crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 14.8.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.4.2013
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für crumpler.de

Gute Qualität, günstiger Preis, schmale Verpackung (dafür ein extra Plus) , sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich hält die neue Messenger Bag auch wieder 15 Jahre wie die alte (bei täglichem und strapaziösem Einsatz). Auf frühere Markenzeuchen wie krass buntes Innenfutter und das von weitem erkennbare Logo verzichtet Crumpler bedauerlicherweise. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und die Community erkannte die anderen. Schade. Wünschenswert wäre auch, dass auf der Website das jeweilige Produkt am Menschen mal gezeigt wird, damit man die Größe besser abschätzen kann.

Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

Super schnelle Lieferung und auch einfache Abwicklung einer Rücksendung
Sehr schneller Versand, passgenaue Verpackung (Nachhaltigkeit) und das Case passt wie angegossen um unser Gerät
Sehr schnelle Lieferung! Gute Qualität, "leichtes Gepäck" - Die Messenger-Bag ist sehr leicht und trotzdem stabil.
Der Rucksack ist super! Leider ist das Laptopfach zu klein um ein Macbook (2021) mit der Baselayerhülle in das Laptopfach zu packen. Der eingepackte Laptop schaut oben raus und die Klettlasche kann nicht geschlossen werden. Sonst ist das Modell Top!
Schnelle Lieferung, gewohnte Qualität mit durchdachten Funktionen
Alles top gut Qualität wow immer
Genau das Produkt, wonach ich gesucht habe. Schneller, kostenfreier Versand. Topp!
Super Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
tolles Produkt, bin schon langjähriger Kunde und kann sagen: immer empfehlenswert!
Tolle Taschen und Rucksäcke. Habe nun mein 12. Teil von Crumpler, wie immer alles besten.
Immer wieder seit Jahren - hier stimmen Funktionalität, Qualität und Design, bei super schnellem Versand, danke!
Alles wie üblich top. Sehr empfehlenswert. Ich freue mich überaus auf meinen neuen Artikel und die lange Nutzung davon : )
Super schnell geliefert, alles perfekt. Jederzeit gerne wieder.