telefonisch nur eine Bandansage. Die Ware ist top, der Liefervorgang ist mehr als mau...
Tolle, professionell gestaltete Website, auf der jedes Modell in mehreren Bildern plus einem Youtube-Video und sämtlichen Produktdetails ausgestellt ist, und es noch dazu die Möglichkeit gibt eine Frage zu stellen. Das hebt Crumpler von sämtlichen mir bekannten MitbewerberInnen in angenehmster Art und Weise ab, und hat mich dann auch zum Kauf einer Tasche bewogen, die ich wahrscheinlich viele Jahre freudvoll besitzen werde aufgrund ihrer hohen Qualität.