crumpler.de- Logo - Bewertungen

crumpler.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
crumpler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crumpler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für crumpler.de

27.08.2022
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Qualität der Produkte TOP (wie von Crumpler gewohnt). Dinky Di Messenger S leider für mich zu klein - bestellt in agavegrün. Sieht klasse aus. Squid Pocket L in ockergelb - da konnte ich mich mit der Farbe nicht anfreunden, aber sonst ist dieser kleine, faltbare Rucksack sehr toll. Noch etwas sehr positives: ich hatte einen Gutschein, der beim bezahlen nicht eingelöst wurde. Eine E-Mail und es erfolgte eine Gutschrift nachträglich.

08.02.2022
Design Top - Kundenservice / Garantie Flop! Hatte eine Dinky Di Messenger M bei der nach einem Jahr die Nähte aufgingen. Ich habe mehrfach versucht den Support zu kontaktiert und nie eine Antwort erhalten. XMails mit Fotos ... Auch eine Taktik: "Liebe Kunden, aufgrund der derzeitigen Situation kann es zu geringen Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation kommen. Wir bitten um Verständnis."

Bewertungen für crumpler.de

14.12.2021
Super Produkt , gute und schnelle Lieferung. Gerne wieder
13.12.2021
... über (derzeit nicht unübliche) lieferverzögerungen wurde ich schnell informiert und die ware wurde mir nach dem avisierten, verspäteten eintreffen im hamburger hafen schnell zugestellt - inkl. einer entschuldigungskarte und tragetütengeschenk. sehr nette geste...
13.12.2021
09.12.2021