crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für crumpler.de

22.11.2021
Gute Qualität, günstiger Preis, schmale Verpackung (dafür ein extra Plus) , sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich hält die neue Messenger Bag auch wieder 15 Jahre wie die alte (bei täglichem und strapaziösem Einsatz). Auf frühere Markenzeuchen wie krass buntes Innenfutter und das von weitem erkennbare Logo verzichtet Crumpler bedauerlicherweise. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und die Community erkannte die anderen. Schade. Wünschenswert wäre auch, dass auf der Website das jeweilige Produkt am Menschen mal gezeigt wird, damit man die Größe besser abschätzen kann.

29.10.2021
Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

Auf dem Smartphone ist es ziemlich schwer, die Fotos von einem Artikel durchzuschauen. Das mit dem nach links und rechts wischen funktioniert nicht so richtig. Und die Punkte unten zum Springen zwischen den Fotos sind sehr klein.
13.09.2022
10.09.2022
Schöne Tasche .Gute Qualität.
09.09.2022
05.09.2022
03.08.2022
26.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt.
22.07.2022
20.07.2022
09.07.2022
17.06.2022
08.06.2022
alles gut - nur leider gibt es kein klares Dokument einer Rechnung welche ich mir als pdf anzeigen lassen kann.
02.06.2022
Der Rucksack ist super! Leider ist das Laptopfach zu klein um ein Macbook (2021) mit der Baselayerhülle in das Laptopfach zu packen. Der eingepackte Laptop schaut oben raus und die Klettlasche kann nicht geschlossen werden. Sonst ist das Modell Top!
11.05.2022
Taschen sind kleiner als früher,was ich sehr schade finde .Qualität trotzdem unschlagbar.
27.04.2022
14.04.2022
02.04.2022
Die Auswahl im Shop und der Bestellvorgang an sich ist gut verlaufen, habe auch eine Bestellbestätigung erhalten und auch gleich eine Mail zur Bewertung. Zum weiteren Status der Bestellung etc. habe ich dann nichts mehr gehört, erst auf Nachfrage sind dann wieder Infos geflossen. Der Artikel selbst ist großartig, da ist Crumpler einfach unschlagbar.
24.03.2022
Schnellere Lieferung und gute Tasche. Zu meinen z.T. 20 Jahre alten Taschen sieht man doch einen leichten Qualitätsverlust im Material.
19.03.2022
Bestellung war einfach, Lieferzeit ok. Vermisse aber die Möglichkeit, so wie früher mit meinem ganzen Fotozeug in den Crumpler Store zu gehen und mir vor Ort die genau passende Tasche auszusuchen- die Sachen in der Hand zu halten ist ganz etwas anderes als die Bilder im Online Store