crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 8.8.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für crumpler.de

Gute Qualität, günstiger Preis, schmale Verpackung (dafür ein extra Plus) , sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich hält die neue Messenger Bag auch wieder 15 Jahre wie die alte (bei täglichem und strapaziösem Einsatz). Auf frühere Markenzeuchen wie krass buntes Innenfutter und das von weitem erkennbare Logo verzichtet Crumpler bedauerlicherweise. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und die Community erkannte die anderen. Schade. Wünschenswert wäre auch, dass auf der Website das jeweilige Produkt am Menschen mal gezeigt wird, damit man die Größe besser abschätzen kann.

Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

Schnelle Lieferung und beste Qualität. Ich hatte noch nie Anlass mich über den Service oder meine Cumpler Produkte zu beschweren. Die Taschen sind von hoher Qualität. Die Beschreibungen decken sich mit der tatsächlichen Nutzung. Ich freue mich schon auf die nächste, wenn wieder ein Gerät eine passende Schutz- und Transportoption benötigt.
Ich habe lange nach einer neuen und vor allem größeren Kameratasche gesucht, die nicht so "langweilig" daherkommt, wie die meisten Modelle der gängigen Hersteller, und bin zufällig bei crumpler gelandet. Optik, Material und Preis hat mich sofort überzeugt und ich bekomme locker mein Equipment unter. Bin begeistert! :)
Der Schirm wurde schnell geliefert! Er sieht genau so aus wie auf den Bildern. Verarbeitung sieht gut aus. Die Größe finde ich schön, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Wie er sich bei Wind und Regen macht kann ich noch nicht sagen weil es noch nicht geregnet hat.
Super Service, hab ich so noch nicht erlebt! Hatte gleich mehrere Retouren, zuvor eine späte Reklamation meoinerseits wg. eines defekten Reißverschlusses und an ist mir sehr entegegen gekommen! So geht Kundenservice!
Sehr schnelle Lieferung zum günstigen Preis. Für meinen Geschmack müsste nicht immer alles in Plastik verpackt sein!
Super Tasche. Nach Chrome und Timbuktu wieder zurück bei Crumpler und das war ein sehr gute Entscheidung.
Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Schnelle Lieferung und anständige Tasche für mein Fernglas.
Alles so wie es sein soll. Sehr guter Ruksack, schnell geliefert zu einem fairen Preis. Daher alles TOP.
Wie immer sehr gute Qualität der Tasche, sehr alltagstauglich, in Grau dezent und stylisch.
Schnelle, problemlose Lieferung, Produkt erwartete Qualität.
Zeitnahe Lieferung. Gutes solides Material Gute Verarbeitung
sehr schnell eine Geschenkpackung als Option wäre toll gewesen
Originelles Design & Konzept, super Qualität, top Abwicklung!
Schnelle Lieferung, sicher und gut verpackt, tolle Ware
Super schnelle Lieferung. Tasche top, sehr funktional
Schnelle Lieferung, alles reibungslos geklappt.
Sehr schneller und unkomplizierter Versand.
Super Tasche zum tollen Angebotpreis