crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für crumpler.de

27.08.2022
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Qualität der Produkte TOP (wie von Crumpler gewohnt). Dinky Di Messenger S leider für mich zu klein - bestellt in agavegrün. Sieht klasse aus. Squid Pocket L in ockergelb - da konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden, aber sonst ist dieser kleine, faltbare Rucksack sehr toll. Noch etwas sehr positives: ich hatte einen Gutschein, der beim bezahlen nicht eingelöst wurde. Eine E-Mail und es erfolgte eine Gutschrift nachträglich.

08.02.2022
Design Top - Kundenservice / Garantie Flop! Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ... Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."

Bewertungen für crumpler.de

Super Tasche! Habs sie hauptsächlich für Dienstreisen mit einer Übernachtung gekauft. Geht alles locker rein und schaut auch gut aus.
Sehr schneller Versand, ein fehlender Artikel wurde problemlos & schnell hinterher gesendet. Kundenservice sehr freundlich.
Sehr schnelle Lieferung
von Udo K.
Gute Ware, gute Preise und schnelle Lieferung
Mein erster Crumpler, der Muli, hat 10 Jahre lang bei täglichem Einsatz gehalten. Ich war sehr zufrieden mit dem Kauf: Top-Qualität und wertiges Aussehen. Er hätte leicht repariert werden können, ich wollte aber etwas neues haben. Bei dem neuen Crumpler stört mich, dass mein 17" Laptop nur ganz knapp in das Laptop-Fach geht: 1 cm mehr Platz wäre durchaus machbar gewesen. Sehr gut gefällt mir die große Außentasche und die Zugangsmöglichkeit von hinten.
25.11.2022
Ware wie beschrieben und sehr schneller Versand! Gerne wieder :-) !
25.11.2022
23.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt!
23.11.2022
Shop funktioniert sehr gut. Was mir gefehlt hat, waren Infos zu den Produktionsländern und Herstellungsbedingungen. Für eine seriöse Marke ein Must-Have.
23.11.2022
Alles bestens, jederzeit wieder!!!!!!!
22.11.2022
22.11.2022
21.11.2022
Schnelle Lieferung, top Ware!
Schnelle und einwandfreie Lieferung