crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für crumpler.de

22.11.2021
Gute Qualität, günstiger Preis, schmale Verpackung (dafür ein extra Plus) , sehr schnelle Lieferung. Hoffentlich hält die neue Messenger Bag auch wieder 15 Jahre wie die alte (bei täglichem und strapaziösem Einsatz). Auf frühere Markenzeuchen wie krass buntes Innenfutter und das von weitem erkennbare Logo verzichtet Crumpler bedauerlicherweise. Das war ein Alleinstellungsmerkmal und die Community erkannte die anderen. Schade. Wünschenswert wäre auch, dass auf der Website das jeweilige Produkt am Menschen mal gezeigt wird, damit man die Größe besser abschätzen kann.

29.10.2021
Leider ist nach ca. 3 Monaten ein Verschlussknopf an meinem Rucksack abgefallen. Nach mehrmaligem Versuch den Defekt zu melden und reparieren zu lassen (erfolglos) habe ich es aufgegeben und habe den Rucksack selbst reparieren lassen. Nach einigen Wochen gab es endlich eine Rückmeldung des Herstellers. Nachdem ich die Situation erklärt hatte, gab es noch nicht einmal eine Rückantwort oder ein „Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten“. Selbst eine weitere Mail verdiente keine Antwort. Beschwerden sind dort nicht erwünscht.

Bewertungen für crumpler.de

27.08.2022
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Qualität der Produkte TOP (wie von Crumpler gewohnt). Dinky Di Messenger S leider für mich zu klein - bestellt in agavegrün. Sieht klasse aus. Squid Pocket L in ockergelb - da konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden, aber sonst ist dieser kleine, faltbare Rucksack sehr toll. Noch etwas sehr positives: ich hatte einen Gutschein, der beim bezahlen nicht eingelöst wurde. Eine E-Mail und es erfolgte eine Gutschrift nachträglich.
09.09.2022
Tasche wirkt super verarbeitet und ist exakt so wie auf den Abbildungen. Bin bis jetzt begeistert. Lieferzeit war 1Woche also alles top. Funktionalität ist spitze. Keine unnötige Verpackung, der Karton war so groß wie die Tasche. Auf meine Nachfrage nach dem Liefertermin hat der Kundendienst sofort geantwortet.
Unkomplizierte Bestellungen, schnelle Lieferung u d das Wichtigste, qualitative Ware, bei mir die Schultertasche!! Also alles mehr als ok! H. Michel
Die Tasche macht einen wertigen Eindruck. Meine alte Tasche hat auch lange durchgehalten, bis eine Naht aufging.
09.09.2022
Super Produkte, schnelle Lieferung, einfache Retouren. Was will man mehr?
02.09.2022
Netter Unkomplizierter Service, schnelle Lieferung, tolle Produkte.
26.08.2022
Schneller Versand. Ware Tip top. Umgehender Kundenservice.
31.08.2022
Ware ist top, kam schnell und zu einem super Preis :-)
09.09.2022
Tolles Produkt! Sehr schnelle Lieferung!
06.09.2022
Tolle Produkte. Zuverlässige Lieferung.
10.09.2022
schnelle Lieferung, sehr schöne Tasche
01.09.2022
tolle Qualität und schnelle Lieferung
29.08.2022
Perfekt wie immer!! Super Schutz!!
11.09.2022
Gute Produkte zu fairen Preisen.
07.09.2022
Schnelle Lieferung und Abwicklung
04.09.2022
Gute Produkte und Service!
Ein wunderbarer Rucksack!
06.09.2022